Recommended Posts

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

nächste Saison ist vielleicht der erste Podestplatz drin.

für den GWC muss er dort aber regelmäßig rauf, das wird nächste Saison noch nicht passieren :clever:

kA was mit der Kombi passiert. man darf nicht vergessen, heuer gabs keine. wenns ab nächster Saison wieder 2,3 Kombis gibt, ist das natürlich noch eine schlechtere Ausgangsposition für Odermatt. 

Das Podest gibt es bereits auf der Lenzerheide, ich spüre es :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

Danklmaier hat keine Chance mehr, der ist raus. 

Danklmaier hätte (aktuell) einen 5. Rang gebraucht, das war von Anfang an ziemlich unrealistisch

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Da darf man Feuz gratulieren. Ist natürlich schlecht, dass gestern kein faires Rennen möglich war, aber Feuz hätte das ohnehin für sich entschieden. Er war einfach WIEDER der beste Abfahrer in dieser Saison.

Das ÖSV-Abfahrtsteam ist aber natürlich eine große Freude. Die Burschen fahren da wie zu unseren besten Zeiten. Da gibts nicht viel zu meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

schade, dass sich in der TV Thek Assinger und Polzer kaum noch für die restlichen Läufer interessieren.
Polzer sagt gerade noch den Läufer am Start an, danach hört man nur die Außenmikrofone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wird weit, weit nach Vorne gehen für Rast. Da hatte sie Riesenglück, dass sie sich noch in den zweiten Lauf geduselt hat.

limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Lenzerheide muss ihm sowieso liegen. Da könnte er Svindal'like Abfahrt, Super-G und Riesentorlauf gewinnen.

Ich bin auch extrem optimistisch, man trainiert ja oft dort. Für den GWC in diesem Jahr wird es trotzdem nicht reichen. Da hat er einfach noch zu viele Schwächen gezeigt, Pinturault wird der verdiente Sieger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ich bin auch extrem optimistisch, man trainiert ja oft dort. Für den GWC in diesem Jahr wird es trotzdem nicht reichen. Da hat er einfach noch zu viele Schwächen gezeigt, Pinturault wird der verdiente Sieger sein.

Abwarten junge, abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendepause schrieb vor 23 Minuten:

schade, dass sich in der TV Thek Assinger und Polzer kaum noch für die restlichen Läufer interessieren.
Polzer sagt gerade noch den Läufer am Start an, danach hört man nur die Außenmikrofone

Also gegen Ende zu war es noch sehr unterhaltsam mit ihnen. Mir hat es gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten:

Also gegen Ende zu war es noch sehr unterhaltsam mit ihnen. Mir hat es gefallen.

ja, nach dem Lahnsteiner haben sie dann eh wieder jeden Läufer mitkommentiert

ein schöner Service des ORF :super:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag