Recommended Posts

ASB-Gott

gute fahrt vom mothe, aber der vince einfach mit der besseren form 

Tommyboy schrieb Gerade eben:

Oben haben aber daweil alle größeren Rückstand, also gleich nach dem Start.

kann auch sein dass sie bei der zwischenzeit nachjustiert haben, kA

kanns normal nicht sein halbe sekunde dort oben zu bekommen 

gute fahrt auch vom franz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Kugelblitz ist einfach der Wahnsinn!!! Nach dem ersten Anschub den Stock aus der Hand gerutscht, oben das Rennen eigentlich schon vorbei. Und dann unten diese famose Fahrt!!! Die Kugel ist damit eh schon sicher, da kann ich schon feiern. Weltklasse! Vier Kugeln am Stück, das hat nur Klammer geschafft. Man kann sich nur verneigen.

Zu Odermatt, was kann man da noch sagen? Hätte er unten bessere Bedingungen gehabt, hätte es das Podest werden können. Ich muss jetzt leider von @lp-x einfordern, dass er zugibt, dass der GWC nächste Saison nur über King Odermatt führt. Was für eine Fahrt, ein absoluter Traum. Diese Technik in diesem jungen Alter, meine Güte, da können wir uns echt freuen.

Und ok, ich gebs zu, eure Leistung war auch nicht zu verachten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb Gerade eben:

Zu Odermatt, was kann man da noch sagen? Hätte er unten bessere Bedingungen gehabt, hätte es das Podest werden können. Ich muss jetzt leider von @lp-x einfordern, dass er zugibt, dass der GWC nächste Saison nur über King Odermatt führt. Was für eine Fahrt, ein absoluter Traum. Diese Technik in diesem jungen Alter, meine Güte, da können wir uns echt freuen.

nächste Saison ist vielleicht der erste Podestplatz drin.

für den GWC muss er dort aber regelmäßig rauf, das wird nächste Saison noch nicht passieren :clever:

kA was mit der Kombi passiert. man darf nicht vergessen, heuer gabs keine. wenns ab nächster Saison wieder 2,3 Kombis gibt, ist das natürlich noch eine schlechtere Ausgangsposition für Odermatt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag