Saison der Geisterspiele 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Wen der GAK-Klubmanager in der Kleinen Zeitung richtig zitiert wird, wurde zigfach über das Thema Testungen gesprochen und so deppert kann man gar nicht sein, ergo ist das schon vorsätzlich, was da passiert ist (hws. aus finanziellen Gründen) - insofern kann es eigentlich nur eine deutliche Strafe geben, aber wie schon bei BW Linz oder dem L/PASK ist die Liga ja nicht in der Lage, entsprechende Exempel zu statuieren. Die österreichische BuLi und der ÖFB bleiben halt, was sie immer waren, nämlich Scheinriesen ...

Und einem Abbruch wäre angesichts der Umstände auch nicht abgeneigt und die entstandenen Kosten kann man sich dann bei den beiden Vereinen über den Klageweg zurückholen!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 13 Minuten:

Und einem Abbruch wäre angesichts der Umstände auch nicht abgeneigt und die entstandenen Kosten kann man sich dann bei den beiden Vereinen über den Klageweg zurückholen!

W.

Das Problem ist bei einem Abbruch halt, dass Klagenfurt und Ried um die Chance des sportlichen Aufstiegs gebracht werden. 
Von mir aus können sie aber gerne ein PlayOff gegeneinander spielen (Hin und Retourspiel) wo halt Klagenfurt mit +1Punkten Vorsprung reingeht. Aber das wird nicht so leicht gehen...

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mapok schrieb vor 7 Minuten:

Das Problem ist bei einem Abbruch halt, dass Klagenfurt und Ried um die Chance des sportlichen Aufstiegs gebracht werden. 

Ja, das wäre dann halt so ...

Da muss sich halt auch die BuLI und der ÖFB selbst an der Nase nehmen und halt auch ihre Kontrollen besser (oder überhaupt) durchführen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 15 Minuten:

Wen der GAK-Klubmanager in der Kleinen Zeitung richtig zitiert wird, wurde zigfach über das Thema Testungen gesprochen und so deppert kann man gar nicht sein, ergo ist das schon vorsätzlich, was da passiert ist (hws. aus finanziellen Gründen) - insofern kann es eigentlich nur eine deutliche Strafe geben, aber wie schon bei BW Linz oder dem L/PASK ist die Liga ja nicht in der Lage, entsprechende Exempel zu statuieren. Die österreichische BuLi und der ÖFB bleiben halt, was sie immer waren, nämlich Scheinriesen ...

Und einem Abbruch wäre angesichts der Umstände auch nicht abgeneigt und die entstandenen Kosten kann man sich dann bei den beiden Vereinen über den Klageweg zurückholen!

W.

Bei Kapfenberg und Steyr ist über den Klageweg sicher viel zu holen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mapok schrieb vor 8 Minuten:

Und ein Punkteabzug ist heuer auch schmerzfrei zu ertragen

Dann halt für nächstes Jahr - aber die BuLi schafft es ja nicht einmal Vereine, die eine der wesentlichsten Unterlagen für die Lizenzierung verspätet abgeben, entsprechend zu bestrafen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mapok schrieb vor 6 Minuten:

Man hat sich gemeinsam entschlossen weiter zu spielen und das gilt es jetzt eben durchzuziehen. Sofern irgendwie möglich innerhalb des Zeitfensters. Punkt.

Aber unter Einhaltung der gemeinsam vereinbarten Spielregeln und am 31. Juli ist es vorbei ...

Und "durchziehen" bei einer effektiv in Kauf genommenen gesundheitlichen Gefährdung anderer (und auch eigener) Spieler ist, denke ich, eher der falsche Ansatz ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

15 Vereine haben sich darauf geeinigt weiterzuspielen, und sich an die Spielregeln zu halten, wenn sich jetzt zwei Klubs nicht daran halten, müssen ebenjene selbstverständlich bestraft werden. Das rechtfertigt aber td noch lange keinen Abbruch, auch wenn sich das manche wünschen würden. PS: so lange es bei jedem Verein noch 15 einsatzbereite Spieler gibt, wird wohl auch weitergespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Das rechtfertigt aber td noch lange keinen Abbruch, auch wenn sich das manche wünschen würden. PS: so lange es bei jedem Verein noch 15 einsatzbereite Spieler gibt, wird wohl auch weitergespielt werden.

Hmmm, kann man durchaus anders sehen. Ich persönlich als Gesundheitsministerium würde schon mal anrufen und fragen, ob die Vereine noch ganz sauber sind. Man hat ja vieles getan (mit entsprechender medialer Begleitung), dass sie wieder spielen dürfen und dann kommt diese Sache heraus. Auch als finanzieller Unterstützer der Tests würde ich mich da mal vorstellen. 

Aber, ich bin weder beim einen noch beim anderen tätig. Zum Glück für jene 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.