Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2020 Weist, lieber @WAC_Ghostwriter, des mit dem Bier is bei mir so a Sache. A Kistn Gösser steht seit Feber ( Aktion zu 12,90 ) im Keller, jungfräulich voll - 20 Flascherl . Dafür passen mir u.a. all meine alten tollen Klamotten wieder . Trotz allem bin i ka Kostverächter , des kannst mir glauben. Sorry fürs OT , müsste aber beim Bildl vom Plastikbecher mit dem Gerstensaftl einfach richtig schmunzeln. Und gespannt bleib i nach wie vor, wer denn als Shon Ersatz da kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. September 2020 Karambesi schrieb vor 12 Minuten: Weist, lieber @WAC_Ghostwriter, des mit dem Bier is bei mir so a Sache. A Kistn Gösser steht seit Feber ( Aktion zu 12,90 ) im Keller, jungfräulich voll - 20 Flascherl . Dafür passen mir u.a. all meine alten tollen Klamotten wieder . Trotz allem bin i ka Kostverächter , des kannst mir glauben. Sorry fürs OT , müsste aber beim Bildl vom Plastikbecher mit dem Gerstensaftl einfach richtig schmunzeln. Und gespannt bleib i nach wie vor, wer denn als Shon Ersatz da kommen wird. Am Pool aus dem Plastikbecher. Sonst no go! ???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. September 2020 Gääähn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. September 2020 mostbartl schrieb vor 31 Minuten: Gääähn Hast Formel 1 gschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 6. September 2020 rambo3 schrieb vor 23 Minuten: Hast Formel 1 gschaut. Heute ausnahmsweise mal spannend.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2020 Ihr schaut noch F1 Denn langweiligen "Hui ist der Hamilton super" Scheiss gib I mir schon nimmer... Sorry for OT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. September 2020 Adaraptor schrieb vor 8 Minuten: Ihr schaut noch F1 Denn langweiligen "Hui ist der Hamilton super" Scheiss gib I mir schon nimmer... Sorry for OT Heute wars spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. September 2020 Gäääähn ... das wird heute nix mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. September 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2020 mostbartl schrieb vor 20 Minuten: Gäääähn ... das wird heute nix mehr... Vielleicht morgen, oder übermorgen, eventuell aber erst Mittwoch ?, da ist's dann auch wärmer. Na, nur ned verzagen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. September 2020 Diese Ruhe hier ... ....nervt! :-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. September 2020 mostbartl schrieb vor 27 Minuten: Diese Ruhe hier ... ....nervt! :-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) bearbeitet 7. September 2020 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Aktuelle Einschätzung vom Sky Team Reporter des WAC: @Sky_DavidEd · 1 Std. Antwort an @ElwisPresslie und @WolfsbergerAC Die Amseln pfeifen schon seit Längerem, dass eine Entscheidung zeitnah zu erwarten sei - daran hat sich nichts geändert. Es würde mich wundern, sollte zum Ligastart immer noch Unklarheit herrschen. bearbeitet 7. September 2020 von intrested person . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. September 2020 Breaking News ......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts