Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) Vitzinger möchte unbedingt zu uns - das wurde mir bestätigt. Es quält eigentlich nur noch der Verein. Wäre eigentlich perfekt - junger, hungriger Spieler, der weiß das er sich in unserer Liga in die Auslage für Größeres spielen kann. bearbeitet 2. September 2020 von Adaraptor 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 11 Minuten: Vitzinger möchte unbedingt zu uns - das wurde mir bestätigt. Es quält eigentlich nur noch der Verein. Wäre eigentlich perfekt - junger, hungriger Spieler, der weiß das er sich in unserer Liga in die Auslage für Größeres spielen kann. Ist auch meine aktuelle Info. Die 1,2 Millionen sind aber trotzdem utopisch. Es sind andere Optionen (Verkaufsbeteiligung,..) im Gespräch. E: Adamu Leihe ! bearbeitet 2. September 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Stunden: Ist auch meine aktuelle Info. Die 1,2 Millionen sind aber trotzdem utopisch. Es sind andere Optionen (Verkaufsbeteiligung,..) im Gespräch. E: Adamu Leihe ! Ich hoffe man hat einen Plan B (Alternativer Stürmer am Ferdl Zettl bzw. Angebote an den WAC) und C (SBG Adamu) wenn die es mit dem Vizinger übertreiben wollen die Slowenen bzw. die Russen. Bittsteller muss man nicht sein. Mit tun halt die Kicker irgendwo leid, die von sich aus eh kommen wollen aber net dürfen .... die werden wie Sklaven gehalten, oder? bearbeitet 3. September 2020 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe man hat einen Plan B (Alternativer Stürmer am Ferdl Zettl bzw. Angebote an den WAC) und C (SBG Adamu) wenn die es mit dem Vizinger übertreiben wollen die Slowenen bzw. die Russen. Bittsteller muss man nicht sein. Mit tun halt die Kicker irgendwo leid, die von sich aus eh kommen wollen aber net dürfen .... die werden wie Sklaven gehalten, oder? es gibt halt Verträge - den er selber unterschrieben hat - an die sich alle halten müssen/sollen. bearbeitet 3. September 2020 von joe280 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. September 2020 Schade. Jetzt hams uns den van de Beek doch noch vor der Nase weggeschnappt .... Der Donny wollt unbedingt auf der Saualpe sein 400m2 Chalet hinbauen und wandern bei uns! https://sport.orf.at/stories/3066551/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. September 2020 mostbartl schrieb vor 12 Minuten: Schade. Jetzt hams uns den van de Beek doch noch vor der Nase weggeschnappt .... Der Donny wollt unbedingt auf der Saualpe sein 400m2 Chalet hinbauen und wandern bei uns! https://sport.orf.at/stories/3066551/ Da oben kann er aber nicht Eislaufen und der Atus Platz hat keinen Eislaufplatz mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2020 Transferbombe ist geplatzt UNBELIEVEABLE 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2020 hat jemand Vinzinger news ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. September 2020 joe280 schrieb vor 5 Minuten: hat jemand Vinzinger news ? na ob das noch was wird...?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. September 2020 joe280 schrieb vor 5 Minuten: hat jemand Vinzinger news ? Die ? glühen! Noch ist nichts entschieden. Gibt aber immer noch Hoffnung auf einen Deal. Nur lässt sich der Präsident nicht mehr abzocken! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Die ? glühen! Noch ist nichts entschieden. Gibt aber immer noch Hoffnung auf einen Deal. Nur lässt sich der Präsident nicht mehr abzocken! woher weisst das? bist du "im" verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 10 Minuten: woher weisst das? bist du "im" verein? Also ! Der Bruder meiner Kollegin kennt die Lebengefährtin eines Schwagers deren Bruder mit der Tochter....... Kann euch die Quelle nicht sagen. Aber der/sie weiß genau Bescheid. bearbeitet 3. September 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Nur lässt sich der Präsident nicht mehr abzocken! Gut so, die Slowenen wissen wie man verhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2020 Was ich weiss ist Wochende Deathline am Montag fix oder gar nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. September 2020 Gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts