Kader 2020/2021


Recommended Posts

Postaholic
simsala schrieb vor 1 Minute:

Sport Fan macht hier wohl nur einen auf Sport Bild... 

Sportlich sind die Entscheidungen durchaus vertretbar. Wäre alles kein Problem wenn es nicht irgendwelche xy Spieler wären.. So zerstört man aber das Mannschafsgefüge. Das wird FF nicht überleben.  Wuschi und Novak sind WAC Urgesteine. Wären sie das nicht würden sie wahrscheinlich keine 3 Spiele in der Saison bestreiten. Aber auch diese Spieler brauchst in einer Mannschaft. Ich kenn das aus eigener Erfahrung. Jeder weiß dass solche Spieler keine technisch begabten Brasilianer sind, aber sie sind ein wichtiger Teil der Mannschaft. Und wenn man diese offensichtlich stanzen will, wirds eng 

 

Novak und urgestein passt eigentlich net ganz aber ok. (Transfer 2018)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Der Rüdiger Wratschnig kennt die Rieglers sehr gut. Nehme an das er mit Ihnen gesprochen hat. Zumindest hat es ein Teil der obersten Gremien auch erst aus der Presse erfragt. :ratlos:

Ok. Trotzdem klingt der Beitrag sehr phantasievoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
geoale schrieb vor 49 Minuten:

Novak und urgestein passt eigentlich net ganz aber ok. (Transfer 2018)

OH Ok danke. Mir kommt vor als ob er schon ewig beim wac wär :lol: schirch getäuscht.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

«Ich spiele jetzt anders, laufe nicht mehr so viel wie früher, dafür aber intelligenter»

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
mostbartl schrieb vor 7 Minuten:

«Ich spiele jetzt anders, laufe nicht mehr so viel wie früher, dafür aber intelligenter»

(c) Zlatan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Also das relativiert aber auch vieles und meine Aussage mit dem hinterfragen des Charakters von den 3 Spielern kann ich mir in die Haar picken. Keiner von denn Dreien ist also von sich aus gegangen. Vielleicht sollte man, vor allem ich, nicht immer so schnell über Menschen urteilen. Habe ich da einfach der Allgemeinheit angehängt ohne selber zu warten. Asche auf mein Haupt.

Was ich aber schon raus lese ist dass der Ferdl kein leichter Zeitgenosse zu sein scheint. Ohne Argument, einfach nichts das so durchzuziehen. Keine Kommunikation vom Trainer.

Ein Satz scheint mir besonders wichtig zu sein. Vom intensiven Pressing und mutig nach vorne spielen war in letzter Zeit nichts mehr zu sehen. Da wirft sich eine Frage auf, wollten sie nicht mehr mit diesem Trainer, konnten sie nicht mehr, war es einfach schon der Schlendrian.

Auch wenn mir der @mostbartl  widersprechen wird, für mich ist da der Trainer schuld. Es gab einfach null Fortschritt und den Jungs hat es vielleicht auch keinen Spaß mehr gemacht.

Zumindest liest sich das Interview recht eindeutig.

Alles freilich nur Gedanken von mir und frei interpretiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Lächerliches Interview. Es war von lautstarkem Disput beim Training die Rede....im Interview nichts zu lesen?! Wie jetzt?! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

FF hat eine gut funktionierende Mannschaft übernommen, und was ist unter ihm daraus geworden nach der vergangenen Saison ?

Abgesehen von den erfolgen in der EL.

Wohin ist das bedingungslose pressing, die tolle Ovensive verschwunden?

Ich habe nach wie vor, betone dies such immer wieder die absolute Überzeugung, dieser Kader kann was.

Schauen wir einmal und Vertrauen darauf, wie die Reaktion nun ausfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Lächerliches Interview. Es war von lautstarkem Disput beim Training die Rede....im Interview nichts zu lesen?! Wie jetzt?! 

 

Die kurze Unterredung kann ja durchaus lauter gewesen sein, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

FF hat eine gut funktionierende Mannschaft übernommen, und was ist unter ihm daraus geworden nach der vergangenen Saison ?

Abgesehen von den erfolgen in der EL.

Wohin ist das bedingungslose pressing, die tolle Ovensive verschwunden?

Ich habe nach wie vor, betone dies such immer wieder die absolute Überzeugung, dieser Kader kann was.

Schauen wir einmal und Vertrauen darauf, wie die Reaktion nun ausfällt. 

WAC 2020/21 ist nicht vergleichbar 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.