Kader 2020/2021


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung ob der ML dem WAC erhalten bleibt. Sehe nur die Option Sportdirektor und Support für Puff in Sachen Spielerverpflichtung und Schnittstelle zu den AMAs und Scouting/Akademie.

Mach mir eher Sorgen das der WAC zu unkreativ ist 

Es wird keinen Sportdirektor geben aber das mit dem Verbindungsglied habe ich vergessen zu schreiben und ist natürlich vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Werte des ML, darüber ist sich der verantwortiche bzw. die Verantwortlichen sicher bewußt. 

Bin mir sicher, das auch ein Angebot kommen wird. 

Vielleicht, sofern die " Knochen" mithalten, noch eine Saison und dann in die "zweite Ebene". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 5 Stunden:

Der gedachte Nachfolger Eliel Peretz ist ein aktuell eher ein Rohrkrepierer und auch noch verletzt. 

Seh ich nach wie vor mit viel Talent ausgestattet, seine Ballbehandlung und Bewegungen taugen mir einfach.

Bei ML spielt sicher auch eine Rolle, was ist mit dem Vertrag und ich glaube auch, das er unter Ilzer, Struber u.Mo "andere" Aufgaben im Spiel hatte, kann mich da natürlich auch täuschen, aber werde den Gedanken einfach nicht los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Seh ich nach wie vor mit viel Talent ausgestattet, seine Ballbehandlung und Bewegungen taugen mir einfach.

Bei ML spielt sicher auch eine Rolle, was ist mit dem Vertrag und ich glaube auch, das er unter Ilzer, Struber u.Mo "andere" Aufgaben im Spiel hatte, kann mich da natürlich auch täuschen, aber werde den Gedanken einfach nicht los.

Welche Aufgaben meinst du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Welche Aufgaben meinst du? 

Michi braucht Freiheiten, nicht in der vordersten Front und dann wieder hinten. Bei FF habe ich das Gefühl, er muß einfach mehr und mehr rennen.

ML muß der " Freigeist" sein, und da müssen die anderen eben mehr "rennen". 

Wie geschrieben, kommt mir so vor, kann mich auch täuschen. Aber auch er läuft schon länger seiner ursprünglichen Form nach.

Und das Spiel des WAC steht und fällt nun einmal mit seiner Präsenz. 

So gerne täte ich wieder jene Spiellaune sehen wollen, die uns einst allen so viel Freude bereitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich hat der ML im Spiel genug Freiheiten. Das war unter Struber und Ilzer nicht anders.

ML wird halt nicht jünger und man kann halt leider auch nicht verlangen, das er 3 Saisonen immer mit der besten Form aufläuft. Dasselbe gilt übrigens auch für Novak und Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 4 Stunden:

Für mich hat der ML im Spiel genug Freiheiten. Das war unter Struber und Ilzer nicht anders.

ML wird halt nicht jünger und man kann halt leider auch nicht verlangen, das er 3 Saisonen immer mit der besten Form aufläuft. Dasselbe gilt übrigens auch für Novak und Leitgeb.

ja ....aber ... ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiss jemand, ob es Gespräche mit dem Flecker wegen Leihe gibt?

Unten der Auszug aus dem Forum von Würzburg, dort steht er ja nicht mehr im Kader und hat keine Perspektive und Hartberg will ja, aber kann anscheinend wegen der Kohle nicht.

 

Die aussortierten noch irgendwo unterzubringen wäre natürlich schon sinnvoll. Gerade bei Flecker dachte ich, dass man ihn nach Österreich verleihen oder abgeben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smog schrieb vor 27 Minuten:

Weiss jemand, ob es Gespräche mit dem Flecker wegen Leihe gibt?

Unten der Auszug aus dem Forum von Würzburg, dort steht er ja nicht mehr im Kader und hat keine Perspektive und Hartberg will ja, aber kann anscheinend wegen der Kohle nicht.

 

Die aussortierten noch irgendwo unterzubringen wäre natürlich schon sinnvoll. Gerade bei Flecker dachte ich, dass man ihn nach Österreich verleihen oder abgeben könnte.

Kann ich mir nicht vorstellen. Sein Abgang war ja nicht ganz „Störungsfrei“ ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich mir nicht vorstellen. Sein Abgang war ja nicht ganz „Störungsfrei“ ! 

Die WAC Bauernschlauen streiten gern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.