Kader 2020/2021


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden:

Gestern gab es in London die große Aussprache mit Didi, Michi und FF. Bin neugierig ob dabei was rausgekommen ist? Zumindest sollte für die Planung des Kaders bald mal entschieden sein, wohin der Weg vom Michi führt.

in die Pension

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt ist richtig Feuer am Dach 

FC3F2ACF-292B-40B9-BF14-1D4A73476CE2.jpeg

Tja, FF schaufelt sich sein eigenes Grab. Wenn das heute eine (klare) Niederlage wird, dann könnte es schnell gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt ist richtig Feuer am Dach 

FC3F2ACF-292B-40B9-BF14-1D4A73476CE2.jpeg

So, Feldhofer raus aber schnell. Er zerstört hier gerade alles, was der WAC sich in den letzten 2 Jahren aufgebaut hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin in dieser Sache auch auf Spielerseite, aber man muss auch die Spieler in die Kritik nehmen. So kurz vor den wichtigsten Spielen das Ganze eskalieren zu lassen ist mMn nicht notwendig. 

Zudem wissen wir nicht, was genau vorgefallen ist bzw. wie die restliche Mannschaft dazu steht. Könnte (hoffentlich) eine "Jetzt erst Recht" Stimmung entstehen, wenn man eher auf des Trainersseite steht. 

Was schreibt eigentlich die Krone? Leitgeb wieder fit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Bin in dieser Sache auch auf Spielerseite, aber man muss auch die Spieler in die Kritik nehmen. So kurz vor den wichtigsten Spielen das Ganze eskalieren zu lassen ist mMn nicht notwendig. 

Zudem wissen wir nicht, was genau vorgefallen ist bzw. wie die restliche Mannschaft dazu steht. Könnte (hoffentlich) eine "Jetzt erst Recht" Stimmung entstehen, wenn man eher auf des Trainersseite steht. 

Was schreibt eigentlich die Krone? Leitgeb wieder fit? 

Die Begründung ist ja die Belastungssteuerung, von einer Eskalation habe ich nichts gelesen aber in einem Halbfinale solche Entscheidungen zu treffen ist maximal Unglücklich. Pausieren, wenn wir mal die Ausrede gelten lassen wollen, können sie meinetwegen in Meisterschaft. Es hat immer mehr den Anschein dass Feldhofer mit aller Macht sein Revier abstecken will. 

Interessant wäre zu wissen was der Didi dazu sagt, hier geht es um den Verein und nicht um eine Trainerkarriere. Das ist mit das wichtigste Spiel in der Vereinsgeschichte und der Lehrling auf der Trainerbank macht es einem nicht gerade leicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Novak spielt heuer eine schlechte Saison. Der Wernitznig ist sowieso ein Witz. In der Defensive darf er sollte der bitte eh nicht auftauchen mit seiner Schläfrigkeit und nach vorne bringt er keine entsch. Impulse. Machte nie viele Scorerpunkte. Die zwei gehen mir nicht ab. Das er Liendl aus dem Kader streicht und nicht zumindest wieder optional eintauscht oder die erste Hälfte bringt ist durchaus eine erstaunliche Entscheidung. 

Vll hat auch der Riegler oder andere endlich erkannt was der Mike für Scheissbälle spielt.

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Novak hatte auch gute Spiele aber der ist zur Zeit ersetzbar. Liendl ist Liendl, immer für einen genialen Moment zu haben. Und Wernitznig brauchst für den 16er. Spass, spielerisch natürlich zu ersetzen aber die anderen drängen sich auch nicht gerade auf in diesem System.  Die Frage ist halt ob das ausgerechnet heute sein muss?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach wie vor habe ich die Überzeugung, das der WAC auch heuer einen sehr guten und Leistungsfähigen Kader für diese Liga hat.

Diese Meinung habe ich immer wieder auch vertreten.

Das ganze wurde mir heute morgen um einiges klarer, warum die Leistung heuer "so und so" ist.

Da ist einfach "Feuer am Dach " was ganz schnell gelöscht werden muss.

Dieser Kader ist sehr teuer, und es wäre einfach schade, wenn so das Team an die Wand gefahren wird.

Novak hat ausgezeichnete Spiele geliefert, und der Wuschi hat ebenfalls seine Fähigkeiten.

Über ML bracht man nichts hinzuschreiben, alleine wenn er am Platz steht, tuts sehr oft gut für die Truppe.

Der Kader des WAC ist für mich Top, immer unter den Voraussetzungen, wer und was der WAC ist.

Wie bereits oben erwähnt, das ganze fügt sich nun gut in das Bild, das ich mir schon lange gedacht habe.

Irgendetwas ist hier "Faul" .

Diese stelle muss sofort "bereinigt" werden, denn sehr schnell kann da eine Fahrt aufgenommen werden, welche in die andere Richtung schlägt, und das wäre wirklich schade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor 5 Minuten:

Nach wie vor habe ich die Überzeugung, das der WAC auch heuer einen sehr guten und Leistungsfähigen Kader für diese Liga hat.

Diese Meinung habe ich immer wieder auch vertreten.

Das ganze wurde mir heute morgen um einiges klarer, warum die Leistung heuer "so und so" ist.

Da ist einfach "Feuer am Dach " was ganz schnell gelöscht werden muss.

Dieser Kader ist sehr teuer, und es wäre einfach schade, wenn so das Team an die Wand gefahren wird.

Novak hat ausgezeichnete Spiele geliefert, und der Wuschi hat ebenfalls seine Fähigkeiten.

Über ML bracht man nichts hinzuschreiben, alleine wenn er am Platz steht, tuts sehr oft gut für die Truppe.

Der Kader des WAC ist für mich Top, immer unter den Voraussetzungen, wer und was der WAC ist.

Wie bereits oben erwähnt, das ganze fügt sich nun gut in das Bild, das ich mir schon lange gedacht habe.

Irgendetwas ist hier "Faul" .

Diese stelle muss sofort "bereinigt" werden, denn sehr schnell kann da eine Fahrt aufgenommen werden, welche in die andere Richtung schlägt, und das wäre wirklich schade.

 

das Faule heißt Feldhofer und der gehört weg. Sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten:

Haben sie die Rieglers befragt oder ist das nur eine Annahme?

Sport Fan macht hier wohl nur einen auf Sport Bild... 

Sportlich sind die Entscheidungen durchaus vertretbar. Wäre alles kein Problem wenn es nicht irgendwelche xy Spieler wären.. So zerstört man aber das Mannschafsgefüge. Das wird FF nicht überleben.  Wuschi und Novak sind WAC Urgesteine. Wären sie das nicht würden sie wahrscheinlich keine 3 Spiele in der Saison bestreiten. Aber auch diese Spieler brauchst in einer Mannschaft. Ich kenn das aus eigener Erfahrung. Jeder weiß dass solche Spieler keine technisch begabten Brasilianer sind, aber sie sind ein wichtiger Teil der Mannschaft. Und wenn man diese offensichtlich stanzen will, wirds eng 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.