Smog

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Smog's Achievements

  1. Der rethorisch geschulte und sprachgewandte Dutt würde oder wird(wenn man den Spielplan bis November anschaut) dem Präsidenten den Platz 10-12 mit Überzeugung und Selbstbewusstsein als Erfolg seiner professionellen Arbeit unter widrigsten Umständen verkaufen. Das Personal(in Qualität und Quantität)um mit Dutt erfolgreich zu sein, gibt es schlichtweg nicht, jede weitere Investition in Spieler unter Dutt, verlängert nur den Leidensprozess und belastet das Budget.
  2. Smog

    Kader 2022/2023

    Der entscheidende Faktor für Erfolg steht beim Wac ohnehin nicht am Spielfeld, sondern knapp daneben.
  3. 2 gelungene Offensivaktionen in 90 Minuten im selbsternannten Spiel des Jahres von Wac Seite ausgeführt als bequemes Schaulaufen. Über 3 Mio auf die Schnelle verschenkt, aber einen Toptrainer an der Seitenlinie. Als Belohnung jetzt noch ein paar Verstärkungen für die Unfähigkeit und dann gemeinsam in die 2. Liga. Hoffentlich weckt jemand den Präsidenten.
  4. Erstes Livespiel seit Frühjahr Erste Hälfte Altherrenfussball Marke sinn- und nutzlosen Ballgeschiebe Feldhofer/Dutt zum Abgewöhnen gegen destruktiven mit klarer Taktik agierenden Gegner Der Plan war so gut, dass er nicht erkennbar war. Mit der Hereinnahme Taferner(dürfte sich so gut mit Kerschi verstehen, dass er ihm sogar jeden Ball wegnimmt) Aktivmodus und Willen erkennbar. Lichtblicke-Verteidigung und KörperspracheTaribo Ansonsten viele, viele Vorgaben(Röcher, Vizinger, Scherzer null und Dutt, der als einziger seinen Plan kennt-vielleicht sollte er die Mannschaft auch informieren. Fürs Auge und Fussballherz nach Struber(unabhängigvon Punktschnitten)-Schmerz pur Trotzdem muss Im Rückspiel der Aufstieg her.
  5. Smog

    Kader 2021/2022

    Erstaunlich und sehr erfreulich, dass der Wac nach dem schwachen Saisonstart derzeit auf Rang 2 steht. In Blickrichtung Zukunft bzw. letzten Partien sehe ich speziell im Mittelfeld Handlungsbedarf. Schöfel, Steiger, Stratznig - keine Verlängerung Sprangler-nach 4 Jahren Dauerverletzung und Ergänzungspieler tschüss Peretz-die bequeme lauf- und kampffaule Socialdiva-tschüss Boyake-das langsame Heranführen sollte einem sofortigen Sprung ins kalte Wasser folgen Liendl Leitgeb,Wernitzig-zeitlich befristete verdiente Altersauslaufmodelle Externes bzw. Internes Frischfleisch(umfunktionieren Jasic, Vizinger?, Boyake forcieren, nächste Jungspunde Vielgut, Veratschnig? Ansonsten Torhüter trotz Slapstickeinlagen verlängern, ausser ein Wunderwuzzi verfügbar Abwehr okay, Scherzer und Gugganig tschüss 2022 bzw. 2023 Sturm okay Wäre ja jammerschade, wenn der kleine Provinzklub nicht weiterhin in den Top6 mitmischen würde.
  6. Die ersten 10 Minuten dachte ich auf der Tribüne-sinnloser Unterligakick mit tollen Stadion und vielen Besuchern. Danach wie erwartet tapfer kämpfende Klagenfurter und Wolfsberger Ballgeschiebe in den hinteren Reihen und sinnloses nach vorne dreschen-Fussball zum Abgewöhnen aus der Jahrtausendwende. Einzige Lichrblicke die rechte Seite mit der 18jährigen Salzburg Leihgabe als persönliches Highlight und tolle mitgereiste und lautstarke Wac Fans. Links nicht vorhanden oder wenn dann mit Angst vor Fehlern des Vorjahres von Luka und Scherzer als Alibi Kicker analog Alaba zu 90% den Ball nach hinten schieben-Guri dafür als Hohn auf der Bank. Zum gesamten MF unter Führung von Steh und Schau Oldie Liendl und einem bis auf Verletzungenen unauffälligen und völlig überbewerten Diva Peretz fällt mir nichts mehr ein. Wird ein hartes unlustiges Jahr.
  7. Smog

    Was wurde aus... ?

    Kann mich noch an das erste Spiel unter Struber mit Sohnemann im Stadion gegen Sturm mit der, glaub ich unglücklichen 0:1 Niederlage erinnern. Spiel auf einer schiefen Ebene, die Sturm Fans neben uns sprachlos und wir beide geflasht, dass so ein Spiel trotz Niederlage mit diesem Verein und Personal möglich ist. Natürlich von der Vorarbeit von Illzer, vom Erfolgshunger eines sorry Dorfvereines und der Spieler profitiert, aber seine Einstellung und sein Zugang hatte schon etwas Besonderes. Keine Ahnung ob es langfristig funktioniert hätte. Und die Struber Tabelle mit Barnsley war auch nicht ohne, die Spiele und Spielweise mit Aggressivität in Barnsley gegen die Aufstiegsaspiranten der Championship ähnelten der des Wac mit bedingungsloser Power und Willen. Kann man erst richtig schätzen, wenn man sieht was danach kam... Da beginnt wieder der Wunschtraum von einem Typ a la Svenson, Seonbuchner vs. der Realität Dutt
  8. Feldhofer ist fast am Ziel mit seiner Vorstellung von modernen Fussball. Stand heute, muss man von einer Verlängerung ausgehen, weil der Präsident durch die EL-Euphorie, den kontinuierlichen spielerischen Niedergang im Cup und Meisterschaft nicht wahrhaben will. Das Standing FF beim Präsidenten geht mittlerweile so weit, dass im Ernstfall Liendl geopfert wird. Sollte nicht ein Wunder wie offene Spielerrevolte oder UPO winken, darf sich FF weiter verwirklichen. Und es kracht spätestens im Herbst.
  9. Smog

    SKN vs WAC [0-2]

    Wenn die Rechnung aufgeht, alles richtig gemacht, sonst lieber Ferdi wirds ungemütlich, dass vergisst der 10 mit den Leitgeb nicht und das Wort Rudelbildung bekommt eine neue Bedeutung
  10. Smog

    Kader 2020/2021

    Weiss jemand, ob es Gespräche mit dem Flecker wegen Leihe gibt? Unten der Auszug aus dem Forum von Würzburg, dort steht er ja nicht mehr im Kader und hat keine Perspektive und Hartberg will ja, aber kann anscheinend wegen der Kohle nicht. Die aussortierten noch irgendwo unterzubringen wäre natürlich schon sinnvoll. Gerade bei Flecker dachte ich, dass man ihn nach Österreich verleihen oder abgeben könnte.
  11. Smog

    WAC vs LASK [0-3]

    Wird schon werden, Feldhofer braucht einfach noch mehr Zeit mit der neuen Mannschaft-er denkt dabei in größeren und längeren Dimensionen als das einfache Fussvolk. Und wie Ferdl richtig gesagt hat, das künstliche Herbeireden oder schlechtreden bringt auch nichts - er setzt es einfach in die Praxis um. Ferdl das wird nix mehr.
  12. Feldhofer ein Mann ohne Anspruch, Ausstrahlung und Visionen-das Ergebnis davon sieht man am Platz Das wird trotz schönreden nix mehr
  13. Smog

    Saison 2020/2021

    Einfach nur schade, wenn man bedenkt, was mit dieser Mannschaft und einem anderen System, geschweige erst einem anderen Trainer möglich wäre-Top 3 realistisch. Feldhofer immer mit den gleichen Phrasen(vor/nach Spielen, in den Spielpausen) und auf dem Feld dann wieder nur der einfallslose typisch uninspirierte Feldhofer-Gruselkick. Mein schlimmster Alptraum wäre eine Vertragsverlängerung mit diesem Nichttrainer-bei aller berechtigten Euphorie über das erfolgreichste Jahr in der Klubgeschichte, müssen doch die Entscheidungsträger auch die offensichtlichen Rückschritte am Platz erkennen und handeln.
  14. Sehe nach wie vor eine Entwicklung unter FF, es geht halt kontinuierlich weiter nach unten. Und man muss dem Mann zugute halten, dass er sich seine Welt schönredet und damit erfolgreich durchkommt-also warum sollte er großartig was ändern. 2 Jahre harte Aufbauarbeit braucht seine Zeit um zerstört zu werden, aber FF bleibt auch hier hartnäckig dran bis die letzten Strukturen vernichtet sind. Wer hat den Kader zusammengestellt?Wobei es bei seiner Spielweise ohnehin egal ist wer spielt. Weiteres erstaunlich, dass es anscheinend keine Spieler mit ausreichend Eier gibt, die ihm offen Paroli bieten. Und bei den Vereinsverantwortlichen bleibt aufgrund des Nichthandelns nur der Schluss übrig, dass die Liebe zum selbsternannten Messias blind macht. Also Ferdl-bravo, weiter so und weiterhin viel Erfolg-du hast es fast geschafft.
  15. Nach den 3 geschlagenen Spielen darf ich meinen Senf mal wieder dazugeben. Cup(glücklicher Sieg gegen Ried mit Extremaufwand gegen ein spielerisch sehr limitiertes Team), EL(zwar gute kämpferische Leistung, spielerisch und im Herausspielen von Torchancen aber mit viel Luft nach oben, Extramotivation durch Punkteprämie?) und heute gegen Rapid(1. Hälfte so gut wie nicht vorhanden, danach plötzlich wieder da, aber in Summe und Ausführung eine erwartete und verdiente Niederlage) 1. Unglaublich, aber wahr der Trainer ist wirklich mit 4 von 5 Spielen zufrieden-ich bleibe dabei-er hat keinen erkennbaren Anspruch nach oben und höheren. Kann mich noch gut an die Auftaktpartie vor einem Jahr gegen Sturm erinnern-ging zwar verloren, trotzdem fuhr ich mit einem Gefühl nach Hause selten eine Mannschaft mit mehr Power, Energie und Willen gesehen zu haben. Heute Altherrenfussball Made by Ferdl ohne System - es gab bewerbsübergreifend kein Spiel, das einen vom Hocker reißt. 2. Vor einem Jahr wurde der Trainer auf die belastenden englischen Wochen angesprochen(Antwort: wir werden das klug steuern-hat ja nicht schlecht funktioniert und das bei so gut wie keinen Verletzungen)-heuer deponiert der Trainer ungefragt vor der ersten englische Woche die Belastung und den ungünstigen Spielplan(zufällig haben wir mehr Verletzte-hat natürlich unterschiedliche Gründe) 3. Für was wurde der Feinschliff in der Länderspielpause verwendet? 4. Warum schafft es der Trainer nicht in einem einzigen Spiel, dass seine Mannschaft ab der 1. Minute am Platz präsent ist(eine gute Halbzeit oder 20 Minuten sind zu wenig). War ursprünglich der Meinung, dass auch der neue Trainer gut zum Verein passen würde. Mittlerweile hoffe ich auf ein schnellstmögliches Ende um zu retten, was zu retten ist. Kosten dürfen dabei nicht entscheidend sein, da eine Fortführung unter diesem Herrn für den gesamten Verein wesentlich mehr Schaden verursachen wird. FF steht für Altherrenfussball ohne System, Konzept, Ehrgeiz sowie Anspruch-ich deute auch die heutigen Attacken auf die Offiziellen als Gradmesser der eigenen Unzufriedenheit der Akteure.