Kader 2020/2021


Recommended Posts

Karambesi schrieb vor 3 Stunden:

Danke für den Tipp, aber ich persönlich glaub nicht, das er da herpasst.

Michi Liendl geht nicht so 1 zu 1 zu ersetzen. 

Aber ich sehe große Zuversicht nach wie vor bei Peretz und Taferner.

Natürlich müßen die Verantwortlichen sich bewußt sein, das neben Michi auch Leitgeb nicht mehr der jüngste ist, speziell da sehe ich für die Zukunft  Handlungsbedarf.

Bin mir aber sicher, das mit dem Präsidenten an der Spitze sicher Ideen vorhanden sind.

Auf der 6 sehe ich keinen Handlungsbedarf. Mit Stratznig und Sprangler haber wir mehr als  adäquaten Ersatz. Mit beiden ist eine VV anzustreben. 
Michi sehe ich noch ein weiteres Jahr (+ ein weiteres zum heranführen eines Ersatzes)  aktiv beim WAC. In diesem Jahr wird es schwierig einen Ersatz zu integrieren. Und wie du schon schreibst mit Eliel und Tafi haben wir  da zwei Hoffnungsträger im Kader. Eliel ist ja auch erst 24.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Liendl wurde übrigens von den heimischen Trainern auf den geteilten 4.Platz gewählt bei der Fußballer des Jahres Wahl. Das geht so in Ordnung und ist eine sehr gute Auszeichnung wenn man bedenkt wer vor ihm ist.

Alaba

Sabitzer

Szoboszlai

Hinteregger, Liendl

Ch. Baumgartner

Trauner

Daka

Arnautovic, Koita.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden:

Liendl wurde übrigens von den heimischen Trainern auf den geteilten 4.Platz gewählt bei der Fußballer des Jahres Wahl. Das geht so in Ordnung und ist eine sehr gute Auszeichnung wenn man bedenkt wer vor ihm ist.

Alaba

Sabitzer

Szoboszlai

Hinteregger, Liendl

Ch. Baumgartner

Trauner

Daka

Arnautovic, Koita.

ich finde das der Alaba nicht auf eins gehört. Er hat natürlich mit den Bayern 2020 alles gewonnen, aber im Team enttäuscht er fast jedesmal. Und ausserdem ist mir diese Gierigkeit beim neuen Vertrag ein Dorn im Auge. Dadurch hat er bei mir viele Sympathiepunkte verloren

ich hätte Trauner gewählt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich Sabitzer oder Baumgartner (der wird aber eh Rookie)

Zu Alaba, wir wissen doch alle nicht worum es ihm geht, die genannten Summen hat er schon öffentlich dementiert. Ich glaube innerlich war er sich schon länger sicher dass er wechselt aber es gab dieses Jahr halt keine Planungssicherheit und er wollte es sich mit den Bayern auch nichts verscherzen wenn es mit einem Wechsel nicht klappt. Glaube er wartet auch die Situation um Ramos und Varane ab, denn dass Alaba bei einer großen Mannschaft im Mittelfeld aufläuft glaubt er wohl selber nicht.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Transfer von Bas Dost, der mir am allerbesten damals bei Wolfsburg gefallen hat, ist wenn man den Medien glauben darf aus wirtschaftlichen Gründen durchgegangen, lt. Bobic.

Natürlich drängt sich auch die Frage auf, ob denn nicht die günstige Variante da ziehen sollte, in diesem Fall unser Dejan.

Hoffen wir auf das beste, tät schon weh.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.