QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2020 Zugänge : Gazprom, Zgonz, Öz Kebap Abgänge :Edomwoji, Martschinko, Madl Im Ernst, viel wird sich nicht tun, schade ist es um beide Leihspieler, finde ich, vielleicht kann man sie noch eine Saison weiter ausleihen....? Wie sieht es mit den Verträgen von Tschinki, Madl und Klein aus ? PalmerBrown (falls verlängert) und Borkovic würde mir als IV sehr gut gefallen, dazu dann Maudo und Handl als Backup, vielleicht Schoissengeyr Sarkaria würde ich auf jeden Fall verlängern, ebenso Peter Pentz ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2020 Hm ist grüll noch immer auf unserem radar,oder nicht mehr leistbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2020 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Wie sieht es mit den Verträgen von Tschinki, Madl und Klein aus ? Der aktuelle Stand bezüglich auslaufenden Verträgen: Klein D. Prokop Lucic (Option) Pentz (Option) Kos (?) Sarkaria (Option) Verträge: Martschinko (2022), Madl (2021) kingpacco schrieb vor 47 Minuten: Hm ist grüll noch immer auf unserem radar,oder nicht mehr leistbar Ich würde sagen, momentan sind Spielertransfers die man vor Monaten geplant hat hinfällig, man muss in dieser Situation alles neu bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten: Der aktuelle Stand bezüglich auslaufenden Verträgen: Klein D. Prokop Lucic (Option) Pentz (Option) Kos (?) Sarkaria (Option) Verträge: Martschinko (2022), Madl (2021) Ich würde sagen, momentan sind Spielertransfers die man vor Monaten geplant hat hinfällig, man muss in dieser Situation alles neu bewerten. Sangria würde ich gerne weiterhin bei uns sehen. Prokop und Klein: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Mai 2020 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Ich würde sagen, momentan sind Spielertransfers die man vor Monaten geplant hat hinfällig, man muss in dieser Situation alles neu bewerten. Allerdings sind nach dieser Krise Vereine verstärkt auf Transfererlöse angewiesen ... bearbeitet 12. Mai 2020 von Killbritney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2020 Killbritney schrieb vor 9 Minuten: Allerdings sind nach dieser Krise Vereine verstärkt auf Transfererlöse angewiesen ... V.a. die Vereine, die keine Fernseheinnahmen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Der aktuelle Stand bezüglich auslaufenden Verträgen: Klein D. Prokop Lucic (Option) Pentz (Option) Kos (?) Sarkaria (Option) Verträge: Martschinko (2022), Madl (2021) Ich würde sagen, momentan sind Spielertransfers die man vor Monaten geplant hat hinfällig, man muss in dieser Situation alles neu bewerten. Prokop behalten, Sarkaria und Pentz auch... WER zur Hölle hat Martschinko einen Vertrag bis 2022 gegeben ??? Irrsinn.....und dem alten Mr "Ich putz genau zum Gegner aus" Madl bis 2021... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2020 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Prokop behalten Er hatte ja jetzt seine Chance, wurde vom Nachwuchs schon überholt, auf welcher Position hätten wir noch Platz? QPRangers schrieb vor 7 Minuten: WER zur Hölle hat Martschinko einen Vertrag bis 2022 gegeben ??? Als Back-up vollkommen ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 12. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Der aktuelle Stand bezüglich auslaufenden Verträgen: Klein D. Prokop Lucic (Option) Pentz (Option) Kos (?) Sarkaria (Option) Verträge: Martschinko (2022), Madl (2021) + Demaku (Option?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2020 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 3 Minuten: + Demaku (Option?) Weiß ich momentan nicht. Kann aber sein. bearbeitet 12. Mai 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Der aktuelle Stand bezüglich auslaufenden Verträgen: Klein D. Prokop Lucic (Option) Pentz (Option) Kos (?) Sarkaria (Option) Verträge: Martschinko (2022), Madl (2021) Ich würde sagen, momentan sind Spielertransfers die man vor Monaten geplant hat hinfällig, man muss in dieser Situation alles neu bewerten. Klein auf 1 Jahr + Option verlängern, Gehalt kürzen. Bei Pentz, Lucic und Kos bin ich wegen Helac unsicher. Pentz, Helac, Kos wäre meine Reihenfolge Sarkaria unbedingt Option ziehen und neuen Vertrag anbieten Um D. Prokop täte es mir leid. Da bin ich total unsicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2020 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Klein auf 1 Jahr + Option verlängern, Gehalt kürzen. Bei Pentz, Lucic und Kos bin ich wegen Helac unsicher. Pentz, Helac, Kos wäre meine Reihenfolge Sarkaria unbedingt Option ziehen und neuen Vertrag anbieten Um D. Prokop täte es mir leid. Da bin ich total unsicher. Zumal uns der, wenn er dann bei Sturm o.Ä. spielt mit Sicherheit wieder weh tun wird....kennen wir zur Genüge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Als Back-up vollkommen ok. Stand jetzt dürfte er wohl unser 1er LV für 20/21 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Stand jetzt dürfte er wohl unser 1er LV für 20/21 sein. Nein, aktuell ist er Nr.2 und nachher wird man nicht nur mit einem LV in die neue Saison starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten: Nein, aktuell ist er Nr.2 und nachher wird man nicht nur mit einem LV in die neue Saison starten. Wer ist für 20/21 denn als Nr 1 gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts