Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Posting-Pate

ingolitsch und taferner? der eine mitläufer bei st .pölten und der andere spielt auf einer position wo wir keinen handlungsbedarf haben. das sind genau die transfers die uns nicht weiterhelfen und uns da hingebracht haben wo wir sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Ingolitsch und Taferner wären die Art von Spieler wo man sagen muss, eine vernünftige Ablösesumme das Risiko wert sein sollten. Beide haben ihr Talent schon bewiesen

Bei Ingolitsch mag es sein, dass er zu Zwierschitz/Macher ein Upgrade wäre, mmn jedoch eines, das nicht unbedingt notwendig ist.

Aber ist Taferner wirklich ein so viele größeres Talent als Hahn oder Radulovic? Ich meine, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
alaloong schrieb vor 30 Minuten:

 

Sehe ich gar nicht so! RB hatte in ihrer Stammelf Ulmer (34) und Juno (32) dann kannst du noch Ramalho (28) und Stankovic (27) erwähnen, der Rest ist super jung. 

Wir haben dann mit Suttner (33) Madl (32), Grünwald (31), Zwierschitz (29), Ebner (28), Monschein (27), Sax (27) genügend älterer in unseren Reihen.....

Nichts für Ungut, aber die Spieler in SBG sind - egal ob alt oder jung von der Qualität und der Einstellung weit über den unsrigen zu stellen. Das ist jetzt nicht unbedingt ein vergleichbares Beispiel.

 

Dort würde sogar Ilzer gut analysieren, an den richtigen Schrauben drehen und wahrscheinlich Meister werden.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Nichts für Ungut, aber die Spieler in SBG sind - egal ob alt oder jung von der Qualität und der Einstellung weit über den unsrigen zu stellen. Das ist jetzt nicht unbedingt ein vergleichbares Beispiel.

Es ging um die Routine, nicht um die Qualität! Das die Alten in SBG mehr Qualität als unsere Alten haben und ebenfalls die Jungen in SBG mehr Qualität haben als unsere Jungen ist unbestritten.

Wir nehmen uns auch nicht zum Ziel SBG dieses Jahr zu schlagen. Es geht nur darum das man nicht 5 Alte in einer Mannschaft braucht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Es ging um die Routine, nicht um die Qualität! Das die Alten in SBG mehr Qualität als unsere Alten haben und ebenfalls die Jungen in SBG mehr Qualität haben als unsere Jungen ist unbestritten.

Wir nehmen uns auch nicht zum Ziel SBG dieses Jahr zu schlagen. Es geht nur darum das man nicht 5 Alte in einer Mannschaft braucht......

Ja richtig.

Aber dennoch brauchst jetzt ned unbedingt viele gute Routiniers wennst a junge Truppe mit hoher Qualität hast. Zudem ein Junuzovic und auch ein Ulmer schon a andere Hausnummer als AG und Madl sind. Schon alleine was die Einstellung zum Sport angeht.

Ulmer wäre womöglich noch der fitteste Spieler bei uns im Kader mit seinen 34-35 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Ja richtig.

Aber dennoch brauchst jetzt ned unbedingt viele gute Routiniers wennst a junge Truppe mit hoher Qualität hast. Zudem ein Junuzovic und auch ein Ulmer schon a andere Hausnummer als AG und Madl sind. Schon alleine was die Einstellung zum Sport angeht.

Ulmer wäre womöglich noch der fitteste Spieler bei uns im Kader mit seinen 34-35 Jahren.

Also geht es um Qualität und Mentalität! Nicht um Routine! Auf das wollte ich hinaus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
alaloong schrieb vor 3 Minuten:

Also geht es um Qualität und Mentalität! Nicht um Routine! Auf das wollte ich hinaus! 

ja richtig :D

Aber wir haben nicht den Luxus, dass wir nur junge Spieler mit genug Qualität in den Reihen haben, da brauchst halt auch den ein oder anderen Leitwolf der die Jungen in der Kabine, beim Training und auch am Platz führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

ja richtig :D

Aber wir haben nicht den Luxus, dass wir nur junge Spieler mit genug Qualität in den Reihen haben, da brauchst halt auch den ein oder anderen Leitwolf der die Jungen in der Kabine, beim Training und auch am Platz führt.

Da bin ich 100%ig bei dir! Ich wollte nur vermeiden, dass hier Panik aufkommt weil Klein und Jeggo gehen..... und wir hätten dann keine Routine mehr im Kader.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
zizou5 schrieb vor 33 Minuten:

Bei Ingolitsch mag es sein, dass er zu Zwierschitz/Macher ein Upgrade wäre, mmn jedoch eines, das nicht unbedingt notwendig ist.

Aber ist Taferner wirklich ein so viele größeres Talent als Hahn oder Radulovic? Ich meine, nein.

Taferner ist halt ein anderer Spieler. Einer der perfekt für ein 4-3-3 auf der 8 ist. Zudem kann er AG entlasten, der einzige unserer Mittelfeldspieler der eine Art "Spielmacher" ist. Hahn ist ein riesen Talent, wird definitiv seinen Weg machen, allerdings als "Ankersechser" oder als Teil einer Doppel-Sechs. Radulovic muss mMn unbedingt noch ein volles Jahr YV spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.