JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2020 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Naja Gruber wäre absolut okay, aber der Lask will ihn auch, und ich denke der lask hat da bessere Argumente als wir Welche, dass er während einer Pandemie ein Mannschaftstraining absolvieren kann ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2020 Ich denke dass man sich bei wunschspielern (weiter als sonst) strecken wird. Die EL Chance ist auf dem Papier da & noch so eine Saison wird man sich nicht leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juli 2020 JJU schrieb vor 19 Minuten: Welche, dass er während einer Pandemie ein Mannschaftstraining absolvieren kann ??? Derzeit können die wohl mehr Gehalt abdrücken und spielen EC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2020 cmburns schrieb vor 7 Minuten: Derzeit können die wohl mehr Gehalt abdrücken und spielen EC. Mir war schon klar, wie er es gemeint hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 Ich wäre dafür wieder viel mehr bei Admira wildern zu gehen. Gestern waren 4 Ex-Admiraner auf einmal am Platz, beim 1:1 Assist und Tor und wir haben plötzlich die Partie gedreht. Dieser Hannes Toth wäre sicher zu haben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 Rata schrieb vor 1 Minute: Ich wäre dafür wieder viel mehr bei Admira wildern zu gehen. Gestern waren 4 Ex-Admiraner auf einmal am Platz, beim 1:1 Assist und Tor und wir haben plötzlich die Partie gedreht. Dieser Hannes Toth wäre sicher zu haben... Gegen Aiwu hätt vermutlich niemand was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 fis schrieb vor 1 Minute: Gegen Aiwu hätt vermutlich niemand was. Ixh nehme an Stöger - wir werden das Geld fürs MF brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: Ixh nehme an Stöger - wir werden das Geld fürs MF brauchen Können wir eh nicht bezahlen. Ich bin für 8er, dann AV, eventuell ST wenn CM geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 Falls wir bei wimmer wirklich chancen hätten würde ich auch bei baumgartlinger, bauer bzw mwene anfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Falls wir bei wimmer wirklich chancen hätten würde ich auch bei baumgartlinger, bauer bzw mwene anfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2020 Ja eh, fragen kostet ja nix. Leimi, bitte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 43 Minuten: Ja eh, fragen kostet ja nix. Leimi, bitte. Ok martin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ok martin. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 Wenn rapid bei alaba anfragt können wir bei den oben genannten auch locker anfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 1. Juli 2020 wimmer statt palmer brown gruber kann ich mir vorstellen sollte sarkaria vl gehen veerman kann ich mir nur vorstellen bei einem stürmer abgang, vl ablöse für turgeman oder monschein wird verkauft. Suttner würde ich gut finden für ne Rückholaktion, sollte Gruber nicht hinhauen würde ich es mit Yeboah versuchen, jung und dynamisch und vl steigt wattens eh ab da will er vl eh in der Liga bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts