Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Postinho

Mit Friesenbichler als zweiten Stürmer in die Saison zu gehen, wäre fahrlässig, Mwepu braucht sicherlich Eingewöhnungszeit, von dem her, sollte im Sturm nochmals nachgebessert werden, sonst könnte die Saison ziemlich ungemütlich werden! Friesenbichler hat zwar gestern einen reingenudelt, an seiner Körpersprache sieht man, das Friese zur Zeit überhaupt kein Selbstvertrauen hat,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mwepu wird laut Krone zwischen Amateuren und Profis pendeln. Finde ich persönlich gut.

Einen neuen Stürmer wird man nicht holen, solange nicht mindestens einer der Spieler aus Trainingsgruppe 2 den Verein verlässt. Würde man jetzt einen weiteren Stürmer (der sicher gutes Geld kostet) holen, wäre das im Hinblick auf die ungewisse Situation (wird die Saison wieder unterbrochen, fallen wieder Zuschauereinnahmen weg, wie wirkt sich der verminderte Stadionbesuch auf den Merch-Verkauf aus etc.) fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So ein Umbruch/Neustart geht eben nicht immer in einem Transferfenster, man hat ja schließlich auch noch Spieler mit Verträgen im Kader und kann nicht unbeliebig viele Spieler dazuholen. 

Ein erster Schritt wurde getan, die Verteidigung wurde komplett neu aufgestellt und einige junge Spieler sind im Kader und werden sicher Einsatzminuten erhalten. 

Nächsten Sommer wird der Prozess sicher weitergeführt. Spieler, deren Verträge mit Sommer 2021 auslaufen, haben diese Saison jetzt die Chance, sich zu beweisen (Jantscher, Hierländer, Balaj, Friesenbichler). Ich denke vor allem Hierländer wird diese Saison wieder enorm profitieren, da er wohl endlich für eine fixe Position vorgesehen ist und nicht mehr "mal dies, mal das" spielen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
FLuRLi schrieb vor 2 Minuten:

Nächsten Sommer wird der Prozess sicher weitergeführt. Spieler, deren Verträge mit Sommer 2021 auslaufen, haben diese Saison jetzt die Chance, sich zu beweisen (Jantscher, Hierländer, Balaj, Friesenbichler). Ich denke vor allem Hierländer wird diese Saison wieder enorm profitieren, da er wohl endlich für eine fixe Position vorgesehen ist und nicht mehr "mal dies, mal das" spielen muss. 

Ich denke auch, dass Balaj von der neuen Spielweise profitieren könnte & im 3-Jahres-Plan wohl sowas wie der Anführer im Angriff sein könnte...dahinter kommen dann mit Zettl, Mwepu und Bacher die "eigenen" Leute nach...Friesenbichler wird sich wohl extrem steigern müssen...Zettl hat mir in seinen paar Minuten gestern definitiv besser gefallen und hat mMn auch besser mit der Mannschaft harmoniert...ich könnt mir daher gut vorstellen, dass der Angriff im Laufe der Saison eventuell sogar Balaj/Zettl lauten könnte, wenn Friesenbichler nicht zufällig explodieren sollte leistungstechnisch...auch weil Zettl wohl der passendere Spieler neben den Riesen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Ich denke auch, dass Balaj von der neuen Spielweise profitieren könnte & im 3-Jahres-Plan wohl sowas wie der Anführer im Angriff sein könnte...dahinter kommen dann mit Zettl, Mwepu und Bacher die "eigenen" Leute nach...Friesenbichler wird sich wohl extrem steigern müssen...Zettl hat mir in seinen paar Minuten gestern definitiv besser gefallen und hat mMn auch besser mit der Mannschaft harmoniert...ich könnt mir daher gut vorstellen, dass der Angriff im Laufe der Saison eventuell sogar Balaj/Zettl lauten könnte, wenn Friesenbichler nicht zufällig explodieren sollte leistungstechnisch...auch weil Zettl wohl der passendere Spieler neben den Riesen ist...

was ich noch von den amateurspielen weiss ist zettl lm und war dort nie im sturm im einsatz, kann mir dieses sturmduo von daher eher schwer vorstellen, aber wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Nach wie vor ein Thema ist die Verpflichtung von Markus Lackner von Sturm Graz, der bei den Steirern noch einen Vertrag bis 2021 hat. Auch ein Leihgeschäft könnte eine Option sein. Das Interesse bestätigt Baumgartner auf Anfrage der OÖN, konkret sei (noch) nichts.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-verstaerkung-fuer-die-defensive-hat-allerhoechste-prioritaet;art102,3288435

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.