Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2020 Und madsen braucht sicher noch ein wenig Zeit bis er das System inne hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2020 Weitere 3 Jahre verlängert. Freut mich sehr...aber die AK wird auch dementsprechend niedrig sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. August 2020 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Weitere 3 Jahre verlängert. Freut mich sehr...aber die AK wird auch dementsprechend niedrig sein Besser als ablösefrei. Außerdem hat er dem LASK eh schon mehr gebracht als er gekostet hat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. August 2020 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Weitere 3 Jahre verlängert. Freut mich sehr...aber die AK wird auch dementsprechend niedrig sein eher 4 Petzi ab jetzt mit der Nummer 10! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: eher 4 Petzi ab jetzt mit der Nummer 10! Echt? Ich dachte schon er spielt mit der 2024 Ich Schussel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2020 also ganz oberflächlich könnte man jetzt auch sagen, dass thalhammer bei der mannschaft nicht schlecht ankommen wird. unter ismaël wollte er ja noch unbedingt weg. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2020 da kommt freude auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: eher 4 Petzi ab jetzt mit der Nummer 10! Drei Jahre zusätzlich... hatte ja Vertrag bis 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2020 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Ranftl bitte nicht vergessen, mittlerweile auch mit 195 Einsätzen! sowieso nicht, mein absoluter lieblingsspieler. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: also ganz oberflächlich könnte man jetzt auch sagen, dass thalhammer bei der mannschaft nicht schlecht ankommen wird. unter ismaël wollte er ja noch unbedingt weg. Ich hab auch irgendwo gelesen oder gehört, dass die ersten Trainings unter Dominik echt top sind, lt. diverser Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2020 Was ist jetzt eigentlich mit dem Zerfall vom LASK? 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Ich hab auch irgendwo gelesen oder gehört, dass die ersten Trainings unter Dominik echt top sind, lt. diverser Spieler. Ja klar.. weil es Weibertraining ist.. das ist das nicht so hart *Ironieoff* Petzi Ex-Exil-LASKler schrieb Gerade eben: Was ist jetzt eigentlich mit dem Zerfall vom LASK? Steht unmittelbar davor.. wie schon die letzten Tage, Monate, Jahre, ähm.. Gründungsjahr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Ich hab auch irgendwo gelesen oder gehört, dass die ersten Trainings unter Dominik echt top sind, lt. diverser Spieler. gelesen, gehört oder selbst gesehen? alles egal Petzi bleibt! Madsen, Grgic, Haudum, Müller... einer wird uns wohl verlassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. August 2020 Ex-Exil-LASKler schrieb Gerade eben: Was ist jetzt eigentlich mit dem Zerfall vom LASK? Um ein Jahr verschoben....mal wieder. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. August 2020 Damit rückt der LASK immer näher dahin, wo er hingehört 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts