LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Oktober 2020 Ein Fischkopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 Lt. Sky News: Bei Hoffenheim tut sich nichts mehr, "außer ein Spieler, der nicht so im täglichen Geschäft stattfindet, wird noch verliehen .." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2020 LFW´96 schrieb vor 8 Minuten: wir dürften um Leihe angefragt haben - gibt noch keine Tendenz lt dt Medien wird wohl auch davon abhängen, was mit Rashica passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 Bremen hat Grujic von Liverpool geholt (Mittelfeld, ich glaube offensiv) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Oktober 2020 Hat das heute schon mal jemand geschrieben? Letzter Transfertag ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Hat das heute schon mal jemand geschrieben? Letzter Transfertag ist DEADLINEDAY !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2020 Eggestein weg? Ösi-Erstligist Linzer ASK ist ein Interessent für eine Leihe von Werder-Stürmer Jojo Eggestein (22). Ausgang offen. bild berichtet auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Hat das heute schon mal jemand geschrieben? Letzter Transfertag ist Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Deadline Day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2020 https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-johannes-eggestein-wechsel-transfer-neuer-verein-linzer-ask-lask-deadline-day-bundesliga-transfers-90051275.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Oktober 2020 bin ich nicht begeistert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Oktober 2020 hätte ja was - vom kleinen verein an der weser auf die große internationale bühne 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten: bin ich nicht begeistert. würde ich besser finden, als eine Leihe/Transfer (whatever) von Marmoush 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Weil ich darauf gestoßen bin und es nicht zitieren kann, weil der Thread geschlossen ist - good old times Vor 10 Jahren 50 Seiten mehr bearbeitet 5. Oktober 2020 von Traunseelaskler 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 Sky News hatte gerade eine Schaltung aus Bremen. Eggestein wird EVENTUELL noch abgegeben, wird wurden (noch) nicht als Interessent genannt .. Rashica möchten sie sowieso verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Oktober 2020 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Weil ich darauf gestoßen bin und es nicht zitieren kann, weil der Thread geschlossen ist - good old times Ich mach auch gerne morgen am Vormittag eine Zusammenfassung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts