_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 25. August 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten: Also wenn er heuer zu wenig Spielzeit befürchtet, dann zweifle ich an seinem Verstand. Gehe klar von "stärkerer Liga" aus auch wenn ich es nicht ganz verstehen würde im Hinblick auf "ich habe nun eine komplette Saison wo ich gesetzt bin und mein ganzes Potential aufzeigen kann" Die Frage is nur ob er wirklich gesetzt ist. Er war es schon letztes Jahr nicht und wenn ein neuer kommt ist das auch nicht fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Dieses eine Jahr vor der EM sollte er auf alle Fälle noch bei uns bleiben, wäre auch zu seinem Gunsten. Momentan hat Grbic die Nase wohl vor ihm. bearbeitet 25. August 2020 von LASKing 1908 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 13 Minuten: Dieses eine Jahr vor der EM sollte er auf alle Fälle noch bei uns bleiben, wäre auch zu seinem Gunsten. Momentan hat Grbic die Nase wohl vor ihm. Weil der Grbic iin Österreich geblieben ist Aber ich seh es auch so. Ein Wechsel würde seine Chancen auf die EM vmtl nicht erhöhen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2020 Thema Raguz - also rein hypothetisch: Vielleicht gibt es bereits ein Angebot welches für den LASK und dem Spieler OK wäre, allerdings macht der LASK erst dann den Deal wenn Ersatz da ist. Das wäre ein typischer "Jürgen Werner Move" und würde auch die "Zurückhaltung" von Raguz in den Testspielen erklären. Und weil Vorschreiber immer wieder garantierte Spielzeit angesprochen haben: Das einzige was ein Profifußballer garantiert haben will, sofern der Verein/Liga halbwegs passt, ist das was am Monatsende am Gehaltszettel steht. Das ist nicht hypothetisch, das ist Fakt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2020 Rektor schrieb vor 4 Minuten: Thema Raguz - also rein hypothetisch: Vielleicht gibt es bereits ein Angebot welches für den LASK und dem Spieler OK wäre, allerdings macht der LASK erst dann den Deal wenn Ersatz da ist. Das wäre ein typischer "Jürgen Werner Move" und würde auch die "Zurückhaltung" von Raguz in den Testspielen erklären. Und weil Vorschreiber immer wieder garantierte Spielzeit angesprochen haben: Das einzige was ein Profifußballer garantiert haben will, sofern der Verein/Liga halbwegs passt, ist das was am Monatsende am Gehaltszettel steht. Das ist nicht hypothetisch, das ist Fakt! Kommt eben auch sehr auf den Spieler drauf an, ein intelligenter Spieler stellt gerade in dem Alter von Raguz die mögliche Spielzeit doch noch über das höhere Gehalt. Was würds Raguz bringen wenn er jetzt 1 Jahr in Genua nur auf der Bank sitzt und danach bei keinem gescheiten Verein mehr unterkommt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. August 2020 Junger Oberösterreicher mit Potenzial... Nichtsdestotrotz hätte es schon schmerzvollere Abgänge gegeben, sofern die Ablöse passt. Derart sakrosankt ist er (noch) nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Junger Oberösterreicher mit Potenzial... Nichtsdestotrotz hätte es schon schmerzvollere Abgänge gegeben, sofern die Ablöse passt. Derart sakrosankt ist er (noch) nicht. Die wohl größte österreichische Stürmerhoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 25. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Die wohl größte österreichische Stürmerhoffnung. naja eher als eine der Hoffnungen sehe da eher Grbic im Moment vor ihm, Kalajdzic darf man auch nicht vergessen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2020 Vermutlich dreifaches Gehalt oder so, spiele gg juve, napoli, roma, oder im meazza, dazu italienisches dolce vita statt linz! Also ich kann mir an seiner stelle schlimmeres vorstellen! Vermutlich bekommt er einen langzeitvertrag, so wie hoffer in neapel damals! Damit lässt es sich auch gut verleihen, wenn es in Genua nicht klappen sollte. Spricht natürlich auch einiges dagegen, aber so unverständlich wäre das für mich auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2020 Sollte uns Raguz auch noch abhanden kommen müssen aber 2 noch kommen wo man eben weiß was man hat wie zB. Klauss dürfen halt dann keine jungen Talente sein die man erst aufbauen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 https://www.transfermarkt.at/sidney-sam/profil/spieler/39102 Ein Flügelspieler der frei wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/sidney-sam/profil/spieler/39102 Ein Flügelspieler der frei wäre Eieieiei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute: Eieieiei https://www.transfermarkt.at/kristijan-dobras/profil/spieler/59031 Hier noch einer. bearbeitet 25. August 2020 von neunzehnhundertacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2020 Lt Transfermarkt steht Klauss bei 2 Mio. Würde angenommen Raguz um 3 verkauft werden könnte man mMn schon nachdenken da zu investieren. Wobei ich anfangs von Klauss nicht viel hielt. neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/kristijan-dobras/profil/spieler/59031 Hier noch einer. Die werden bald in der Südstadt als Neuzugang präsentiert werden wirst sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute: Lt Transfermarkt steht Klauss bei 2 Mio. Würde angenommen Raguz um 3 verkauft werden könnte man mMn schon nachdenken da zu investieren. Wobei ich anfangs von Klauss nicht viel hielt. Den wird man aber um 2 Mio nicht bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts