Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel

Dieng wird mMn überbewertet, weil er halt schnell und quirlig ist. Das wars dann aber auch wieder. Torgefahr strahlt er mit einem Tor in zwölf Spielen nicht aus und mit 26 bietet er keinen großen Wiederverkaufswert.

Nur weil Vale sagt, dass intern alles zu 98% abgeschlossen ist, muss das nicht heißen, dass schon alle Zugänge publik wurden. 

Ein internationales Talent mit Potenzial oder Flecker würde ich mir noch wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Ein internationales Talent mit Potenzial oder Flecker würde ich mir noch wünschen.

wieso so ein groß flecker fanboy? wennst dich bei union 0,0 durchsetzt seh ich auch bei uns wenig land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

wieso so ein groß flecker fanboy? wennst dich bei union 0,0 durchsetzt seh ich auch bei uns wenig land.

Weil voriges Jahr nicht umsonst ein großes Griss um ihn war und wohl jeder außer RB ihn gerne im Team gehabt hätte. Nach einem Jahr wird er wohl nix verlernt haben. 

Kann mir kaum vorstellen, dass seine Konkurrenten viel höhere Qualität als er gehabt haben. Da muss mehr gelaufen sein, dass er 0 Minuten bekommen hat.

Außerdem jünger wie Dieng und vermutlich nicht sehr teuer. Ebenso würde er sich mit seinem Freund Frieser am Platz gut verstehen, sofern dieser bleibt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

"unantastbar", für die, die nicht Lehrer oder Akademiker sind :D 

Seit der "wir haum kan umbrocht" pk sollte jeder LASKler dieses wort kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Denke auch dass noch ein fertiger, zentraler Stürmer kommen wird. Karamoko sehe ich eher als Zukunftsinvestition der wahrscheinlich noch etwas Zeit braucht um in der Bundesliga zu bestehen...und ich sag's nochmal. Man sollte sich um Dieng umsehen. Sein Vertrag beim WAC ist abgelaufen, und wir brauchen nach Tetteh's Abgang jemanden. Wir haben ja gute Erfahrungen mit Transfers von Spielern die uns vorher schwindlig gespielt haben (Victor, Tetteh) .... Frieser und Balic an den Seiten ist etwas dünn, und bei Goiginger weiß man auch nicht wann er wieder der Alte ist. Und es gibt ja auch Gerüchte dass Frieser geht. Ganz ehrlich, auch wenn ich mich unbeliebt mache, wenn man Frieser zu Geld machen kann, dann sollte man es tun

Fertiger zentraler Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.