Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2020 Chrisu6 schrieb vor 19 Minuten: Ich auch ned.. eventuell wer dabei, der uns das sagen kann? Schreibt er selbst in diesem Feld! Dort wird nichts vorgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2020 Much1 schrieb vor 1 Stunde: Willkommen beim LASK, nicht Lask Linz Gruber Bua Ich hoffe du hast ihn bereits darauf hingewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2020 blwhask schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe du hast ihn bereits darauf hingewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 27. August 2020 Much1 schrieb vor 13 Stunden: Willkommen beim LASK, nicht Lask Linz Gruber Bua 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. August 2020 cw95 schrieb vor 1 Minute: Fast geschafft, 3 mal noch ändern und wir sind dort LASK, not Lask 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 https://www.transfermarkt.at/johannes-kreidl/profil/spieler/223783 Wird zwar sicher auch andere Angebote haben, aber als zweiter Tormann hinter Schlager könnte ich mir ihn schon vorstellen. An Stelle von Gebauer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/johannes-kreidl/profil/spieler/223783 Wird zwar sicher auch andere Angebote haben, aber als zweiter Tormann hinter Schlager könnte ich mir ihn schon vorstellen. An Stelle von Gebauer. wechselt nach Finnland zu seiner Freundin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) LASK Twitter: Anselm bis 2023 zum LASK mit Leihe zur WSG. bearbeitet 27. August 2020 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2020 Ist ja auch schon Wahnsinn wieviel Spieler wir schon verpflichtet haben um sie gleich wieder zu verleihen. Dem Konstrukt auf der Spur.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2020 commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute: Dem Konstrukt auf der Spur.... Ja genau... Als hätte RB es erfunden, Spieler zu verleihen, nachdem man sie verpflichtet hat. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2020 blwhask schrieb vor 8 Minuten: Ja genau... Als hätte RB es erfunden, Spieler zu verleihen, nachdem man sie verpflichtet hat. Hab ich auch nicht behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2020 Mit 'dem Konstrukt auf der Spur' scheint es jedoch so, als würdest du es nicht gut finden junge Spieler günstig unter Vertrag zu nehmen, um dann unter Spielpraxis diesen Kickern evt. sogar bei uns eine Chance zu geben oder gewinnbringend zu verkaufen?! Den Fehler muss mir mal wer erklären.. es sollte doch von jedem Verein das Augenmerk sein mit Transfererlösen ein + zu erzielen und Spieler weiterentwickeln?! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 27. August 2020 WSG ist bald LASK 3.0 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 27. August 2020 https://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2019/02/serie-a-76-akteure-von-atalanta-bergamo-auf-leihbasis-bei-anderen-klubs Atalanta heißt das Vorbild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten: Mit 'dem Konstrukt auf der Spur' scheint es jedoch so, als würdest du es nicht gut finden junge Spieler günstig unter Vertrag zu nehmen, um dann unter Spielpraxis diesen Kickern evt. sogar bei uns eine Chance zu geben oder gewinnbringend zu verkaufen?! Den Fehler muss mir mal wer erklären.. es sollte doch von jedem Verein das Augenmerk sein mit Transfererlösen ein + zu erzielen und Spieler weiterentwickeln?! Hab ich so nicht gemeint, natürlich finde ich es gut sollte was zählbares herrausschauen. RB hat damit gross angefangen und wir machens eben nach ob gut oder schlecht kann eh jeder selber entscheiden. Nährt eben nur andere,die der Meinung sind wir sind das Konstrukt 2.0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts