MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. August 2020 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Alter..war die Social Media Präsentation peinlich Geh schreib nicht von den Rabitlern ab. War für mich kreativ. Haben halt nicht alle gleich gecheckt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 3 Stunden: Lindenberger? Ist ja doch schon ausser Form hab ich aber noch live erlebt den Lindi fast so ein Klassiker wie der Pepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2020 Nachdem Andreas Gruber nun fix ist noch ein paar Worte meinerseits zu unserem Neuzugang. Ich finde es gut, dass wir nun wieder einen Linksfuß in unserer Offensive haben. Unsere Stürmer haben letzte Saison auffällig viele Chancen ausgelassen, weil sie sich den Ball noch auf den „richtigen“ Fuß legen wollten. Gruber hat letzte Saison mit links und rechts einige schöne Tore erzielt. Er ist als Flügelstürmer sehr variabel. Am Torgefährlichsten ist er wenn er vom rechten Flügel in die Mitte zieht und mit links abschließt. Das macht uns schwieriger auszurechnen, was sehr wichtig ist. Bei Technik und Torgefährlichkeit würde ich Gruber klar über Frieser stellen. Die Freistöße sind auch sehr gut. Schnelligkeit und Tiefgang sind in Ordnung. Dafür war Frieser Pressingmonster, Laufmaschine und Konditionswunder in Person - mit einem guten Riecher, wo es etwas zu erben gibt. Da liegt die Latte für Gruber sehr hoch. Und bezüglich dieser Basics im LASK-Spiel kann ich ihn noch gar nicht einschätzen. Ich hoffe er hat in den letzten Wochen individuell fleißig an seiner Fitness gearbeitet. Wir können jedenfalls zufrieden sein, dass wir so einen Spieler ablösefrei - wenngleich sicherlich nicht günstig - verpflichten konnten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das - Raguz hin oder her - im Sturm noch nicht gewesen ist. Wie man im Ligaportal-Interview erfahren konnte braucht Goiginger noch ein wenig. Und ich denke, dass man in der Vorbereitung erkannt hat, dass Sabitzer und Dramé körperlich noch nicht so weit sind. Sie sollten sich meines Erachtens nächste Saison vornehmlich bei den Juniors beweisen. In Wahrheit wäre noch ein Stürmer gut, der sowohl am Flügel als auch in der Mitte stark ist. Solange Goiginger nicht fit ist brauchen wir jemanden am Flügel. Über kurz oder lang ist sicherlich Raguz zu ersetzen. Karamoko und Raguz sehe ich beide als sehr talentierte Mittelstürmer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August 2020 Der Athletiker schrieb am 9.6.2020 um 23:19 : Reine Spekulation meinerseits aber Gruber von Mattersburg wäre ein typischer Transfer. Vertrag läuft aus und heuer schon 11 Tore. Nennt mich @ASK Scouting 9. Juni meine Herren! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maatl Banklwärmer Geschrieben 25. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten: Nennt mich @ASK Scouting 9. Juni meine Herren! Zweitaccount? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August 2020 Maatl schrieb vor 23 Minuten: Zweitaccount? Nein das war @baumgartner.elfriede 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 40 Minuten: Nein das war @baumgartner.elfriede 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2020 Für deutlich weniger würden die Knappen im Übrigen Guido Burgstaller (31) ziehen lassen. Doch kein Verein bietet dem Angreifer auch nur annähernd jene vier Millionen Euro Jahresgehalt, die er auf Schalke einstreicht. Quelle: Fußball Transfers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 26. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: vier Millionen Euro Jahresgehalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2020 Lol da muss er bei uns noch min 2 Nullen weg tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2020 Das kann in Ö keiner bezahlen, da wird’s selbst bei RB eng. Da muss er schon deutliche Abstriche machen müssen wenn ihm die Rückkehr zu seiner Familie nach Ö wichtig sein sollte. Falls er wirklich kommen sollte, was ich nicht glaube, dann sowieso nur zu LASK Bezügen, Werner regelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 33 Minuten: Für deutlich weniger würden die Knappen im Übrigen Guido Burgstaller (31) ziehen lassen. Doch kein Verein bietet dem Angreifer auch nur annähernd jene vier Millionen Euro Jahresgehalt, die er auf Schalke einstreicht. Quelle: Fußball Transfers Für 4 mio jahresgehalt bleib ich aber eh bei schalke auf der bank/tribüne ?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2020 wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten: Für 4 mio jahresgehalt bleib ich aber eh bei schalke auf der bank/tribüne ?? du bist also nicht so der Familienmensch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2020 Sivo schrieb vor einer Stunde: Lol da muss er bei uns noch min 2 Nullen weg tun Na.. besser 3.... 4.000.000 Euro.... falls dem so wäre.. herzlich Willkommen Guido 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Lt. Thalhammer auf der PK überlegt man noch etwas zu tun in der Offensive um auch überall doppelt stark besetzt zu sein. bearbeitet 26. August 2020 von LASKing 1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts