Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. August 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Daxl? Roland Linz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. August 2020 An die Insider hier - tut sich jetzt tatsächlich noch was in der Offensive (abgesehen davon, wenn Raguz geht) oder war es das nach eurem Kenntnisstand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 casual1908 schrieb vor 11 Minuten: ich bin der Roland, solltest wissen Kaiser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. August 2020 Rubin Okotie ist denk ich mal zu haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Rubin Okotie ist denk ich mal zu haben oder wir schnappen Altach den Obasi weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August 2020 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: Rubin Okotie ist denk ich mal zu haben Geleck - Damals ich mit frisch operierten Kreuzband und Meniskus - ein schmerzhafter Torjubel. Aber geile Partie - damals hat das Nationalteam viel Spaß gemacht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superkicker Geschrieben 25. August 2020 Ich würde mich über die Rückkehr von Klaus sehr freuen. ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 Sam Spade schrieb vor 1 Minute: Ich würde mich über die Rückkehr von Klaus sehr freuen. ? Lindenberger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August 2020 ANDI GRUBER DU BIST DER BESTE 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: ANDI GRUBER DU BIST DER BESTE Der beste Gruber? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Der beste Gruber? IM SPORTLICHEN BEREICH #eisernsigie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2020 Alter..war die Social Media Präsentation peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2020 blauweiss78 schrieb vor 31 Minuten: Alter..war die Social Media Präsentation peinlich Nüchtern betrachtet dann eher nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. August 2020 ccmlinz schrieb vor 28 Minuten: Nüchtern betrachtet dann eher nicht... das hast du nicht zu entscheiden. oder warst du 1996 bei der einen schlägerei vorm froschberg-café dabei? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. August 2020 casual1908 schrieb vor 4 Stunden: Rubin Okotie ist denk ich mal zu haben Sein Lokal ist sogar mir zu hip, da kann er gerne wieder dem Leder nachjagen. blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Alter..war die Social Media Präsentation peinlich Dass ASK und Kreativität nicht immer eine Liebesbeziehung ist, sieht man ua im Merchandising, aber peinlich ist dann doch übertrieben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts