Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2020 laskler89 schrieb vor 1 Minute: glaubst schon, dass michorl unbedingt weg möchte? unbedingt -> keine Ahnung. Gab aber in diesem Jahr glaub ich mal ein Interview, wo er doch klar seinen Wechselwunsch angesprochen hat. Immerhin ist er ja auch schon 25. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: unbedingt -> keine Ahnung. Gab aber in diesem Jahr glaub ich mal ein Interview, wo er doch klar seinen Wechselwunsch angesprochen hat. Immerhin ist er ja auch schon 25. sicher, wenn, dann muss er jetzt. zu rechnen wäre wohl eh mit einem transfer von ihm, holland denke ich, tut sich das nimmer an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2020 laskler89 schrieb vor 14 Minuten: glaubst schon, dass michorl unbedingt weg möchte? Naja er ist einer der wenigen, welche nicht verlängert haben. Also ja, wollen wir noch einen kleinen 7 stelligen Betrag dann muss er diesen Sommer wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Mai 2020 laskler89 schrieb Gerade eben: glaubst schon, dass michorl unbedingt weg möchte? Er hat mehr als 1x ein Angebot zur Verlängerung ausgeschlagen, also ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2020 Das wäre ein harter Verlust. Michorl, Lisa Alice, Emma...da muss schon ein hoher 7-stelliger Betrag her um das verkraften zu können. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2020 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Er hat mehr als 1x ein Angebot zur Verlängerung ausgeschlagen, also ja. Für mich ist es auch klar, dass Michorl den nächsten Schritt machen möchte und deswegen nicht verlängert. Die Frage ist was der Transfermarkt im Sommer hergibt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Michorl erst im Winter oder sogar ablösefrei im Sommer 2021 wechselt. Oder die Angebote anderer Vereine sind so wenig attraktiv, dass er doch noch auf die sichere Bank setzt. PS: Ich freue mich über das Grgic-Comeback. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2020 Linzer1908 schrieb vor 4 Minuten: Das wäre ein harter Verlust. Michorl, Lisa Alice, Emma...da muss schon ein hoher 7-stelliger Betrag her um das verkraften zu können. In Buam hast vergessen GH78 schrieb vor 1 Minute: PS: Ich freue mich über das Grgic-Comeback. Kämpfer, super Charakter und hat sich auch sicher gut weiterentwickelt. Passt super rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2020 Ein mitte links Spieler und ein rechter Aussenspieler, der seine Seite zwar nie verlässt, aber nicht als Rechtsaussen bezeichnet werden will, wurden verpflichtet https://dietagespresse.com/um-straffrei-zu-bleiben-lask-praesentiert-zwei-neuzugaenge/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2020 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Er hat mehr als 1x ein Angebot zur Verlängerung ausgeschlagen, also ja. wurde das öffentlich kommuniziert, hab da irgendwie den überblick verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2020 laskler89 schrieb Gerade eben: wurde das öffentlich kommuniziert, hab da irgendwie den überblick verloren. nein. michorl will natürlich zurück zum stolz von favoriten. er traut es halt nicht sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: nein. michorl will natürlich zurück zum stolz von favoriten. er traut es halt nicht sagen. Weißt du das? Hat er dir das gesagt? Falls nein, würde ich dich bitten, dass jetzt nicht auch noch Spielerbashing betrieben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2020 Slin schrieb vor 1 Minute: Weißt du das? Hat er dir das gesagt? Falls nein, würde ich dich bitten, dass jetzt nicht auch noch Spielerbashing betrieben wird Spielerbashing? Das war purer Sarkasmus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Spielerbashing? Das war purer Sarkasmus. Vielleicht bin ich zu negativ im Moment und das ganze Dilemma hat eh keine Auswirkung auf die Kaderplanung aber dass Unsicherheit innerhalb des Teams herrscht ist wohl unumstritten. bearbeitet 30. Mai 2020 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2020 Nach dem Corona Gate haben unsere Spieler sowieso einiges an Sympathie verloren, keiner will sie kaufen und wir reiten weiterhin auf der Erfolgswelle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2020 ich hoffe trotz der aktuellen situation, dass die spieler den draht zum LASK nicht verlieren und alle anderen beschuldigen, dass es so gekommen ist, wie es eben ist. welche verträge laufen nun eigentlich aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts