Parenzo зелено бело Geschrieben 25. September 2020 Andrew1899 schrieb vor 54 Minuten: Ich will's auch hoffen ;) Umbro ist ja durchaus interessiert an Traditionsklubs (FCN,S04, Werder,...) und wenn man schon in DE gut aufgestellt ist, dann spricht doch nichts dagegen auch nach Österreich zu blicken. Hummel wär auch was, das mir gefallen würde. Heuer haben die echt feine Sachen vorgestellt. Beide haben so einen klassischen Retro-Touch, den ich liebe. Umbro macht das sehr gut...Schalke-Dress und Werder-Dress schauen super aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2020 Andrew1899 schrieb vor einer Stunde: Ich will's auch hoffen ;) Umbro ist ja durchaus interessiert an Traditionsklubs (FCN,S04, Werder,...) und wenn man schon in DE gut aufgestellt ist, dann spricht doch nichts dagegen auch nach Österreich zu blicken. Hummel wär auch was, das mir gefallen würde. Heuer haben die echt feine Sachen vorgestellt. Beide haben so einen klassischen Retro-Touch, den ich liebe. Eine Trainingsjacke hätte ich ja schon länger, gefühlte ~8 Jahre + Hose. Das Material ist der Hammer und das grün eine einzige Augenweide. Das beste war der Preis bei etwa €20.-- wenn nicht sogar darunter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2020 Puma wirds..so vom Gefühl her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Kam gerade auf facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Gar nicht so geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Kam gerade auf facebook. Wundert mich, dass wir plötzlich eigene EL Trikots haben sollen, vor allem, weil unsere momentane Heimdress ja sehr schön ist. Finde das Trikot aber auch nicht so schlecht. bearbeitet 2. Oktober 2020 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Oktober 2020 gibts auch schon im shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 Hä???? Aber schaut gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 Von der Farbe ja kaum ein Unterschied zum Heimtrikot. Und eigentlich gehts ja um das beim EC-Trikot, dass man noch eine 3 Farbkombi zur Auswahl hat oder? Davon abgesehen, nach drei leiwanden Trikots, wieder eher Kategorie irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Hä???? Aber schaut gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Oktober 2020 Naja, ziemlich fad, da is die die normale Heimdress und die Awaydress viel schöner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2020 servasoida schrieb vor 1 Minute: Naja, ziemlich fad, da is die die normale Heimdress und die Awaydress viel schöner. Dachte ich mir auch; Könnte aber dann live besser aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. Oktober 2020 Burschi schrieb vor 3 Minuten: gibts auch schon im shop https://www.rapidshop.at/sk-rapid-adidas-trikot-home-fuer-europa-league.htm?PSUB=Shop&PID=2b18cfd0-f605-474f-adf7-620717eadae6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts