Auswaertstrikot 2020/22


CianRapid

Recommended Posts

baeckerbua schrieb vor 15 Minuten:

also wenn das Puma werden sollte hoffe ich, dass sich da etwas an der Qualität ändert. In meinem Verein hama seit 2019 Puma als Ausrüster. Qualität und Schnitt sind für die Würschte! 

Puma fährt aber auch die ärgste Differenz von den großen Ausstattern wenns um Teamwear geht, da ist die Qualität für Vereinsausstattung echt scheisse, für Profi Vereine mittlerweile richtig guad 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MiKa7*8 schrieb vor 4 Minuten:

Sollte Adidas tatsächlich aussteigen und wir eine Eigenproduktion machen (was ich nicht glaube), hoffe ich auf eine öffentliche Ausschreibung was das Design betrifft.

Eigenproduktion a la PASK

 

WIe rentiert sich das bei den Linzer Landstraßlern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MiKa7*8 schrieb vor 6 Minuten:

MWn sehr gut. Ist aber sicherlich nicht vergleichbar.

Ist auch die Frage, was der neue Ausrüster noch so anbietet (Stadion-Jacken, Westen, Trainingshosen,...)

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiKa7*8 schrieb vor 2 Stunden:

Sollte Adidas tatsächlich aussteigen und wir eine Eigenproduktion machen (was ich nicht glaube), hoffe ich auf eine öffentliche Ausschreibung was das Design betrifft.

Eher unwahrscheinlich, da zumindest ein Ausrüster ernsthaft interessiert ist an uns ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 23 Minuten:

Eher unwahrscheinlich, da zumindest ein Ausrüster ernsthaft interessiert ist an uns ;)

 

Hab ja eh geschrieben, dass ich nicht an eine Eigenvermarjtung glaube. Ich hab mal von ca. 10 Tsd Trikots gehört, die wir absetzen. Da ist es dann schon für einen Ausrüster interessant ein Sponsoring abzuschließen. Andere Produkte kommen ja auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MiKa7*8 schrieb vor 2 Stunden:

Sollte Adidas tatsächlich aussteigen und wir eine Eigenproduktion machen (was ich nicht glaube), hoffe ich auf eine öffentliche Ausschreibung was das Design betrifft.

Adidas wollte nicht aussteigen, sie wollten nur nichts mehr dafür bezahlen was ich gehört habe. Also lediglich die Ausrüstung kostenlos zur Verfügung stellen (wie es mWn bei praktisch allen Ausrüstern üblich ist in unserer Liga). Warum keine Eigenvermarktung angestrebt wird ist auch logisch, die fixe Sponsorensumme musst erst mal reinholen über den Shop (Und zwar Gewinn nicht nur Umsatz).Auch das Wort Planungssicherheit spielt da bestimmt eine Rolle. Daher wäre das wohl nur lukrativ, wenn es keinen Ausrüster gäbe, der Geld am Tisch legt. Der österreichische Markt ist aufgrund der fehlenden Trikotkultur (ja Trikots sind teuer, aber das sind sie in DE, ENG etc auch)einfach nicht interessant genug um dafür Geld auszugeben, vor allem für die Bigbrands......Und wenn die 10.000 Trikots stimmen, ist das keine Zahl bei der Adidas,Nike oder NB mit aller Gewalt den Fuß in die Tür bekommen  oder behalten wollen.....Ich finds zwar grundsätzlich Schade wenns zur Trennung kommen sollte (weils einfach eine lange Partnerschaft ist/war), wenns finanziell aber einfach vernünftig ist, sollns von mir aus mit Erima spielen :-)

 

Cool find ich das die Spieler die Schuhe nun offensichtlich selbst wählen dürfen! A) Weil jeder Kicker einfach andere Wünsche hat. B) Könnte ich mir schon vorstellen (!!!!), dass der ein oder andere Transfer nicht vollzogen werden konnte, da der gewünschte Spieler vertraglich gebunden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.