Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2020 Euer neuer Tormann, hat auch für die Zukunft nach dem aktiven Fußball vorgesorgt. Nach 60 Vorlesungen, einer Hausarbeit und der Abschlussprüfung hat er es zum zertifizierten Sportmanager auf Anhieb geschafft. Quelle : Kleine Zeitung/ Kärnten Abschließend bin ich überzeugt, das er eine sehr gute Verstärkung für euer Team ist und eine Charaktervoller Teamplayer sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2020 Die heutige Tiroler Krone bringt als Innenverteidiger Fabio Strauss, der in Innsbruck derzeit mittrainiert, ins Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. August 2020 fcwgirl schrieb vor 4 Stunden: Die heutige Tiroler Krone bringt als Innenverteidiger Fabio Strauss, der in Innsbruck derzeit mittrainiert, ins Spiel. In den letzten 2 Jahren keine 10 Spiele gemacht, im Admira Forum schreibens sogar der konnte nicht mal ihren Amateuren weiter helfen. Bin da sehr skeptisch. Aber es scheint sehr schwer zu sein, einen ö. Verteidiger zu finden, der auch realistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 Ach, ich bin da relativ entspannt. Nur, weil jemand mittrainiert, ist er ja noch nicht verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. August 2020 AlexR schrieb vor 57 Minuten: Ach, ich bin da relativ entspannt. Nur, weil jemand mittrainiert, ist er ja noch nicht verpflichtet. Das stimmt, sieht man momentan bei Ried 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden: In den letzten 2 Jahren keine 10 Spiele gemacht, im Admira Forum schreibens sogar der konnte nicht mal ihren Amateuren weiter helfen. Das haben sie über Maranda auch gesagt Er ist halt bei den unaussprechlichen Violetten erwachsen geworden, das machts nicht leichter an ihn zu glauben. Aber gut, wenn er den Trainer überzeugt, dann solls so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. August 2020 mapok schrieb Gerade eben: Das haben sie über Maranda auch gesagt Er ist halt bei den unaussprechlichen Violetten erwachsen geworden, das machts nicht leichter an ihn zu glauben. Aber gut, wenn er den Trainer überzeugt, dann solls so sein Maranda war halt 20 und er ist schon 26. Ist für mich schon ein Unterschied. Getestet wird er bis morgen oder Freitag, Testspiel macht er leider nicht mit am Samstag, wäre sicher noch eine gute Möglichkeit gewesen sich zu präsentieren. Mal schauen ob er schon so überzeugen kann oder ob man weiter schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2020 Laut Krone ist Wostry vom Lask ein Thema. Kanns mir zwar aus finanziellen Gründen nicht vorstellen, aber das wär natürlich eine super Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. August 2020 mapok schrieb vor 7 Minuten: Laut Krone ist Wostry vom Lask ein Thema. Kanns mir zwar aus finanziellen Gründen nicht vorstellen, aber das wär natürlich eine super Verstärkung. Kommt beim LASK nicht über die Bank hinaus, außerdem doch immer wieder eine kleine Verletzung. Also die Welt wird der LASK für ihn nicht verlangen, gehaltstechnisch wird er halt etwas anderes gewohnt sein. Aber Ried sucht auch einen IV, wär eigentlich aufgelegt Bei der Admira war er aber eigentlich Stammspieler, irgendwann war er mal suspendiert, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 37 Minuten: Bei der Admira war er aber eigentlich Stammspieler, irgendwann war er mal suspendiert, warum auch immer. War suspendiert, weil er im Winter schon verkündet hat im Sommer zum Lask zu gehen. Ich hab mit "finanziell" eh das Gehalt gemeint, das er vom Lask gewöhnt ist. Da können derzeit in Ö nur ganz wenige mithalten, was man so hört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. August 2020 mapok schrieb vor 4 Minuten: War suspendiert, weil er im Winter schon verkündet hat im Sommer zum Lask zu gehen. Ich hab mit "finanziell" eh das Gehalt gemeint, das er vom Lask gewöhnt ist. Da können derzeit in Ö nur ganz wenige mithalten, was man so hört. Ok, klingt logisch. Keine Ahnung was der LASK zahlt, ich weiß nur das Gehaltsbudget von Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. August 2020 Auf tivoli12 hat einer geschrieben, dass uns Wostry auf Instagram folgt. Hab jetzt nachgeschaut, stimmt sogar. Bis auf den LASK hab ich jetzt auch keinen anderen Verein entdeckt, vl wirds wirklich was mit dem Transfer. Mal schauen was die Zeitungen in Oberösterreich morgen schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2020 Scheinbar wäre lisa Insam eine gute Quelle, aber die dürfte ja nur Sachen betreffend des "beliebtesten Tiroler" Vereins was wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) Mr.Wacker schrieb vor 54 Minuten: Scheinbar wäre lisa Insam eine gute Quelle, aber die dürfte ja nur Sachen betreffend des "beliebtesten Tiroler" Vereins was wissen Da gibt es fix einen Deal, jeder Verein in der Tipico BL hat so einen SKY Insider Reporter der Transfers ein bisschen früher vermeldet Edit: der Krone Artikel zu Wostry https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8674.html bearbeitet 21. August 2020 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 21. August 2020 Wostry hat schon unterschrieben bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts