fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Juli 2020 mapok schrieb vor 1 Minute: Wenn man endlich wieder ins Stadion darf, bin ich so erleichtert, da schmeiß ich gern ein paar Runden aber schon bei uns, nicht bei der WSG gell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: aber schon bei uns, nicht bei der WSG gell DAS ist jetzt ein instant ban 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 mapok schrieb vor 1 Minute: DAS ist jetzt ein instant ban Bye, @fcw_1913! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Juli 2020 AlexR schrieb vor 7 Minuten: Bye, @fcw_1913! Ihr Schweine, viel Spaß mit Oswald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) mapok schrieb vor einer Stunde: Oswald Verrückt geworden? Den Fliegenfänger braucht keiner bei uns! bearbeitet 21. Juli 2020 von fcwgirl ergänzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Juli 2020 Darijo Grujcic wechselt von Lustenau zu uns. Den hatte ich natürlich überhaupt nicht auf dem Schirm, weil ich ihn ganz einfach nicht kenne. Den Leistungsdaten nach war er jetzt nicht unumstrittener Stammspieler, aber junger Österreicher, bin gespannt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2020 Knett ist in Innsbruck aber das hat wohl nichts zu bedeuten oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2020 Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Knett ist in Innsbruck aber das hat wohl nichts zu bedeuten oder? Keine Ahnung, aber von mir aus gern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Juli 2020 Mr_Rotten schrieb vor 10 Minuten: Knett ist in Innsbruck aber das hat wohl nichts zu bedeuten oder? Rudl meint der ist nur auf Urlaub da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 22. Juli 2020 fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden: Darijo Grujcic wechselt von Lustenau zu uns. Den hatte ich natürlich überhaupt nicht auf dem Schirm, weil ich ihn ganz einfach nicht kenne. Den Leistungsdaten nach war er jetzt nicht unumstrittener Stammspieler, aber junger Österreicher, bin gespannt. Finde ich schade das ein junger Lustenauer mit Potenzial zu euch wechselt wird es aber sicher nicht einfacher haben sich durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Antihero1 schrieb vor 51 Minuten: Finde ich schade das ein junger Lustenauer mit Potenzial zu euch wechselt wird es aber sicher nicht einfacher haben sich durchzusetzen. Stand jetzt muss er sich nur gegen Abali durchsetzen, da sollte Grujcic schon mehr Erfahrung haben. Aber womöglich kommt ja noch ein IV wenn man der Krone Glauben schenken darf Zitat Trotzdem: Es wird weiter nach einem erfahrenen Abwehr-Mann gesucht. Im Kampf um den Titel ein unverzichtbares Element. bearbeitet 22. Juli 2020 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2020 Spendlhofer wäre frei, stimnt's @Douglas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 22. Juli 2020 Also mit Grujcic hatb ihr in meinen Augen einen wirklich guten und jungen IV verpflichtet. Dazu Linksfuß und auch in der Spieleröffnung (bei dem was ich gesehen habe) kein schlechter. Tempo passt auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Juli 2020 Muerte schrieb vor 17 Minuten: Spendlhofer wäre frei, stimnt's @Douglas Stinkstiefel oder woran haperts bei dem? War ja mal ein großes Talent? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Stinkstiefel oder woran haperts bei dem? War ja mal ein großes Talent? Wenn man bei Sturm aussortiert wird und das weit vor Ende der Saison, dann bitte auf keinen Fall verpflichten. Und auch bitte Finger weg von Knett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts