motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2020 Lackssen schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht ob es schon wo geschrieben wurde, aber wieso ist mehmeti in die 2.klasse gewechselt? Gibt's ja nicht Dürfte was mit seinem auslaufenden Visum zutun gehabt haben. Genau weiß ichs aber leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRoy Banklwärmer Geschrieben 24. August 2020 motiviert74 schrieb am 22.8.2020 um 11:49 : Dürfte was mit seinem auslaufenden Visum zutun gehabt haben. Genau weiß ichs aber leider auch nicht. Das habe ich auch gehört, wobei mir nicht klar ist, inwiefern da ein Wechsel zu einem anderen Verein per se helfen soll. Dass der Wechsel eventuell mit einem Jobangebot verbunden war, der seinen Aufenthaltsstatus zuträglich ist, wäre eventuell eine Erklärung. Oder das ein entsprechender Job mit unseren Trainingszeiten nicht vereinbar war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2020 Fabio Strauss von der Admira war Testspieler. Unbedingt holen! Genau so einen brauchst hinten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. August 2020 BlauesLinz1 schrieb vor 11 Stunden: Fabio Strauss von der Admira war Testspieler. Unbedingt holen! Genau so einen brauchst hinten. Sicher? Ich frag nur weil ihr offenbar einen anderen Spieler mit ähnlichem Namen verpflichtet habt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 BurgiB schrieb vor 9 Minuten: Sicher? Ich frag nur weil ihr offenbar einen anderen Spieler mit ähnlichem Namen verpflichtet habt: sehr gut....gefällt mir der Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 26. August 2020 BurgiB schrieb vor 25 Minuten: Sicher? Ich frag nur weil ihr offenbar einen anderen Spieler mit ähnlichem Namen verpflichtet habt: Ja sicher, es spielten beide "Sträuße", siehe Aufstellung: https://www.blauweiss-linz.at/match/2020_2021/3897/fc-blau-weiss-linz---young-violets-austria-wien/spielbericht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2020 Bin mal gespannt ob wir uns den leisten können. Kann mir nicht vorstellen, das er für ein Butterbrot spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. August 2020 Skanderbeg schrieb vor einer Stunde: Ja sicher, es spielten beide "Sträuße", siehe Aufstellung: https://www.blauweiss-linz.at/match/2020_2021/3897/fc-blau-weiss-linz---young-violets-austria-wien/spielbericht/ Ah, so weit das nachzuschauen hats in der Früh ned gereicht, sorry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 26. August 2020 da nero schrieb vor 13 Minuten: Bin mal gespannt ob wir uns den leisten können. Kann mir nicht vorstellen, das er für ein Butterbrot spielt. Dass wir ned Millionen zahlen können, wird dem Spieler hoffentlich klar sein... Denk wenn für ihn kein Engagement unter den geg. Umständen infrage kommt dann hätte er einem Testtraining nicht zugestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2020 Zu den gestern Getesteten, am auffälligsten Fabio Strauss und Phillip Seidl, aber auch Felix Strauss und Marcel Schandl mit guten Aktionen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2020 janeczek wird im kader weiterhin angeführt, ist beim training und bei den testspielen mit dabei - über eine vertragsverlängerung wurde jedoch nichts verkündet!? was ich auch spannend finde, dass über einen stürmer-transfer gar nicht spekuliert bzw. auch nicht getestet wird - ist da nichts mehr geplant? wäre dann doch sehr gewagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Ich vermute mal, das man mit Schubert, filip und surdanovic als „Stürmer“ plant. Da wird wohl nichts mehr kommen. Sollte Schubert ausfallen sind wir dezent angeschissen. Hier sollte man sich zumindest um eine leihe eines Stürmers bemühen. bearbeitet 26. August 2020 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Um Tursch bemüht man sich weiterhin intensiv. Ist laut Trainerteam und Spieler der Leader der Mannschaft. Was mir gestern auch gut gefallen hat: Gemicibasi wirkt unglaublich fit (um einiges mehr als vorherige Saison) Kostic und Schubert einfach top für die 2 Liga. UND die Jungen. Vor allem Ketan und Acheampong. Bitte fördern! bearbeitet 26. August 2020 von BlauesLinz1 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 26. August 2020 Auch wenn kein Stürmer mehr kommt, muss man sagen dass wir letzte Saison mit einem praktisch dienten Angriff (okay Fröschl steuerte 3 Tore bei) gespielt und 51 Tore gemacht haben. Da waren wir im vorderen Drittel der Tabelle dabei. Surdanovic hat mir im MF od hinter den Spitzen immer besser gefallen. Natürlich wäre mehr Breite im Kader toll, spielt halt ned und da ist die Abwehr wichtiger aber wie gesagt der Sturm (möge Schubert für immer verletzungsfrei bleiben) war keine Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. August 2020 Skanderbeg schrieb vor 18 Minuten: Auch wenn kein Stürmer mehr kommt, muss man sagen dass wir letzte Saison mit einem praktisch dienten Angriff (okay Fröschl steuerte 3 Tore bei) gespielt und 51 Tore gemacht haben. Da waren wir im vorderen Drittel der Tabelle dabei. Surdanovic hat mir im MF od hinter den Spitzen immer besser gefallen. Natürlich wäre mehr Breite im Kader toll, spielt halt ned und da ist die Abwehr wichtiger aber wie gesagt der Sturm (möge Schubert für immer verletzungsfrei bleiben) war keine Baustelle. Das siehst du falsch, wenn wir einen verteidiger testen ist die frage "wieso keinen stuermer" und umgekehrt. Die, die wir testen sind dann entweder schlecht oder sowieso zu teuer, so funktioniert das bw denken vieler. Verstehst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts