Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
Hugo Sanches schrieb vor 28 Minuten:

Schon OK. Erfahrungen muss man machen. Glaube aber dass er bei Vorwärts auch nur Ersatz ist außer er geht zu Amateure Steyr.

Das wäre hirnrissig weil die spielen Bezirksliga und unsere Amateure Landesliga... Haha außer du meinst natürlich nicht Vorwärts:D

I'm Ernst, Denk der wird schon zum Profikader gehören und hoffentlich da mehr Einsatzzeit bekommen als bei uns weil ansonsten bringt das ned viel!

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hugo Sanches schrieb vor 45 Minuten:

Schon OK. Erfahrungen muss man machen. Glaube aber dass er bei Vorwärts auch nur Ersatz ist außer er geht zu Amateure Steyr.

Erfahrungen kann man bei uns genauso machen. Immerhin wollen wir ja auf Talente aus der Region setzen oder hab Ich mich da verlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Müsste man wissen wie die Vertragsverhandlungen gelaufen sind. Ablinger hat ja auch schon einen Berater! Ich glaube es ist wie im Berufsleben, die guten "Lehrlinge" gehen nach der Ausbildung zu anderen Firmen. Sehe das aber nicht tragisch weil es kommen dafür Andere zum Zug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich finde eine Leihe durchaus sinnvoll, bei der aktuellen Offensive (Filip, Kostic, Pomer, Malicsek, Schubert, Surdanovic) wird`s schwierig mit Einsatzzeiten. Bei Steyr kommt er sicher mehr zum Zug, und nach der Leihe noch stärker zurück! Bringt sehr viel Tempo mit der Junge und hat super Anlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wooVa schrieb vor 44 Minuten:

Ich finde eine Leihe durchaus sinnvoll, bei der aktuellen Offensive (Filip, Kostic, Pomer, Malicsek, Schubert, Surdanovic) wird`s schwierig mit Einsatzzeiten. Bei Steyr kommt er sicher mehr zum Zug, und nach der Leihe noch stärker zurück! Bringt sehr viel Tempo mit der Junge und hat super Anlagen...

Ich denke er wäre eine Bereicherung für unsren Kader. Und Einsatzzeit bekäme er sicher. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
BlauesLinz1 schrieb vor 4 Stunden:

Erfahrungen kann man bei uns genauso machen. Immerhin wollen wir ja auf Talente aus der Region setzen oder hab Ich mich da verlesen.

eine leihe macht mmn schon sinn, ablinger ist noch nicht ganz soweit, der braucht einssatzzeit, das wird bei steyr leichter gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
barra brava schrieb vor 47 Minuten:

eine leihe macht mmn schon sinn, ablinger ist noch nicht ganz soweit, der braucht einssatzzeit, das wird bei steyr leichter gehen

wenns bei einer Leihe bleibt passts. Hoffe das Steyr keine KO hat. Für mich ist Ablinger das größte Talent bei den Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Warum soll sich eine n Spieler bei Steyr durchsetzen und bei uns nicht? Ich weiß ja nicht, welche personelle Situation die in der Offensive haben, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass sie eine wesentlich bessere Saison gespielt haben wie wir... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Steyr hat ein stürmerproblem. 

Yilmaz der einzige der etwas getroffen (8tore)  hat und der Vertrag läuft aus. Keine Ahnung ob der bleibt. Daher werden sie wohl versuchen, das sie irgendwie die Nadel im Heuhaufen finden. Daher kann ich die Verpflichtung von Ablinger verstehen. Das er Spielzeit braucht, versteh ich auch.

Ob er die unbedingt in Steyr sammeln muss, steht auf einem anderen Blatt. 

Vieleicht wäre er in einer Regionalliga besser aufgehoben. Wenn er die zerschießt, kann man ihn immer noch in die zweite Liga holen. Sein Wert würde sich dort steigen, Bzw hat er dort sicher mehr Einsätze als in der zweiten Liga. Denn ich geh davon aus, das Steyr noch den einen oder anderen holen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die sportliche Entwicklung ist das Eine, eine finanzielle Motivation das Andere. Wir wissen was in den unteren Ligen bezahlt wird. Das zusätzliche Geld kann man gerade als 17 - 20 jähriger sehr gut gebrauchen. 

Also müssten wir den Talenten gleich viel oder mehr bezahlen damit sie bleiben. Bis das Stadion fertig ist fallen auch die besseren Trainingsbedingungen (Gugl) weg. 

Zumindest sehe ich das so. Ich glaube eben nicht daran dass es nur eine Frage der Ehre ist für einen Verein zu spielen und die "Wappenküsser" und "Trikotklopfer" sind die Ersten die bei einem guten Angebot wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Trivon_Ivanov schrieb vor 13 Stunden:

Warum soll sich eine n Spieler bei Steyr durchsetzen und bei uns nicht? Ich weiß ja nicht, welche personelle Situation die in der Offensive haben, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass sie eine wesentlich bessere Saison gespielt haben wie wir... 

Ja, sie haben mehr punkte gemacht, respekt dafuer. Aber diesen rumpelfussball den die zeigen will ich bei uns eh nicht sehen. Zudem hatten wir um wheinachten aeussere einfluesse und nach der coronapause keine abwehr (nosa,grassi,kreuzriegler, janeczek mehr oder weniger fit).

Natuerlich haben wir offensiv eine weit hoehere qualitaet als steyr, das gilt es kommende saison auf den platz zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.