Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2020 Hochofen schrieb vor 48 Minuten: Klar brauchen wir ebenso Routiniers und Führungsspieler. Aber das wissen Tino und Ronny sicher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Juli 2020 was willst du uns sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2020 MarioAUT schrieb vor 2 Minuten: was willst du uns sagen? aus aktuellem Anlass, Routinier und Führungsspieler, ist mir gleich der legendäre Louis eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Juli 2020 "der legendäre louis" ist vielleicht in eurem channel legendär, hier interessiert der schmäh keinen. also bitte beende das gespamme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2020 https://www.transfermarkt.at/junior-cordeiro-zu-fc-blau-weiss-linz-/thread/forum/154/thread_id/1047613/page/1#anchor_2605716 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2020 Versteh ich nicht ganz dieses Gerücht. „Junger oö weg“ ? Und dann gleich an Oedt? Ausgerechnet Oedt ?♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2020 Klingt für mich auch etwas weit hergeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2020 noch dazu ist der ja keine 20 mehr sondern bereits 27... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2020 der spieler ist direkt zu ödt gewechselt. also keine leihe oder von uns verpflichtet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 21. Juli 2020 Aus den OÖN: Zitat Was die Kaderplanung betrifft, denkt der Klub voraus: Lukas Tursch und Aleksandar Kostic bekamen neue Verträge vorgelegt und müssen sich entscheiden. Den Abgang von Linksverteidiger Nosa Edokpolor könnte Jan Gassmann (Young Violets) kompensieren. Martin Grasegger, der wegen Pfeifferschen Drüsenfiebers nicht einsatzbereit ist, wird wohl kein Spiel mehr für Blau-Weiß absolvieren. Der 31-Jährige ist beim heutigen Gegner Amstetten Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2020 Sollten sich Tursch und Kostic für einen Verbleib entscheiden, dazu noch Malicsek wäre das schon ein Mittelfeld das tauglich ist für die zweite Liga. Eigentlich sehe ich auch Surdanovic im Mittelfeld besser aufgehoben, vor allem gegen Ried hat er gezeigt wie wertvoll er im Spielaufbau sein kann. Bezüglich Abwehr wird es halt schon sehr spannend, wir müssen im Grunde eine vollkommen neue Abwehr zusammen stellen, so ein Projekt kann gehörig in die Hose gehen, aber warten wir zuerst mal ab wer da noch kommen wird. Im Sturm fehlen auch noch mindestens zwei Spieler. Nachdem es ja bereits Ende August mit der ersten Runde im Cup weiter geht bleiben uns nur mehr 5 Wochen bis zum Saisonstart - eigentlich ein Wahnsinn wie viele offene Baustellen wird da aktuell in der Kaderplanung noch haben. Ich wünsch dem Tino jedenfalls ein gutes Händchen, es wäre schon sehr wichtig wenn sich im nächsten Jahr ein Stamm heraus bilden würde um den wir langfristig die Mission Bundesliga aufbauen können. In drei Jahren sollten ja die Rahmenbedingungen dafür passen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) Kostic verlängert bis 2022 Quelle: HP Freut mich bearbeitet 25. Juli 2020 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2020 Bis 2020 ist aber nicht sehr lange bis 2022 ergibt mehr Sinn ? https://www.blauweiss-linz.at/news/3071/kostic-verlaengert-bis-2022/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2020 da nero schrieb vor 2 Minuten: Bis 2020 ist aber nicht sehr lange bis 2022 ergibt mehr Sinn ? https://www.blauweiss-linz.at/news/3071/kostic-verlaengert-bis-2022/ Samstag Vormittag am Handy tippen is ned meins 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. Juli 2020 Sehr geil! Tursch noch dann haben wir schon mal einen echt super "Grundkader" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts