MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. August 2020 So leid es mir um Ernstl tut, aber lieber jetzt ein ordentlicher Crash inklusive strukturiertem Neustart als irgendwas während der Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2020 Admira1973 schrieb vor 26 Minuten: herzlich willkommen nikola pejovic beim geilsten klub der welt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 10. August 2020 Einfach nur peinlich …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2020 MetaSF schrieb Gerade eben: So leid es mir um Ernstl tut, aber lieber jetzt ein ordentlicher Crash inklusive strukturiertem Neustart als irgendwas während der Saison... Die Frage ist, ob das aktuelle Personal zu einem strukturiertem Neustart in der Lage ist. Also vom Management her. Magath ist meines Erachtens dabei, die Bude abzubrennen... und bei uns genauso einen Scherbenhaufen anzulegen wie in Fulham. Bitte vielleicht irre ich mich ja gewaltig (hoffentlich), aber ich sehe da nicht viel, was mir gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 wackerplatz schrieb vor 9 Minuten: Soldo hat sein Scouting anscheinend in seinem Restaurant in Zagreb gemacht. Nikola Pejovic hat lt. Transfermarkt in 2 Saisonen kaum ein Bewerbsspiel gespielt. Mir graust vor dem was da auf uns zukommt. #schmerzblut soldo ist scout? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2020 Was waren die unterschiedlichen Ansichten? Wollte der Ernstl a paar Match gewinnen? So lächerlich und peinlich unser Sauhaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2020 MetaSF schrieb vor 10 Minuten: ...aber lieber jetzt ein ordentlicher Crash... DA kann dann schnell ein Schicksal wie bei Sportclub, Vienna oder noch schlimmer Mattersburg herauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2020 Das Fass läuft jetzt schön langsam aber sicher über !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. August 2020 vicaut schrieb vor 6 Minuten: DA kann dann schnell ein Schicksal wie bei Sportclub, Vienna oder noch schlimmer Mattersburg herauskommen. könnte... oder eben auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 So sehr mich die Bestellung von Baumeister damals überrascht, sowenig überrascht mich das das nicht geklappt hat! Keine Ahnung was die beiden für Erwartungen hatten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OstWest-Admiraner Amateur Geschrieben 10. August 2020 vicaut schrieb vor 44 Minuten: Das zeigt, dass der Sportdirektor nur eine Marionette war. Wird Magath das jetzt selber machen oder wird eine neue Marionette installiert? Stand doch eh zur Debatte, dass er den Manager macht nach dem der Amir weg gegangen ist. Warum dann nicht auch gleich den SD dazu? Und ggf. in 2 Monaten noch den Trainer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2020 limerskin schrieb vor 27 Minuten: soldo ist scout? Ist er Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 wackerplatz schrieb Gerade eben: Ist er Trainer? Das ist er zumindest am Papier, Scout ist er nicht mal am Papier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Nicht umsonst ist Soldo so unbeliebt. Ohne dem Ernstl, hätten wir mMn den Klassneerhalt auch nicht mal annähernd geschafft. Der Typ in Kombination mit Magath ist einfach zum Scheißen... So ist unser Verein näher dem Tode als dem Leben... bearbeitet 10. August 2020 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts