Chan_White Postinho Geschrieben 28. Juli 2020 Wäre der alte Hase mit hoher Qualität, den sich hier viele gewünscht haben. Wenn das was wird, finde ich es gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2020 Chan_White schrieb Gerade eben: Wäre der alte Hase mit hoher Qualität, den sich hier viele gewünscht haben. Wenn das was wird, finde ich es gut. würd mir auhc gefallen, dann noch Auer, dann sollte defensiv alles passen, ein 10 und 1-2 Stürmer noch und ich glaube wir können zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2020 limerskin schrieb vor 45 Minuten: EIn Angebot mit dem wir finanziell die Austria austechen? Na ich bin gespannt Man mag es kaum glauben, aber vermutlich ob der aktuellen finanziellen Situation der Austria vielleicht wirklich so. Weil wenn du überlegst 49% der Anteile für grad mal 10 Mio. zu "verklopfen", dann muss dir das Wasser schon ziemlich bis zum Hals stehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2020 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Man mag es kaum glauben, aber vermutlich ob der aktuellen finanziellen Situation der Austria vielleicht wirklich so. Weil wenn du überlegst 49% der Anteile für grad mal 10 Mio. zu "verklopfen", dann muss dir das Wasser schon ziemlich bis zum Hals stehen! Told ya ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2020 Wenn das stimmt, dann ist es ein Hammer-Leithammel-Transfer. Denke, der passt auch als Typ gut zu uns (zwar kein Ersatz für DTFG, aber ok). Wenn man lange nix hört und dann solche News, dann soll‘s mir Recht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2020 Chan_White schrieb vor 1 Stunde: Wäre der alte Hase mit hoher Qualität, den sich hier viele gewünscht haben. Wenn das was wird, finde ich es gut. das wäre ein guter neuzugang. stephan auer wäre auch eine riesen-verstärkung. das sind tolle neuigkeiten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2020 Sollte man tatsächlich Suttner verpflichten, dann wäre das meiner Meinung nach schon ein klares Zeichen dafür, dass wir nächstes Saison tatsächlich in die Meistergruppe wollen. Denn Suttner wird nicht kommen wenn man ihm nicht weitere starke Neuverpflichtungen verspricht und keine reale Chance auf die Meistergruppe hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2020 Auer wäre in der Tat fein - und Schwab natürlich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Juli 2020 AN DIE WAND!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2020 Admirabert schrieb vor 14 Minuten: Auer wäre in der Tat fein - und Schwab natürlich auch! Bist du ernsthaft der Meinung, dass eine Verpflichtung von Schwab möglich bzw. realistisch wäre?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2020 Manolo85 schrieb vor 26 Minuten: Bist du ernsthaft der Meinung, dass eine Verpflichtung von Schwab möglich bzw. realistisch wäre?? Der geht schon wo anders hin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 30 Minuten: AN DIE WAND!!!!!!!! DURCH die Wand ins obere Playoff Admiraner04 schrieb vor 49 Minuten: Denn Suttner wird nicht kommen wenn man ihm nicht weitere starke Neuverpflichtungen verspricht und keine reale Chance auf die Meistergruppe hätte. Der ist 33 und wollte retour nach Wien - viele Optionen gibt's da nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2020 Ok, das mit Schwab wird wohl nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2020 Es würde mich freuen, wenn Suttner in die Südstadt käme, aber laut verschiedenen Kanälen ist das noch nicht fix, weil auch die Austria um ihn wirbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: DURCH die Wand ins obere Playoff Der ist 33 und wollte retour nach Wien - viele Optionen gibt's da nicht naja, tdm muss das Angebot halbwegs passen... Admirabert schrieb vor 3 Minuten: Ok, das mit Schwab wird wohl nix mehr. das war ohnehin mehr als unrealistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts