Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Die Transfersummen sollten zumindest alle Beteiligten offen legen MÜSSEN. Da bin ich bei dir halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Der Verein sollte den Gesamtaufwand für die Gehälter auch transparent darstellen müssen Das tun sie ja eh über die transparenz kann man halt streiten, aber die sicherheit hast ja nicht mal bei einem geprüften Abschluss durch einen Wirtschaftsprüfer halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Das weiß man doch nicht, genauso wenig wie umgekehrt natürlich. Aber vielleicht wäre früher wer hellhörig geworden. Dort ist ein Bankenskandal, in dem halt ein Fussballklub hinein gezogen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Hausjell nicht zurückzunehmen ist absurd. Das führt das ganze Leihsystem irgendwie ins Nichts. Der hat sich doch eindeutig weiterentwickelt dort. bearbeitet 22. Juli 2020 von halbe südfront 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Naja. Du kannst jederzeit feststellen was z.B. ich an Grundlohn verdiene. Unsere Gehaltstabellen liegen öffentlich auf. Das tut eh jeder KV bei euch wirds vermutlich genauere Regelungen geben wer wo ist - das ist halt nicht in jeder Branche so! halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Haisjell nicht zurückzunehmen ist absurd. Das führt das ganze Leihsystem irgendwie ins Nichts. Der hat sich doch eindeutig weiterentwickelt dort. Das dürfte scheinbar an Baumeister liegen oder er will gar nicht mehr retour!? Sein Vertrag läuft ja scheinbar aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. Juli 2020 limerskin schrieb vor 1 Stunde: und warum brauchst du mitte juni schon vollzugsmeldungen? 3 wochen vor trainingstart bzw fast zwei monate vor Saisonstart? ich dachte man darf einen Spieler im letzten vertragshalbjahr nicht mehr verleihen? Ist heute nicht der 22 07 2020? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2020 Landcruiser schrieb vor 1 Minute: Ist heute nicht der 22 07 2020? Juni, Juli - Hauptsache Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2020 Südstadt68 schrieb vor 3 Minuten: Juni, Juli - Hauptsache Sommer ... und nicht Winter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 38 Minuten: Zumindest in der 2. Liga Auch in der 1. Liga - frag nach bei Rapid!! :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Das tut eh jeder KV bei euch wirds vermutlich genauere Regelungen geben wer wo ist - das ist halt nicht in jeder Branche so! Ja, und? Was ändert das jetzt daran, dass es kein Problem ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Ja, und? Was ändert das jetzt daran, dass es kein Problem ist? Ich sags dir ganz ehrlich - ich bind das auch niemanden auf die Nase, ist meine Gschichte, und geht grundsätzlich niemanden was an!? Manolo85 schrieb vor 9 Minuten: Auch in der 1. Liga - frag nach bei Rapid!! :P Ich hätte eh kein Problem wenn er zu uns retour kommt, aber scheinbar will das Baumeister nicht, oder er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Hausjell nicht zurückzunehmen ist absurd. Das führt das ganze Leihsystem irgendwie ins Nichts. Der hat sich doch eindeutig weiterentwickelt dort. Tja, offensichtlich ist EB einigermaßen nachtragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ich sags dir ganz ehrlich - ich bind das auch niemanden auf die Nase, ist meine Gschichte, und geht grundsätzlich niemanden was an!? Ist mir auch komplett wurscht. Du stehst aber auch nicht im öffentlichen Interesse. Ganz abgesehen davon, dass ich nicht verlangen würde, dass die Fußballer jedem auf die Nase binden müssen was sie verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2020 Manolo85 schrieb am 28.6.2020 um 19:03 : Daniel Maderner hat eine recht starke Saison bei Amstetten gespielt und das obwohls neben ihm noch einen Stürmer mit 16 Toren gibt. Eventuell eine Überlegung, hats zwar bei Wiener Neustadt in der Bundesliga nicht gebracht, aber ham ihm die Jahre in den "unteren Ligen" gut getan. Wäre halt auch eher der Brechertyp mit seinen 1,90. Wird auch nix mehr, nachdem er zu Altach geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 37 Minuten: Wird auch nix mehr, nachdem er zu Altach geht! Ja, so geht Einer nach dem Anderen und bei uns schaut man nur zu. Aber wer weiß, wen unser Management noch im Ärmel hat??? bearbeitet 22. Juli 2020 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2020 Adversus schrieb vor 5 Stunden: Beide Personalentscheidungen sind aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar und ein Fehler. Sich bei DTFG gar nicht zu melden, ist dann auch noch letztklassig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 23. Juli 2020 Kritiker81 schrieb vor 12 Stunden: Sich bei DTFG gar nicht zu melden, ist dann auch noch letztklassig... wenn das stimmt, ists mehr als das ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts