Team 2020/2021


Recommended Posts

Posting-Pate
Levrone schrieb vor 59 Minuten:

https://www.krone.at/2305227?fbclid=IwAR0yAOvdpumnHS9GaL1SoLL2wfqZmCedhRTRARxaJllKYFf141PuhODK40M
 

Serwas Major, Pfiati :winke:

Ob uns Salamon weiter helfen kann? :ratlos:

Gut, dass SM9 weg ist...was für ein Weihnachtsgeschenk!

Aber was wollen wir mit Salamon? Das kann nur einem FW einfallen. Wir brauchen vorne Qualität und nicht noch mehr Quantität in der Abwehr...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 52 Minuten:

Aber was wollen wir mit Salamon?

Naja Lukacevic will oder kann nicht, Spasic war quasi schon 2 mal komplett weg vom Fenster, spielt aber auch nicht - somit haben wir eigentlich keinen LV :ratlos: - hatte gestern kurz mal auf TM geschaut wer aus Österreich auf der Position zu haben wäre, da ist er wohl die beste Wahl! Und da Buric die 4er Kette bevorzugt, wars klar das er gerne einen LV haben will, was ja auch angekündigt wurde! 


der Deal SM9 zu Würzburg zeigt eigentlich genau das was eh einige (zB @halbe südfront) vermutet haben - der SM9 Deal war mehr als „nur“ bei und als Stürmer kicken

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ob uns salomon weiterhelfen kann wird man erst nach ein paar einsätzen beurteilen können. da wir fans ohnehin transfers nicht beeinflussen können, wünsch ich mir zu weihnachten keine pauschal-vorverurteilungen!

danke sm9 für ich weiß nicht ganz genau was. hätte mir mehr impulse von ihm erwartet. toller typ, hat scheinbar nicht gepasst......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor 35 Minuten:

ob uns salomon weiterhelfen kann wird man erst nach ein paar einsätzen beurteilen können

Das gilt sowieso immer, egal wie der Kicker heißt - außer wir würden Topstars verpflichten ;) aber da wir einen LV gesucht haben, war er wenn man Österreicher in Betracht zieht, eine Option, vermutlich sogar die Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 56 Minuten:

Das gilt sowieso immer, egal wie der Kicker heißt - außer wir würden Topstars verpflichten ;) aber da wir einen LV gesucht haben, war er wenn man Österreicher in Betracht zieht, eine Option, vermutlich sogar die Beste!

Ist halt die Frage was man will. Jemanden der uns sofort hilft oder jemanden der sich noch entwickeln kann. Ich bin übrigens kein Freund von Salamon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Ist halt die Frage was man will. Jemanden der uns sofort hilft oder jemanden der sich noch entwickeln kann. Ich bin übrigens kein Freund von Salamon

Ich glaub die Zeit fürs entwickeln wird sich heuer nicht ergeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub die Zeit fürs entwickeln wird sich heuer nicht ergeben ;)

Eh, aber unabhängig von einer akuten sollte man eben auch eine langfristige Lösung anstreben. Die Linksverteidigerpostition stelltja weltweit die Vereine vor Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.