Team 2020/2021


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Admiraner75 schrieb vor 11 Stunden:

Also och kann mich gut erinnern dass er immer wieder kritisiert wurde weil wir endlos Gegentore bekommen haben.

Wir haben in seinen ersten 14 Spielen, endlose 9 Tore erhalten.  Erst in den letzten 3 Saisonspielen warens ein wenig mehr.

In der zweiten Saison haben wir dann in seinen 7 Spielen mit 14:15 eine interessante Tordifferenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten:

Leihe ohne Option. Gefällt mir nicht, egal wer es ist.

Ich bin ganz Deiner Meinung. Trotzdem willkommen in der Südstadt, Max!

Klingt vom Spielertyp ähnlich wie der Lange.

Wichtig ist jetzt noch ein sehr guter 10er. Dann kann es mit dem richtigen Trainer gut gehen mit dem Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint kein Nasenbohrer zu sein, sonst hätten sie ihn wohl nicht bis 23 verlängert! Schau ma mal, scheint als wüsste er wo das Tor steht, Sprache spricht er auch mehr oder weniger, sollte also flott drinnen sein!

pazzoragazzo schrieb vor 27 Minuten:

Wichtig ist jetzt noch ein sehr guter 10er.

Das sowieso, seh ich fast wichtiger als den Stürmer - weil mit Hoffer auf der 10, ist das tatsächlich sinnlos, wobei das ja nicht mal sein hätte müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ganz Deiner Meinung. Trotzdem willkommen in der Südstadt, Max!

Klingt vom Spielertyp ähnlich wie der Lange.

Wichtig ist jetzt noch ein sehr guter 10er. Dann kann es mit dem richtigen Trainer gut gehen mit dem Klassenerhalt.

herzlich willkommen beim geilsten klub der welt, max! 

den klassenerhalt sollten wir in den direkten duellen mit unseren mitstreitern fixieren. da sollten wir kommendes spiel anfangen........

1-2 topzugänge ( für admira-verhältnisse ), dann passt das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 16 Stunden:

Also och kann mich gut erinnern dass er immer wieder kritisiert wurde weil wir endlos Gegentore bekommen haben.

 

Ich nicht. Ich kann mich erinnern, dass er zunächst angefeindet wurde weil der Abgang von Lederer vielen sauer aufgestoßen hat. Da Buric aber für unsere Verhältnisse höchst erfolgreich war, war die Jammerei über seinen Abgang am Ende doch lauter als die Kritik am Beginn.

Über unattraktives Spiel wurde danach zurecht bei Geyer gejammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

 

Wahrscheinlich muss Magfart erst suchen ob es überhaupt noch jemanden gibt, der sich den FC Hollywood antut. Herrn Helmes muss man zugute halten, dass er trotz der beiden Niederlagen mit den (guten) Juniors die Spieler über der Mittelauflage spielen lässt. Allein das macht schon Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wackerplatz schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich muss Magfart erst suchen ob es überhaupt noch jemanden gibt, der sich den FC Hollywood antut. Herrn Helmes muss man zugute halten, dass er trotz der beiden Niederlagen mit den (guten) Juniors die Spieler über der Mittelauflage spielen lässt. Allein das macht schon Hoffnung.

Kann sogar sein, dass Helmes dann Trainer bleibt, wenn die Leistung in den kommenden spielen passt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Levrone schrieb Gerade eben:

Kann sogar sein, dass Helmes dann Trainer bleibt, wenn die Leistung in den kommenden spielen passt!?

Durchaus möglich. Die Frage ist ob er auch Magaths Handlanger ist oder auch eigene Entscheidungen treffen darf. Wenn man dem Chef widerspricht ist man weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.