Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2020 Levrone schrieb vor 12 Minuten: https://www.krone.at/2305227?fbclid=IwAR0yAOvdpumnHS9GaL1SoLL2wfqZmCedhRTRARxaJllKYFf141PuhODK40M Serwas Major, Pfiati Ob uns Salamon weiter helfen kann? Langsam tut mir Würzburg auch ein wenig leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2020 Alfisti schrieb vor 9 Minuten: Langsam tut mir Würzburg auch ein wenig leid. Ob er bei uns auf der Tribüne sitzt oder bei Würzburg ist eh egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Dezember 2020 Alfisti schrieb vor 10 Minuten: Langsam tut mir Würzburg auch ein wenig leid. Mir nicht. Im Gegenteil ich feiere sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2020 Salomon wäre eine typische Wohlfahrt Verpflichtung, ex Spieler von erm, und bringt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2020 Levrone schrieb vor 59 Minuten: https://www.krone.at/2305227?fbclid=IwAR0yAOvdpumnHS9GaL1SoLL2wfqZmCedhRTRARxaJllKYFf141PuhODK40M Serwas Major, Pfiati Ob uns Salamon weiter helfen kann? Gut, dass SM9 weg ist...was für ein Weihnachtsgeschenk! Aber was wollen wir mit Salamon? Das kann nur einem FW einfallen. Wir brauchen vorne Qualität und nicht noch mehr Quantität in der Abwehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matusTT Tribünenzierde Geschrieben 24. Dezember 2020 Sportdirektor Franz Wohlfahrt machte gestern Geld frei, um sich auf dem Markt bewegen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 52 Minuten: Aber was wollen wir mit Salamon? Naja Lukacevic will oder kann nicht, Spasic war quasi schon 2 mal komplett weg vom Fenster, spielt aber auch nicht - somit haben wir eigentlich keinen LV - hatte gestern kurz mal auf TM geschaut wer aus Österreich auf der Position zu haben wäre, da ist er wohl die beste Wahl! Und da Buric die 4er Kette bevorzugt, wars klar das er gerne einen LV haben will, was ja auch angekündigt wurde! der Deal SM9 zu Würzburg zeigt eigentlich genau das was eh einige (zB @halbe südfront) vermutet haben - der SM9 Deal war mehr als „nur“ bei und als Stürmer kicken bearbeitet 24. Dezember 2020 von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matusTT Tribünenzierde Geschrieben 24. Dezember 2020 Ich hoffe an Missi Tomp und Kekoh Ndifor II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2020 ob uns salomon weiterhelfen kann wird man erst nach ein paar einsätzen beurteilen können. da wir fans ohnehin transfers nicht beeinflussen können, wünsch ich mir zu weihnachten keine pauschal-vorverurteilungen! danke sm9 für ich weiß nicht ganz genau was. hätte mir mehr impulse von ihm erwartet. toller typ, hat scheinbar nicht gepasst...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2020 Admira1973 schrieb vor 35 Minuten: ob uns salomon weiterhelfen kann wird man erst nach ein paar einsätzen beurteilen können Das gilt sowieso immer, egal wie der Kicker heißt - außer wir würden Topstars verpflichten aber da wir einen LV gesucht haben, war er wenn man Österreicher in Betracht zieht, eine Option, vermutlich sogar die Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 56 Minuten: Das gilt sowieso immer, egal wie der Kicker heißt - außer wir würden Topstars verpflichten aber da wir einen LV gesucht haben, war er wenn man Österreicher in Betracht zieht, eine Option, vermutlich sogar die Beste! Ist halt die Frage was man will. Jemanden der uns sofort hilft oder jemanden der sich noch entwickeln kann. Ich bin übrigens kein Freund von Salamon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Ist halt die Frage was man will. Jemanden der uns sofort hilft oder jemanden der sich noch entwickeln kann. Ich bin übrigens kein Freund von Salamon Ich glaub die Zeit fürs entwickeln wird sich heuer nicht ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2020 Der Junge ist 31. Entwicklung sollte also nahezu abgeschlossen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2020 da_3_er schrieb vor 2 Stunden: Der Junge ist 31. Entwicklung sollte also nahezu abgeschlossen sein. wer hätte behauptet das wir ihn entwickeln wollen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub die Zeit fürs entwickeln wird sich heuer nicht ergeben Eh, aber unabhängig von einer akuten sollte man eben auch eine langfristige Lösung anstreben. Die Linksverteidigerpostition stelltja weltweit die Vereine vor Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts