BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. August 2020 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es da sogar letzte Saison in Wattens oder noch in der Schweiz gab, dass er da sehr wohl gemotschgert hat und dann sogar aus dem Kader gestrichen wurde. Ganz genau. Wurde in der Schweiz aus dem Kader gestrichen. Wenn es nicht läuft, ist er anscheinend kein so Guter wie viele glauben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2020 Die "Leichenfledderei" bei Mattersburg kann nun offiziell beginnen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2020 halbe südfront schrieb vor 20 Minuten: Die "Leichenfledderei" bei Mattersburg kann nun offiziell beginnen .... hoffe, wir bemühen uns tatsächlich um ein paar spieler vom sv mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 halbe südfront schrieb vor 23 Minuten: Die "Leichenfledderei" bei Mattersburg kann nun offiziell beginnen .... Gruber werden wir wohl nicht bekommen und ansonsten fände ich nur David Nemeth wirklich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Gruber werden wir wohl nicht bekommen und ansonsten fände ich nur David Nemeth wirklich interessant. Gruber, Kuen, Nemeth, Halper und Schimandl. Genau in dieser Reihenfolge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten: Gruber, Kuen, Nemeth, Halper und Schimandl. Genau in dieser Reihenfolge! Kuen macht imho nur Sinn wenn man ihn als OM plant. Auf allen anderen Positionen ist er mMn falsch eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2020 Heißt das jetzt, dass Maierhofer nicht kommen wird, da WSG in der Bundesliga bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2020 Levrone schrieb vor 1 Minute: Heißt das jetzt, dass Maierhofer nicht kommen wird, da WSG in der Bundesliga bleibt? Das heißt, dass er jetzt gegen Ablöse kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 Kritiker81 schrieb vor 23 Minuten: Gruber, Kuen, Nemeth, Halper und Schimandl. Genau in dieser Reihenfolge! und in der selben Reihenfolge werden sie Absagen, da wohl bessere Optionen vorhanden sind! sollte Aiwu gehen, könnte ich mir aber Nemeth gut als Ersatz vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 5. August 2020 Levrone schrieb vor 8 Minuten: Heißt das jetzt, dass Maierhofer nicht kommen wird, da WSG in der Bundesliga bleibt? Das hoffe ich doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2020 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Das heißt, dass er jetzt gegen Ablöse kommt. Für den Ablöse zahlen .. schlimmer geht es ja nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 Levrone schrieb Gerade eben: Für den Ablöse zahlen .. schlimmer geht es ja nimmer. die werden froh sein in los zu werden, die "Altstars" sollen ja Topverträge haben, die nun keiner mehr zahlen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) Vielleicht plant man mit ihm wirklich so etwas wie einen Mentalcoach im Trainerstab? Auch wenn man dort schon gut besetzt ist, sowas könnt ich mir gut vorstellen. Am Feld (bitte) eher nicht! bearbeitet 5. August 2020 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2020 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: und in der selben Reihenfolge werden sie Absagen, da wohl bessere Optionen vorhanden sind! sollte Aiwu gehen, könnte ich mir aber Nemeth gut als Ersatz vorstellen! Mahrer könnte ich mir da auch vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 Levrone schrieb vor 24 Minuten: Vielleicht plant man mit ihm ich glaube nicht das an dem Gerücht etwas dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts