Kader 2020/21


Recommended Posts

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 58 Minuten:

Und der von Saclic genannte Isreali: anscheinend die Gespräche "vor dem Abschluss".

hat wer die nummer vom andi herzog, um da nähere details in erfahrung bringen zu können? :asbuser: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

kann das wer übersetzen was da so getwittert wird :D

Am Ende des jeweiligen Tweets kann man auf Tweet übersetzen drücken. Zumindest in der App.:)

Im großen und ganzen aber nichts wirklich interessantes, außer dass es in Österreich gutes Essen gibt.:D

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wobei wenn ich nichts übersehe, Vizinger vielleicht einfach nur reines Namedropping ist, welches nicht mal auf uns bezogen sein muss. Zumindest in diesem Tweet. Wäre auch fraglich warum ein israelischer Reporter als erster auf das Gerücht eines kroatischen Stürmers, welcher von Slowenien nach Österreich wechselt, stoßen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

kann das wer übersetzen was da so getwittert wird :D

wie geil ist diese herbräische sprache, da muss man den text von rechts nach links markieren :lol:

also, google-übersetzung des artikels von sport5.co.il:
(mein lieblingsabsatz ist der dritte :=)

Zitat

Der Erfolg von Moanes Dabour und Sean Weissman in der österreichischen Liga öffnete dem israelischen Spieler seine Türen. Nach Eliel Peretz steht Dor Hugi kurz vor einer Zusammenfassung im Set. Polten, der einen Abstieg überlebte.

Der 25-jährige Stürmer verzeichnete eine hervorragende Saison in der Uniform von Maccabi Petah Tikva, half ihm, sich für die Premier League zu qualifizieren, und führte sie zum Staatscup-Finale, wobei er in allen Wettbewerben 13 Tore erzielte. Hugi wuchs mit Sean Weissman in Maccabi Haifa auf. Während seiner Alumni-Karriere spielte er für Hapoel Tel Aviv, Hapoel Raanana und Hapoel Petah Tikva.

Es wird geschätzt, dass Weissman in eine höhere Liga wechseln wird, wobei Celtic und Glatsray an seinen Diensten interessiert sind, was ein Treffen zwischen den beiden Streikenden verhindern wird, die in der Jugendabteilung der Grünen Netze gebohrt haben. St. Polten ist eine kleine Stadt in Österreich, die lokale Mannschaft wurde vor 20 Jahren gegründet und das Stadion hat 8.000 Sitzplätze.

Die österreichische Liga bringt derzeit viele Spieler für die Top-Ligen in Europa und insbesondere für die deutsche Liga hervor.

"gebohrt haben" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 11 Stunden:

Bevor er nach Horn verliehen wurde war er eine ganze Saison kein einziges Mal im Kader, obwohl er davor zu regelmäßigen Einsätzen kam. Das versteh ich unter aussortieren. Und dies soll laut Admira-Channel nicht wegen sportlichen Gründen passiert sein.

Ich denke mir Hausjell hätte sich nach der guten Saison bei Horn auf jeden Fall eine Chance in der Bundesliga verdient und wenn ihn die Admira nicht will, darf er gerne zu uns kommen. Bei einem Spieler in dem Alter ist auch die Vergangenheit nicht so entscheidend denn manche brauchen halt etwas länger, um erwachsen zu werden. René Gartler war in seiner Jugend auch nicht grad als Musterprofi bekannt und hat sich enorm weiterentwickelt...

Also wenn eine Chance besteht ihn zu holen und die Gehaltswünsche im realistischen Bereich liegen, bitte zugreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke mir Hausjell hätte sich nach der guten Saison bei Horn auf jeden Fall eine Chance in der Bundesliga verdient und wenn ihn die Admira nicht will, darf er gerne zu uns kommen. Bei einem Spieler in dem Alter ist auch die Vergangenheit nicht so entscheidend denn manche brauchen halt etwas länger, um erwachsen zu werden. René Gartler war in seiner Jugend auch nicht grad als Musterprofi bekannt und hat sich enorm weiterentwickelt...

Also wenn eine Chance besteht ihn zu holen und die Gehaltswünsche im realistischen Bereich liegen, bitte zugreifen

Wird laut NÖN bzw. Baumeister Zitat fix nicht verlängert. Fänd ich nicht verkehrt. Dürfte halt spezifisch mit Baumeister persönlich aneinander gekracht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Wird laut NÖN bzw. Baumeister Zitat fix nicht verlängert. Fänd ich nicht verkehrt. Dürfte halt spezifisch mit Baumeister persönlich aneinander gekracht sein.

als Ergänzungsspieler vielleicht interessant. Wobei man vorsichtig sein muss, Baumeister halte ich für einen sehr guten Mann, wenn der jemand abschreibt wird das gute Gründe haben. Aber ja, jeder hat auch eine Chance bei einem anderen Verein verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dor Hugy wäre übrigens mehr Flügel als Mittelstürmer 

Spoiler

 

Die Aufnahmen sind btw. noch vor der jetzigen 20 Scorer Saison.

SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

als Ergänzungsspieler vielleicht interessant. Wobei man vorsichtig sein muss, Baumeister halte ich für einen sehr guten Mann, wenn der jemand abschreibt wird das gute Gründe haben. Aber ja, jeder hat auch eine Chance bei einem anderen Verein verdient.

Wenn er so ein Rüpel wäre hätte er in Horn auch nicht seine Chance bekommen (und genutzt). Mit ihm und dem Israeli wäre man dann diese Transferperiode mit den Flügeln wohl fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 15 Minuten:

Wenn er so ein Rüpel wäre hätte er in Horn auch nicht seine Chance bekommen (und genutzt)

wie gesagt, wenn er finanziell vernünftige Vorstellungen hat kann man es ja probieren. Er wird ja intelligent genug sein zu wissen, wenn ihm ein Bundesligist noch eine Chance gibt und er es versauen sollte, war´s das wohl mit der BuLi-Karriere. Also sollte er sie nützen.

Aber wenn er zu viel verlangt - Finger weg.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Gebietsliga schrieb vor 14 Stunden:

der Kommentar in der NÖN das mit der Verpflichtung von Blauensteiner die Verteidigung so gut wie steht und jetzt nur noch Stürmer gesucht werden kann ich nur dem zuschreiben das zu den Spielen keine Zuschauer zugelassen waren und der Verfasser des Artikels keine Spiele gesehen hat ansonsten kann ich mir das nicht erklären.............

Liest sich in der heutigen Krone ganz anders. Da sagt Zellhofer im Interview es werde u.a. noch ein Abwehrchef anstelle von Klarer verpflichtet. Dazu in jedem Fall ein 6er und ein paar Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Liest sich in der heutigen Krone ganz anders. Da sagt Zellhofer im Interview es werde u.a. noch ein Abwehrchef anstelle von Klarer verpflichtet. Dazu in jedem Fall ein 6er und ein paar Offensive

Danke für die Info ! Bei der NÖN dürfte es wie vermutet Informationsdefizite geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.