Kader 2020/21


Recommended Posts

Postinho
mary-oh schrieb vor einer Stunde:

Nächster Transfer wohl Ende dieser Woche.

Lukas Hinterseer soll vor einer Rückkehr nach Österreich stehen, kann kein Zufall sein. :davinci:

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Der soll Gas geben :D

Die potenziellen Neuzugänge sind alle noch wie Stangl auf Mykonos um goldene Steaks zu verspeisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Lukas Hinterseer soll vor einer Rückkehr nach Österreich stehen, kann kein Zufall sein. :davinci:

Irgendwo hab ich gelesen er könnte auch ein Wolf werden. Nur halt im Lavanttal falls sie Weissman verkaufen.

Laut Meinfussball hat Zellhofer ja einiges in der Pipeline. Wenn damit mögliche Transfers gemeint sind, dann bin ich gespannt. Sollten nicht Transfers gemeint sein, dann hätte ich gerne auf diese Info verzichtet. :D

Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Die potenziellen Neuzugänge sind alle noch wie Stangl auf Mykonos um goldene Steaks zu verspeisen.

Auch ein Trend den die Welt nicht braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 21 Minuten:

was man so hört ein junger österreichischer Stürmer, der zuletzt an einen Verein in der 2. Liga verliehen war...Namen möchte ich aus Datenschutzgründen nicht nennen :)

Ich tippe auf Marco Hausjell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 3 Minuten:

Ich tippe auf Marco Hausjell

Wäre wenn es nach der Angabe geht auf dem ersten Blick der Einzige der es sein könnte (zumindest wenn die öst. 2. Liga gemeint ist)

Die Frage ist nur hat der Vertrag in Maria Enzersdorf und wenn ja, könnt ich mir das nicht vorstellen, dass uns die Admira den einfach so günstig überlasst, auch wenn er dort keine Zukunft haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

den werden die Südstädter selbst brauchen

Denke nicht, mit Baumeister ist jetzt wieder der Mann als Sportdirektor am Werk der ihn als Trainer aussortiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 52 Minuten:

Denke nicht, mit Baumeister ist jetzt wieder der Mann als Sportdirektor am Werk der ihn als Trainer aussortiert hat. 

naja aussortiert ... wenn man meint, die BuLi ist einem jungen Spieler noch zu steil und er soll in Liga 2 lernen und reifen, ist das nicht unbedingt aussortieren. Aber ich hätte nix dagegen, wenn man den Spieler (ablösefrei natürlich) bekommen würde.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

naja aussortiert ... wenn man meint, die BuLi ist einem jungen Spieler noch zu steil und er soll in Liga 2 lernen und reifen, ist das nicht unbedingt aussortieren. Aber ich hätte nix dagegen, wenn man den Spieler (ablösefrei natürlich) bekommen würde.

Bevor er nach Horn verliehen wurde war er eine ganze Saison kein einziges Mal im Kader, obwohl er davor zu regelmäßigen Einsätzen kam. Das versteh ich unter aussortieren. Und dies soll laut Admira-Channel nicht wegen sportlichen Gründen passiert sein.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Wow, hört sich ja nach einer super Verstärkung an wenn er es denn wirklich ist. Solche Kaliber im Mittelfeld und wir sind nächstes Jahr super aufgestellt, gott sei dank haben wir wieder einmal den ganzen Kader auf den Kopf gestellt.:facepalm:
Kontinuität, ein Fremdwort bei unserem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 23 Minuten:

nein, es ist nicht Hausjell...er heißt wie unser Ex-Trainer ;) 

Edit: Schwachsinn meinerseits.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 24 Minuten:

nein, es ist nicht Hausjell...er heißt wie unser Ex-Trainer ;) 

Jetzt kannst es gleich sagen. :)

Ich wüsste keinen Stürmer in Liga 2 der so heißt wie einer unserer Ex Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.