Kader 2020/21


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
mary-oh schrieb vor 3 Minuten:

image.png

Sollte Patrick Schmidt gemeint sein. Der wäre natürlich top, aber auch in keine zweite Liga verliehen. Es gab ja das Gerücht, dass er leihweise zu Mattersburg wechselt, eventuell sind wir die Nutznießer da Mattersburg ja kaum mehr in Frage kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

der Kommentar in der NÖN das mit der Verpflichtung von Blauensteiner die Verteidigung so gut wie steht und jetzt nur noch Stürmer gesucht werden kann ich nur dem zuschreiben das zu den Spielen keine Zuschauer zugelassen waren und der Verfasser des Artikels keine Spiele gesehen hat ansonsten kann ich mir das nicht erklären.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Twitter-Detektiv Saclic hat wieder zugeschlagen :busserl:

Spoiler

 

20 Scorer in der israelischen Liga sind nicht ohne, ein Weissmann hatte dort eigentlich nur solide Werte.

2  Liga, schwerer einzuschätzen trotzdem ned uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Mann ist  im Gespräch, dürfte sich um eine mögliche Leihe handeln

https://www.transfermarkt.com/dario-vizinger/profil/spieler/391340

Und der von Saclic genannte Isreali: anscheinend die Gespräche "vor dem Abschluss". Na mal sehen, beides interessante Leute

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

der Mann ist fürs Mittelfeld im Gespräch, dürfte sich um eine mögliche Leihe handeln

https://www.transfermarkt.com/dario-vizinger/profil/spieler/391340

@Dansch10 Hier hast du deine Namen :augenbrauen:

Der hat 34 Scorer in 34 Ligaspielen. Wird der von einen großen Verein verpflichtet der ihn sofort an uns weiterverleiht oder wie könnten wir sonst an so einen aufstrebenden Spieler gelangen?

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Der hat 34 Scorer in 34 Ligaspielen. Wird der von einen großen Verein verpflichtet der ihn sofort an uns weiterverleiht oder wie könnten wir sonst an so einen aufstrebenden Spieler gelangen?

laut Transfermarkt wurde der zuletzt 2 Mal verliehen, dieses Mal vielleicht an uns? Kaufoption kannst da wohl vergessen, der ist ein anderes Kaliber, könnten wir uns sowieso nicht leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 31 Minuten:

der Mann ist  im Gespräch, dürfte sich um eine mögliche Leihe handeln

https://www.transfermarkt.com/dario-vizinger/profil/spieler/391340

Würde ich ungschaut nehmen, aber ob wir für den interessant sind? Woher kommt das Gerücht.?

Saclic schrieb vor 27 Minuten:

@Dansch10 Hier hast du deine Namen :augenbrauen:

Na wurde eh schon Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten:

laut Transfermarkt wurde der zuletzt 2 Mal verliehen, dieses Mal vielleicht an uns? Kaufoption kannst da wohl vergessen, der ist ein anderes Kaliber, könnten wir uns sowieso nicht leisten

da hast dich wohl verschaut, verliehen wurde er noch 2017 von Rijeka. Seit Winter 2018 spielt er durchgängig beim aktuellen slowenischen Verein. Wäre etwas verwunderlich wenn sein aktueller Verein, dessen finanzielle Möglichkeit bzw. das Niveau in der Liga unter uns zu stellen sind, einfach so ihren 22 jährigen Goalgetter der jede Partie einen Scorerpunkt vorweist, ohne (hohe) Kaufoption verleiht. Wenn da was dran sein sollte, schätze ich wohl es handelt sich um die Variante die ich genannt hab, oder man plant ein Investorengeschäft über eine fixe oder leihweise Verpflichtung mit Kaufoption.

Dieser Spieler, der Israeli und Schmidt wären auf jeden Fall kein uninteressantes Paket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Würde ich ungschaut nehmen, aber ob wir für den interessant sind? Woher kommt das Gerücht.?

Igal Goldshtein, Sportjournalist, twitterte es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.