Kader 2020/21


Recommended Posts

Postinho

David Nemeth könnte man vielleicht von Mattersburg abstauben. Halper passt nicht in unser System und Kuen wäre halt mit gesundem Schlüsselbein sehr fein.

Ansonsten könnte man in diesem Fall Blauensteiners Vertrag gleich wieder mit sofortiger Wirkung auflösen und den einzigen wahren Retter holen :augenbrauen:

WAC – Mattersburg 2:2 - Masken-Lois krönte Super-Finish - BVZ.at

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut meinen Infos waren Hofbauer und vor allem Rasner eindeutig unter den Top-Verdienern zu finden, auch Ouedraogo soll nicht ganz billig gewesen sein...vor dem Hintergrund bei allen drei eine schmerzliche aber wohl vertretbare Entscheidung auch wenn ich Rasner gern mal eine Saison ohne Verletzungen bei uns gesehen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für die die ihn noch nicht einschätzen können, die Highlights vom Hartberger Klassenerhalt am letzten Spieltag als er mit einer Rettungsaktion und 2 Vorlagen einen starken Beitrag geleistet hat.

Spoiler

 

Warum sich die Austria danach  dachte "verleihen wir den jetzt halt nach Rumänien oder Litauen" versteh ich nicht. Mittlerweile natürlich längst aus dem Talentealter raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

im Mattersburg-Channel vermuten einige, dass es den Verein zerreisst bzw. ein freiwilliger Abgang aus dem Profigeschäft bevorsteht.

Ich hoffe für die Mattersburger Zuschauer, dass es nicht so ist. Und dass der Glitzersteinchenklub plötzlich wieder da ist wäre auch kein Grund zum Jubeln. Aber das Fußballgeschäft kennt keine Gefühle, vorbereitet muss man daher sein, denn da wären einige interessante Spieler plötzlich ablösefrei zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Der von vielen als Wunschspieler genannte Grbic hat wie befürchtet beim LASK unterschrieben 

Grbic wechselte um 10 Millionen von der zweiten in die erste französische Liga. Aber ja - Lukas Grgic ist von Wattens zum Lask gewechselt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

Grbic wechselte um 10 Millionen von der zweiten in die erste französische Liga. Aber ja - Lukas Grgic ist von Wattens zum Lask gewechselt. :)

Hätt halt gern den 10-Millionen-Mann bei uns gesehen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am 15.7.2020 um 10:19 :

Blauensteiner fand ich bei Hartberg sehr solide, find ich gut.

Also kein downgrade gegenüber Ingolitsch der Meinung nach? Ich hoffe er ist etwas beweglicher wie Sandro.

Wäre interessant ob Blauensteiner einer der 4 angekündigten absoluten Verstärkungen sein soll?
--------------------------------------

Somit könnte man aktuell ungefähr so aufstellen:

Riegler
Schimpelsberger - Luan - Drescher
Blauensteiner - Gorzel - Ljubicic - Schulz
Luxbacher
Alan  - Schütz/Davies

Wobei ich denke, dass nur die fett geschriebenen Teil der Stammelf sein werden. Also noch viiiiel zu tun in der Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Halper 

Kein Schlechter, aber würde im bisherigen Ibertsberger 3-4-3 System keinen Platz finden. 

Dann lieber gleich einen Flügelspieler. Kuen würde halt zumindest einen Teil der Vorbereitung verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sendepause schrieb vor 9 Stunden:

Also von dieser Liste wären für mich ehrlich gesagt nur Dobras, Wydra, Rieder und Maranda interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Hat jemand Wydra genauer am Schirm? Könnte der bei uns den Abwehrchef machen der mit Luan und Aki die dreier Kette hinten ähnlich gut wie Klarer aufstellt?
Weil so einen brauchen wir in meinen Augen aktuell fast am meisten, man hat ja gesehen im Herbst wie löchrig wir waren, ein Umstand der sich erst dank Klarer geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.