Kader 2020/21


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ahmet Muhamedbegovic verlängert um 2 Jahre, ganz wichtig

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/ahmet-muhamedbegovic-bleibt-bei-den-woelfen

Sehr erfreulich. Damit wurden 2 der 3 Spieler verlängert, wo ich unbedingt für eine Verlängerung war.

Eine kleine Aktualisierung des möglichen Teams

--------------------------------------

Somit könnte man aktuell ungefähr so aufstellen:

Riegler
Luan - Drescher - Muhamedbegovic
Blauensteiner - Gorzel - Ljubicic - Schulz
Luxbacher
Alan  - Schütz/Davies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 37 Minuten:

Pak wurde noch immer nicht offiziell vom Verein verabschiedet oder? Da dürfte also doch im Hintergrund irgendwie um seinen Europa-Verbleib gekämpft werden.

Wüsste ich auch nichts. Volli und Pak sind die einzigen wo noch keine Entscheidung vom Verein verkündet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Pak will sicher in Europa bleiben und außer dem SKN hat ihn vermutlich wegen der politischen Unsicherheiten keiner am Radar. Veilleicht findet man ja noch eine Lösung. Aber das hat der Verein leider nicht in der Hand und der Spieler schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Wydra nach Braunschweig.

und Hosiner zu Dynamo Dresden. Damit sind bereits zwei hier genannte Spieler vom Markt.

Unter der neuen sportlichen Führung dürfte so gar nichts nach außen dringen. Natürlich gut, aber für uns etwas zäh. Der ein oder andere Name in der Gerüchteküche würde schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

und Hosiner zu Dynamo Dresden. Damit sind bereits zwei hier genannte Spieler vom Markt.

Unter der neuen sportlichen Führung dürfte so gar nichts nach außen dringen. Natürlich gut, aber für uns etwas zäh. Der ein oder andere Name in der Gerüchteküche würde schon passen.

In beiden Fällen sehr schade, Glaube die hätten als beide sehr gut weiterhelfen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
pepone schrieb vor 59 Minuten:

Nicht unsere Kragenweite, so ehrlich muss man sein

Ich glaub die hätten von der Kragenweite gut gepasst, wenn wir weiter kommen wollen dann brauchen wir Führungsspieler mit einer gewissen Erfahrung/Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub die hätten von der Kragenweite gut gepasst, wenn wir weiter kommen wollen dann brauchen wir Führungsspieler mit einer gewissen Erfahrung/Talent.

Kragenweite schon aber denke die sind aus Germany ein anderes Gehaltsniveau gewohnt. Ob da unser Verein mithalten kann/will ist halt die Frage. Daß gute Spieler Geld kosten steht außer Diskussion. Aber, hat sich ohnehin schon erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Mattersburg wirklich so sparen muss könnte man sich junge Leute wie Nemeth oder Olatunji und vor allem auch Spieler wie Halper und Kuen genauer anschauen. Jano ist zwar vom Typ her was wir brauchen würden aber leider schon in die Jahre gekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nemeth klingt im ersten Moment extrem spannend, ich bin mir jedoch nicht sicher. Wir haben 3 IV die durchaus die BuLi Qualität haben als Stammspieler für den SKN. Nemeth wäre hier der 4.. Es wurde gesagt, man sucht einen IV als Leistungsträger, macht dann ein Nemeth Sinn, wenn er eventuell der 5. IV ist? Ich denke er würde sich hier eher für einen anderen Klub entscheiden.

Für Kuen und Gruber (wenn wir bei SVM Spielern bleiben, die aufgrund ihrer Qualität interessant sind) sehe ich ehrlich gesagt die Positionen nicht so vorhanden, ähnlich wie für Schütz. Bei Kuen kommt die Verletzung hinzu und Gruber wird bessere Angebote haben. Ist Halper stärker oder wird bald stärker als das vorhandene Personal? Weiß nicht, er wird sicher ein BuLi-Stammspieler sein in Zukunft aber bei uns sehe ich ihn zur Zeit nicht. Olatunji ist mir jetzt nicht so aufgefallen, wenn er talentiert ist super, Stürmer brauchen wir immer. Wenn Pak geht werden auch sicher 2 kommen müssen. Man darf halt hier nicht auf Tanzmayr vergessen, der, was man so hört, sehr talentiert sein soll, ist da ein Legionär sinnvoll, der nicht klar besser ist?

Irgendwie ein gutes Zeichen, dass man sagen kann, dass von den zwei Klubs von denen einer absteigen wird (Mattersburg und Wattens) keiner dabei ist, der unsere Qualität deutlich heben würde. Das zeigt, dass der Kader doch irgendwo immer wieder besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.