Saclic Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Football is my life schrieb vor 2 Minuten: naja: Lubicic, Messerer, Luxbacher, (Gorcel) - sind von der Qualität her nicht so schlecht aber dass da auf allen Positionen noch was kommen muss, ist klar Ibertsberger sah Messi und Luxi ja bisher offensiver. Luxi ist als ZM im 5-2-3 schon etwas zu offensiv. Messi passt mMn aber schon perfekt in die Mittelfeldzentrale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2020 Die Entscheidung ist durchaus in Ordnung. Man kennt den Spieler, wird nicht die Welt verdienen und braucht die Chance in der höchsten Liga. Die beiden Abgänge sind ebenfalls in Ordnung. Interessant wird es, wenn Luan wirklich geht vom Spielertyp hätte er eigentlich ganz gut in die Abwehr gepasst. Mit einer Ablöse würden sich aber vielleicht bessere Alternativen ausgehen. Man darf gespannt bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Juli 2020 Blauensteiner (wir haben hier ja schon mal über ihn geschrieben) ist schon mal ein sehr guter Transfer. War in Hartberg gut drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 15. Juli 2020 Mit Rasner geht einer meiner "Lieblingsspieler", sehr schade, war ein Kämpfer. Ich frage mich ja wen wir herzaubern um all die Abgänge zu kompensieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Juli 2020 Prometheus schrieb vor 3 Minuten: Ich frage mich ja wen wir herzaubern um all die Abgänge zu kompensieren. da der Kader endlich verkleinert wird werden sicher weniger Neue kommen als es Abgänge gibt. Es ist noch mehr als genug Zeit. Beim Trainingsauftakt sind sicher noch nicht alle Neuverpflichtungen an Bord, das ist bei fast allen Klubs so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2020 Gerücht: Nicolas Meister geht wieder zurück zum LASK/OÖ Juniors (Leihvertrag wird beendet) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2020 mary-oh schrieb vor 23 Minuten: Gerücht: Nicolas Meister geht wieder zurück zum LASK/OÖ Juniors (Leihvertrag wird beendet) Quelle ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Juli 2020 Vor ein paar Monaten als es so gar nicht lief, war ich für einen total Umbau. Jetzt nach den letzten Wochen fällt er mir schon fast zu radikal aus. Kann der Blauensteiner was? Kenn den kaum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Juli 2020 Dansch10 schrieb vor 28 Minuten: Kann der Blauensteiner was? Kenn den kaum. also den Ingolitsch der letzten Wochen ersetzt er auf jeden Fall locker mary-oh schrieb vor einer Stunde: Gerücht: Nicolas Meister geht wieder zurück zum LASK/OÖ Juniors (Leihvertrag wird beendet) gestern machte das die Runde, hab es nicht geglaubt. Wenn es wahr ist wäre es verständlich, so berauschend waren die Leistungen insgesamt nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2020 Flitzer500 schrieb vor einer Stunde: Quelle ? sie scheint vertrauenswürdig für mich. werde sie aber nicht offenlegen. bitte um verständnis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) mary-oh schrieb vor 3 Minuten: sie scheint vertrauenswürdig für mich. werde sie aber nicht offenlegen. bitte um verständnis. haben wir zufällig die gleiche Quelle? angegrautes Haar, Ex-Kicker (Mittelfeld)? bearbeitet 15. Juli 2020 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2020 SKN-Fan schrieb Gerade eben: haben wir zufällig die gleiche Quelle? Grauhaarig, Ex-Kicker (Mittelfeld)? nein, andere quelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Wenn die Kaufoption nach Corona als zu hoch erscheint verständlich. Entweder der LASK gibt ihn uns günstiger ab oder wir geben halt einen jungen Österreicher die Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) mary-oh schrieb vor 2 Stunden: Gerücht: Nicolas Meister geht wieder zurück zum LASK/OÖ Juniors (Leihvertrag wird beendet) Fände ich irgendwie schade. Nachdem ich mich am Anfang gar nicht anfreunden konnte mit ihm, wurde er gegen Ende der Saison immer stärker. Denke wenn er die volle Vorbereitung mitmachen würde, wäre er sicher ein wichtiger Spieler für uns. Wenn aber jetzt schon klar ist, dass man die Option nach dem Jahr nicht ziehen will/kann, ist es vermutlich auch besser, jetzt einem anderen Spieler die Chance zu geben, welcher fix verpflichtet ist und Zukunft bei uns hat. (Oder um gutes Geld verkauft werden kann). Jetzt wieder einen Spieler 1 Jahr für den LASK auszubilden der dann ohne Gewinn weg ist, bringt halt auch nicht soviel. Von da her, würde ich die Entscheidung schon verstehen, wenn es wirklich so sein sollte. Bzgl. Blauensteiner denke ich, dass es kein schlechter Transfer ist. bearbeitet 15. Juli 2020 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Juli 2020 Ouedraogo zieht es "in den arabischen Raum", wo er einiges mehr verdient als bei uns. Nähere Infos gibts leider noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts