Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Juli 2023 gewei schrieb vor 27 Minuten: Habt ihr euch schon mal überlegt, daß Schicker "sein" Projekt Sturm als langfristige Aufgabe sieht? Ist natürlich mein romantisches eigenes Wunschdenken. Aber vielleicht möchte er Sturm langjährig über Transfers bis zum Stadion führen. Was denkt ihr? Und kommt mir jetzt nicht mit professioneller Logik daher. Ich möcht' das mein Wunschdenken real wird. Stadion glaube ich nicht. Ich denke seine Ziele sind vorrangig sportliche. Hier könnte ich mir aber schon vorstellen, dass er länger bleibt, bzw. bis zumindest ein großer Wurf gelungen ist. Also entweder Meistertitel oder CL Einzug. Ich denke wir brauchen uns mittlerweile nichts mehr vormachen. Auch wenn man nach außen die Goschn hält, da ist schon insgeheim der Plan das Wunder zu schaffen. Sonst bleibt dir ein Typ wie Ilzer auch nicht. Der ist auf die Dauer nicht der Typ für "zweiter ist eh klass" Ansonsten wirds wohl darauf ankommen welche Angebote der Andi kriegt. Man stelle sich vor Hausnummer Union Berlin klopft an. Oder Freiburg. Das ihn das reizen könnte würde ich absolut verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Stadion glaube ich nicht. Ich denke seine Ziele sind vorrangig sportliche. Hier könnte ich mir aber schon vorstellen, dass er länger bleibt, bzw. bis zumindest ein großer Wurf gelungen ist. Also entweder Meistertitel oder CL Einzug. Ich denke wir brauchen uns mittlerweile nichts mehr vormachen. Auch wenn man nach außen die Goschn hält, da ist schon insgeheim der Plan das Wunder zu schaffen. Sonst bleibt dir ein Typ wie Ilzer auch nicht. Der ist auf die Dauer nicht der Typ für "zweiter ist eh klass" Ansonsten wirds wohl darauf ankommen welche Angebote der Andi kriegt. Man stelle sich vor Hausnummer Union Berlin klopft an. Oder Freiburg. Das ihn das reizen könnte würde ich absolut verstehen. Hat er von Salzburg ein Angebot bekommen? Weiß man da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2023 OidaFoda schrieb am 24.7.2023 um 13:22 : Hat er von Salzburg ein Angebot bekommen? Weiß man da was? Ich denke nicht, da die intern und schnell nachbesetzt haben. Und es passt auch besser zu Salzburg ihre Trainer bauen sie ja auch meist im Hintergrund schon auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2023 Interessantes Interview mit Andi Schicker bei Sport1: https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2023/08/hojlund-entdecker-er-ist-der-danische-haaland 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 18. August 2023 Zitat Ich will das Beste aus meiner Karriere als Manager herausholen, und ich denke auch, man würde es mir nicht übel nehmen, wenn ich Sturm irgendwann verlasse. Was erlauben? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 18. August 2023 Gue schrieb vor 25 Minuten: Was erlauben? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn er uns eine Meisterschaft und ein Sturm-Stadion gecheckt hat, darf er nach Deutschland gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 Ghostreader schrieb vor 32 Minuten: Wenn er uns einen eigens für Sturm ausgebildeten SD-Nachfolger hinterlassen und im Sturm Leitbild seine vorgelebte Berufsausübung als zwingendes Gebot installiert hat, darf er nach Deutschland gehen. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2023 AS offenbar vom zur New York Times gehörenden The Athletic zu Rasmus' Qualitäten befragt (siehe: Was wurde aus...). Schon eine Auszeichnung für ihn und unseren Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 https://www.krone.at/3120795 Zitat Schicker „mit flacher Hand auf die Brust“ Völlig untergegangen ist, dass letzte Woche Sturms Sportchef Andreas Schicker auch Referee Julian Weinberger „mit der flachen Hand auf die Brust schlug“. Weinberger erstattete Anzeige. Schicker musste 500 Euro zahlen. Was Günter Benkö und Ali Hofmann vom ÖFB-Schiedsrichterwesen auch erst auf Nachfrage erfuhren, sie empört: „Die Verhältnismäßigkeit fehlt; bei ähnlichen Vergehen werden in Unterklassen vierstellige Strafen ausgesprochen; man hat eine Chance verpasst, ein Signal zu setzen.“ Steht alles in einem internen Schreiben das der „Krone“ vorliegt, an den Liga-Vorstand. Im Namen aller österreichischen Schiris. Nicht nur von den ach so bösen Wienern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2023 Ich frag mich wie ein solches Vergehen untergehen kann. Natürlich letztklassig von Schicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. September 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich wie ein solches Vergehen untergehen kann. Natürlich letztklassig von Schicker. Aufpassen, da gibt's auch sicher wieder zwei Seiten der Medaille. Generell stell ich mir das schwierig vor...Schicker? Der handgreiflich wird? Und das beim Schiri? Mit der Hand auf die Brust? Und nur 500€ Strafe? Klingt schon sehr merkwürdig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Aufpassen, da gibt's auch sicher wieder zwei Seiten der Medaille. Generell stell ich mir das schwierig vor...Schicker? Der handgreiflich wird? Und das beim Schiri? Mit der Hand auf die Brust? Und nur 500€ Strafe? Klingt schon sehr merkwürdig. Klingt definitiv merkwürdig, irgendwas wird aber schon dran sein. Kann mir schon vorstellen dass das nochmal aufgegriffen wird und mehr Details ans Licht kommen. Freunde macht man sich so aber sicher keine bei den Schiris. bearbeitet 23. September 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 6 Minuten: Klingt definitiv merkwürdig, irgendwas wird aber schon dran sein. Kann mir schon vorstellen dass das nochmal aufgegriffen wird und mehr Details ans Licht kommen. Freunde macht man sich so aber sicher keine bei den Schiris. Schicker ist wohl der Letzte in unserem Betreuerstab, dem ich das zutrauen würde, daher mal sehen, was da so kommt. Von Nichts kommt das aber sicher ned, das stimmt. Was die Schiris angeht ist das eh schon egal, da ist man spätestens seit Samstag schon unten durch und wird man wohl auch in Zukunft öfter spüren. bearbeitet 23. September 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. September 2023 killver schrieb vor 3 Minuten: Freunde macht man sich so aber sicher keine bei den Schiris. Klar, sollte es stimmen, gar nicht gut, aber dieses „Freunde machen“-Argument im Zusammenhang mit eigentlich unabhängigen Schiedsrichtern ist ein ziemlich leeres Argument. Und wenn der Schicker dem Weinberger seine Alte ausgespannt hat, muss sich der Weinberger trotzdem beim nächsten Spiel ans Regelwerk halten. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass Sympathie letztendlich zum Faktor in der Spielleitung wird, dann heißt das für mich, dass das sowieso kein sportlich fairer Wettkampf mehr ist. Was ich damit sagen will? Wenn das Anecken mit den Schris (man möge davon halten, was man will) Auswirkungen auf unseren sportlichen Erfolg haben sollte, wäre das nur ein weiterer Beweis für die Unprofessionalität im österreichischen Schiedsrichtwesen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Was ich damit sagen will? Wenn das Anecken mit den Schris (man möge davon halten, was man will) Auswirkungen auf unseren sportlichen Erfolg haben sollte, wäre das nur ein weiterer Beweis für die Unprofessionalität im österreichischen Schiedsrichtwesen. Aber würd es dich wundern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts