MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 Wie geil hahaha ich muss zugeben ich hätte es mir nicht gedacht aber umso geiler 😀😀😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. November 2022 Hahaha da Andi Ob's da an livestream nach Wien gegeben hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. November 2022 tränen in den augen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 14. November 2022 Veteran82 schrieb am 13.11.2022 um 18:21 : Kompletter Blödsinn … warum sollte er es nicht genießen und mit einem Lächeln ein bisschen zündeln um dann bald die Verlängerung von schicker bekannt zugeben. mache mir nach dem Interview weniger Sorgen als zuvor 🫶💯 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2022 Leute was hab ich gesagt?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. November 2022 Schicker du geiler Ficker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. November 2022 Oida wie sie der Jauki am köcheln gehalten hat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. November 2022 Hat hier eigentlich echt jemand geglaubt, der AS wechselt zu Rapid? Da müsste man ja völlig verwirrt sein, um so einen Schritt zu tätigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) Ist okay aus meiner Sicht. bearbeitet 14. November 2022 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. November 2022 LeGeNdÄr 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. November 2022 Danke Andi! Scheiß Rapid. Denen wünsche ich den Franggo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. November 2022 Siuuuuuuuuuuuu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. November 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Ist okay aus meiner Sicht. Mehr aber auch nicht, Bøving wurde noch immer nicht für 23 Millionen verkauft und in der EL sind wir als Gruppenletzter ausgeschieden. Ganz so gut läuft es auch nicht, wie alle tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 Wie gut das mich mein Bauchgefühl wieder im Stich gelassen hat und mein Kopf diesmal recht hatte 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Oida wie sie der Jauki am köcheln gehalten hat Und bitte jetzt nochmal das Sky-Interview mit Jauk ab 4:00 anschauen Das ist genauso das wovon ich geredet habe! Hab den ganzen Tag schon an fetten Grinser im Gesicht gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts