Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 19:42 https://www.skysportaustria.at/ueberraschende-wende-schicker-entscheidung-gefallen/?fbclid=IwdGRjcAOO8VNleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR58Z89OVlRhqQGgzuV0qHZKivtptsl1D86vUG6mx6R84LRzvs6hOu-JuT5pZA_aem_bVUP809Nm32YUpCT8ZyEgg Schicker bleibt in höherer Funktion in Hoppenheim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:26 Stgr1909 schrieb vor 41 Minuten: https://www.skysportaustria.at/ueberraschende-wende-schicker-entscheidung-gefallen/?fbclid=IwdGRjcAOO8VNleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR58Z89OVlRhqQGgzuV0qHZKivtptsl1D86vUG6mx6R84LRzvs6hOu-JuT5pZA_aem_bVUP809Nm32YUpCT8ZyEgg Schicker bleibt in höherer Funktion in Hoppenheim Schlau gemacht und auch das einzige, was Sinn gemacht hat. Hat wohl die Angebote genutzt, um seine Position in Hoffenheim zu stärken. Frag mich nur wie die Verantwortung jetzt unter den beiden aufgeteilt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:41 Hab ich mir fast schon gedacht. Bei uns gabs nach den Gerüchten um Rapdi und RB damals auch die Vertragsverlängerung. Er nutzt solche Sachen schon gern, um mehr für sich herauszuholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 21:21 Na dann der Weg frei für Katzer nach Salzburg .. Frage ist halt nur warum sollten sie Katzer holen… Schicker alles richtig gemacht und sicher einen netten Bonus für den Verbleib rausgeholt. Hat in Hoffenheim aber auch eine gute Mannschaft hingestellt, das könnte nächstes Jahr international werden…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:22 Veteran82 schrieb Gerade eben: Na dann der Weg frei für Katzer nach Salzburg .. Frage ist halt nur warum sollten sie Katzer holen… Schicker alles richtig gemacht und sicher einen netten Bonus für den Verbleib rausgeholt. Hat in Hoffenheim aber auch eine gute Mannschaft hingestellt, das könnte nächstes Jahr international werden…. Vielleicht holen sie ja auch Manuel Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 21:23 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Vielleicht holen sie ja auch Manuel Ortlechner Sportlich gesehen waren beide cirka gleich erfolgreich … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Samstag um 22:32 RB soll Wohlfahrt holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Samstag um 23:43 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden: Hab ich mir fast schon gedacht. Bei uns gabs nach den Gerüchten um Rapdi und RB damals auch die Vertragsverlängerung. Er nutzt solche Sachen schon gern, um mehr für sich herauszuholen. find ich gut, ist nur legitim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 07:48 Was bedeutet das ganze jetzt für Schicker bei der TSG? Mehr Machthabe weil es nur mehr zwei GFs gibt? Kann mir das einer erklären der bei diesem Konstrukt durchblickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:35 paulkalkbrenner schrieb vor 36 Minuten: Was bedeutet das ganze jetzt für Schicker bei der TSG? Mehr Machthabe weil es nur mehr zwei GFs gibt? Kann mir das einer erklären der bei diesem Konstrukt durchblickt? Ist nicht wirklich anders als bei uns. Auch wir haben ja 2 GF. Er ist weiterhin alleine fürs sportliche verantwortlich. Hopp wird wohl das letzte Wort haben. Brief war für die Finanzen zuständig. Ich nehme an, dass wird jetzt aufgeteilt unter den beiden GFs. Der andere hat den Vorsitz der GF gehabt, was es jetzt so wohl nicht mehr gibt. Das ganze betrifft aber nur die Spielbetriebs-GmbH. Es gibt ja auch noch einen Vorstand für den Verein selbst. Der wird von den Mitgliedern gewählt und muss nach dem Rücktritt von Albrecht neu gewählt werden. Dort sitzt zur Zeit übrigens einer aus der Ultra-Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 21 Stunden Alex011 schrieb vor 14 Stunden: RB soll Wohlfahrt holen Oder Peter Pacult. Oder gleich Jürgen Patocka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Oder Peter Pacult. Oder gleich Jürgen Patocka Oder Andy Ogris, müssten halt Ablöse an Patzelona zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts