Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden https://www.skysportaustria.at/ueberraschende-wende-schicker-entscheidung-gefallen/?fbclid=IwdGRjcAOO8VNleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR58Z89OVlRhqQGgzuV0qHZKivtptsl1D86vUG6mx6R84LRzvs6hOu-JuT5pZA_aem_bVUP809Nm32YUpCT8ZyEgg Schicker bleibt in höherer Funktion in Hoppenheim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Stgr1909 schrieb vor 41 Minuten: https://www.skysportaustria.at/ueberraschende-wende-schicker-entscheidung-gefallen/?fbclid=IwdGRjcAOO8VNleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR58Z89OVlRhqQGgzuV0qHZKivtptsl1D86vUG6mx6R84LRzvs6hOu-JuT5pZA_aem_bVUP809Nm32YUpCT8ZyEgg Schicker bleibt in höherer Funktion in Hoppenheim Schlau gemacht und auch das einzige, was Sinn gemacht hat. Hat wohl die Angebote genutzt, um seine Position in Hoffenheim zu stärken. Frag mich nur wie die Verantwortung jetzt unter den beiden aufgeteilt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Hab ich mir fast schon gedacht. Bei uns gabs nach den Gerüchten um Rapdi und RB damals auch die Vertragsverlängerung. Er nutzt solche Sachen schon gern, um mehr für sich herauszuholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Na dann der Weg frei für Katzer nach Salzburg .. Frage ist halt nur warum sollten sie Katzer holen… Schicker alles richtig gemacht und sicher einen netten Bonus für den Verbleib rausgeholt. Hat in Hoffenheim aber auch eine gute Mannschaft hingestellt, das könnte nächstes Jahr international werden…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb Gerade eben: Na dann der Weg frei für Katzer nach Salzburg .. Frage ist halt nur warum sollten sie Katzer holen… Schicker alles richtig gemacht und sicher einen netten Bonus für den Verbleib rausgeholt. Hat in Hoffenheim aber auch eine gute Mannschaft hingestellt, das könnte nächstes Jahr international werden…. Vielleicht holen sie ja auch Manuel Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Vielleicht holen sie ja auch Manuel Ortlechner Sportlich gesehen waren beide cirka gleich erfolgreich … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden RB soll Wohlfahrt holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 1 Stunde kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden: Hab ich mir fast schon gedacht. Bei uns gabs nach den Gerüchten um Rapdi und RB damals auch die Vertragsverlängerung. Er nutzt solche Sachen schon gern, um mehr für sich herauszuholen. find ich gut, ist nur legitim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts