Andreas Schicker

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 41 Minuten:

Schlau gemacht und auch das einzige, was Sinn gemacht hat. Hat wohl die Angebote genutzt, um seine Position in Hoffenheim zu stärken. Frag mich nur wie die Verantwortung jetzt unter den beiden aufgeteilt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab ich mir fast schon gedacht. Bei uns gabs nach den Gerüchten um Rapdi und RB damals auch die Vertragsverlängerung. Er nutzt solche Sachen schon gern, um mehr für sich herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na dann der Weg frei für Katzer nach Salzburg .. Frage ist halt nur warum sollten sie Katzer holen…

Schicker alles richtig gemacht und sicher einen netten Bonus für den Verbleib rausgeholt.

Hat in Hoffenheim aber auch eine gute Mannschaft hingestellt, das könnte nächstes Jahr international werden….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Na dann der Weg frei für Katzer nach Salzburg .. Frage ist halt nur warum sollten sie Katzer holen…

Schicker alles richtig gemacht und sicher einen netten Bonus für den Verbleib rausgeholt.

Hat in Hoffenheim aber auch eine gute Mannschaft hingestellt, das könnte nächstes Jahr international werden….

Vielleicht holen sie ja auch Manuel Ortlechner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich mir fast schon gedacht. Bei uns gabs nach den Gerüchten um Rapdi und RB damals auch die Vertragsverlängerung. Er nutzt solche Sachen schon gern, um mehr für sich herauszuholen.

find ich gut, ist nur legitim :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag