HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2024 Durchschnittskicker schrieb am 3.11.2024 um 18:57 : Der Andi ist gerade bei Sky90 zu Gast Hab ich gerade nach gehört. Auch ganz spannend, dass Sturm an Omar Marmoush dran war zu Zeiten wo Glasner noch in Wolfsburg war. Schicker wollte ihn per Leihe nach Graz holen. Ich schätze es war im Winter 2021, wo dann aber Kelvin Yeboah verpflichtet wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. November 2024 Das der Andi uns jetzt rupft wie ein Martinigansl gehört aber, bei allem Verständnis, dass man gerne mit Vertrauten arbeitet, jetzt auch nicht zur feinen englischen Art. In der Form schon extrem. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. November 2024 Schicker filetiert unseren Verein also schon nach knapp einem Monat von Hoffenheim aus...sollte er im Winter/Sommer auch noch bei den Spielern (z.B. Kiti, JGS, Gregy) die Rosinen herauspicken, dann hat er bei mir jeden Kredit verspielt und das Denkmal kann weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. November 2024 MK7 schrieb vor 5 Minuten: Schicker filetiert unseren Verein also schon nach knapp einem Monat von Hoffenheim aus...sollte er im Winter/Sommer auch noch bei den Spielern (z.B. Kiti, JGS, Gregy) die Rosinen herauspicken, dann hat er bei mir jeden Kredit verspielt und das Denkmal kann weg. Bei allem Respekt gegenüber genannten Spielern, aber in Hoffenheim hat er definitiv andere Möglichkeiten Spieler mit weitaus mehr Qualität zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. November 2024 MK7 schrieb vor 10 Minuten: Schicker filetiert unseren Verein also schon nach knapp einem Monat von Hoffenheim aus...sollte er im Winter/Sommer auch noch bei den Spielern (z.B. Kiti, JGS, Gregy) die Rosinen herauspicken, dann hat er bei mir jeden Kredit verspielt und das Denkmal kann weg. Nein kann es nicht. Was der in seinen 4 Jahren als GF-Sport bei uns aufgebaut hat, verdient den vollsten Respekt und ewige Dankbarkeit. Das Ilzer nicht ewig hierbleiben würde, war von vornherein klar, manche Forenuser sind nur von einem Jahr ausgegangen. Ob der jetzt ein Angebot aus Hoffenheim annimmt oder von einem anderen Klub (und die wird’s für einen Trainer wie ihn sicher geben), darf an der Stellung von Schicker im Verein nix ändern. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Stunden: Das der Andi uns jetzt rupft wie ein Martinigansl gehört aber, bei allem Verständnis, dass man gerne mit Vertrauten arbeitet, jetzt auch nicht zur feinen englischen Art. In der Form schon extrem. Versteh den Zusammenhang und die Aufregung nicht. Ilzer geht so oder so, wohin kann uns eigentlich egal sein. Dazu bekommen wir auch noch eine Ablöse für ihn, was bedeutet dass wir auch genug Geld hätten unseren Wunschtrainer zu holen. Allein auf Grund der Basis die Schicker und Ilzer aufgebaut haben, wird es uns auch nach den beiden weiterhin gut gehen, solange man darauf aufbaut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. November 2024 graz_fan schrieb vor 18 Minuten: . Ilzer geht so oder so, wohin kann uns eigentlich egal sein. Sry abe wenn du bis jetzt nicht gecheckt hast dass eigentlich alle ein Problem mit dem Zeitpunkt und nicht mit dem "Warum, Wieso und Wohin" haben, dann kann man dir auch nicht mehr helfen. graz_fan schrieb vor 22 Minuten: Allein auf Grund der Basis die Schicker und Ilzer aufgebaut haben, wird es uns auch nach den beiden weiterhin gut gehen, solange man darauf aufbaut. Die Aussage ist sehr naiv. Stand heute stehen wir ohne GF Sport und bald ohne gesamten Trainerstaff da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2024 soulbro82 schrieb vor 6 Minuten: Sry abe wenn du bis jetzt nicht gecheckt hast dass eigentlich alle ein Problem mit dem Zeitpunkt und nicht mit dem "Warum, Wieso und Wohin" haben, dann kann man dir auch nicht mehr helfen. Naja, nicht nur der Zeitpunkt stört hier einige sondern manche haben jetzt auch Panik dass er noch Gazi, Kiti, Wüthrich und die Brightons mit nach Hoffenheim nimmt. Am Ende vielleicht noch schwarz/weiß als Vereinsfarben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2024 graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Versteh den Zusammenhang und die Aufregung nicht. Ilzer geht so oder so, wohin kann uns eigentlich egal sein. Dazu bekommen wir auch noch eine Ablöse für ihn, was bedeutet dass wir auch genug Geld hätten unseren Wunschtrainer zu holen. Allein auf Grund der Basis die Schicker und Ilzer aufgebaut haben, wird es uns auch nach den beiden weiterhin gut gehen, solange man darauf aufbaut. Es besteht bei den meisten keine Aufregung ob des DAS, sondern eher Zeitpunkt, Timing und der Vielzahl. Halten wir fest, es verhandelt wer einen Transfer zu Klub x, es gab sogar eine Absage davor selbst hinzugehen. Es holt wer von Klub x einen Leihspieler, den man davor selbst kaufen wollte. Nach 3 Monaten und den 2 Deals mit x, sagt man, ich will doch zu Klub x gehen. Nimmt den ehemaligen Chefscout ah früher mit als wohl gut für die Ex. 1 Monat später sagt man ich will auch den Trainer am besten sofort, auch von der Ex. Die Ex hat Aber noch 5 wichtige Spiele. Dass man sich da denkt, puh gibts ned andere Leute als die von der Ex? Und will man ned - vor allem wenn man im Guten auseinander gangen ist, a bissl Rücksicht nehmen auf die Ex? Mir kannst ned erzählen, dass mit Prass Transfer ned schon alles klar war. Und das ist der Grund für die Aufregung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2024 Es wäre naiv zu glauben, dass Schicker jetzt nicht versucht, genau dieses Machtvakuum im sportlichen Bereich bei Sturm auszunutzen, um gute Deals für seinen aktuellen Arbeitgeber rauszuholen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten: Naja, nicht nur der Zeitpunkt stört hier einige sondern manche haben jetzt auch Panik dass er noch Gazi, Kiti, Wüthrich und die Brightons mit nach Hoffenheim nimmt. Am Ende vielleicht noch schwarz/weiß als Vereinsfarben... Panik?! Nein, Sorge? Ja. Wenn du das GESAMTE Betreuerteam sport (orga als auch operativ) na was wirst dann für ein Typ sein, nicht auch bei den Spielern nachzulegen? Ich meine mit Prass hat es das schon gegeben. Ein Schelm der Böses denkt, vergessen wir nicht, Bologna als CL Mannschaft war auch im Gespräch und wir haben uns gefragt warum HOFFENHEIM? finde das hier nun schlimmer als die FAK aktion mit matic, jeggo, schoisengeyer, edu. Ersterer war nimmer bei uns, letzten drei schon. Da neuentrainer war halt noch da.. egal sturm ist grösser als ihre einzelteile. bearbeitet 12. November 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. November 2024 graz_fan schrieb vor 47 Minuten: Versteh den Zusammenhang und die Aufregung nicht. Ilzer geht so oder so, wohin kann uns eigentlich egal sein. Dazu bekommen wir auch noch eine Ablöse für ihn, was bedeutet dass wir auch genug Geld hätten unseren Wunschtrainer zu holen. Allein auf Grund der Basis die Schicker und Ilzer aufgebaut haben, wird es uns auch nach den beiden weiterhin gut gehen, solange man darauf aufbaut. Es geht mir rein um den Zeitpunkt. Und das Schicker es jetzt schon egal ist was mit Sturm passiert. Technischer Direktor UND Trainerteam mitnehmen, und das im Winter ist einfach extrem. Und eigentlich auch ziemlich ungewöhnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Es wäre naiv zu glauben, dass Schicker jetzt nicht versucht, genau dieses Machtvakuum im sportlichen Bereich bei Sturm auszunutzen, um gute Deals für seinen aktuellen Arbeitgeber rauszuholen. Es wäre aber auch naiv zu glauben, dass nur gutgläubige, naive Trottln bei uns angestellt sind. Wenn er Ilzer in der aktuellen Sekunde möchte, dann wird es auch entsprechend teuer. Jedenfalls teurer als im Winter, aber selbst da noch. Unsere Funktionäre können auch 1+1 zusammenzählen und für zerbrochenes Porzellan wird Ilzer garantiert auch nicht sorgen. Das sehe ich also sehr entspannt und keine Gefahr, dass wir uns binnen weniger Tagen komplett übern Tisch ziehen lassen. Wenns um andere, künftige Deals geht, z.B. wechselwillige Spieler die vielleicht jetzt ein kleines Fragezeichen bei Sturm sehen, dann kann ich dem Beitrag natürlich etwas abgewinnen. Aber bis dahin ist das "Machtvakuum" ja hoffentlich auch geschlossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Es geht mir rein um den Zeitpunkt. Und das Schicker es jetzt schon egal ist was mit Sturm passiert. Technischer Direktor UND Trainerteam mitnehmen, und das im Winter ist einfach extrem. Und eigentlich auch ziemlich ungewöhnlich. Wow, wir sind mal einer Meinung.. Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Es wäre aber auch naiv zu glauben, dass nur gutgläubige, naive Trottln bei uns angestellt sind. Wenn er Ilzer in der aktuellen Sekunde möchte, dann wird es auch entsprechend teuer. Jedenfalls teurer als im Winter, aber selbst da noch. Unsere Funktionäre können auch 1+1 zusammenzählen und für zerbrochenes Porzellan wird Ilzer garantiert auch nicht sorgen. Das sehe ich also sehr entspannt und keine Gefahr, dass wir uns binnen weniger Tagen komplett übern Tisch ziehen lassen. Wenns um andere, künftige Deals geht, z.B. wechselwillige Spieler die vielleicht jetzt ein kleines Fragezeichen bei Sturm sehen, dann kann ich dem Beitrag natürlich etwas abgewinnen. Aber bis dahin ist das "Machtvakuum" ja hoffentlich auch geschlossen. Wü, kite sehe ich ned als target. Gazi, willi und mika eher schon. Aber dann gebe ich dir recht, darf der neue bei zweistelligen Beträgen anfangen alleine als malus für das wildern jetzt.. je mehr ich drüber nachdenke, lassen wir CI bitte gehen und machen einen sauberen Cut. Wenn es schon Gespräche gab, dann solls jetzt rausch gehen, war doch bei Foda auch so… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. November 2024 Vorallem hat man Prass um 12 Mio geholt und net um 1 Eur 20. Wenn man Kicker von uns zu marktgerechten Preisen holt, ists ma tutti ob er nach Hoffenheim oder Genua geht. Wir brauchen halt jemanden, der mit dem Geld wieder was neues schaffen kann... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts