Andreas Schicker

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Sanchez1 schrieb vor einer Stunde:

Siebenstelliger Millionenbereich, also mindestens eine Billion. Um das Geld können wir uns mehrere Stadien bauen :=

Cooool, danke Andi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Im DBLDW-Podcast haben sie gesagt 2,5 Mio. Euro Ablöse für Schicker! :eek:

Dann wäre wenigstens der Schaden herinnen den er mit Teix, Kronberger u Demaku angerichtet hat herinnen :davinci:

Wenn das stimmt, dann wäre es für Schicker auch eine ordentliche Anerkennung.  Für uns ist er eh noch mehr wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Suni schrieb vor 1 Minute:

Dann wäre wenigstens der Schaden herinnen den er mit Teix, Kronberger u Demaku angerichtet hat herinnen :davinci:

Wenn das stimmt, dann wäre es für Schicker auch eine ordentliche Anerkennung.  Für uns ist er eh noch mehr wert.

Sei ma net hab, die 3 "Flops" bei seiner Bilanz herauszustreichen - :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Regger13 schrieb vor 24 Minuten:

glaube nicht, dass er das so ernst meinte ;) 

2,5m sind natürlich wahnsinn. Wurde so eine Ablöse für einen MA schon mal bezahlt in Österreich? Freund vielleicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Regger13 schrieb vor 26 Minuten:

War ein Scherz am Rande, da hier von manchen so argumentiert wird.

Mein Dank u Wertschätzung gegenüber Schicker ist, wie so a 15 jährige die vom Papa a LV Handtascherl geschenkt kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Regger13 schrieb vor 47 Minuten:

@Suni meint es natürlich mit dem :davinci: komplett ernst.

;)

Ich würd ja neben Teix, Kronberger, Demaku auch gleich Jatta, Karic und den weit zu billig stattfindeten Højlund Transfer hinzuzählen. :davinci:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 18 Minuten:

War ein Scherz am Rande, da hier von manchen so argumentiert wird.

Mein Dank u Wertschätzung gegenüber Schicker ist, wie so a 15 jährige die vom Papa a LV Handtascherl geschenkt kriegt.

...des er ganz seriös am Kirtag gekauft hat :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
gewei schrieb vor 3 Minuten:

@Suni meint es natürlich mit dem :davinci: komplett ernst.

;)

Ich würd ja neben Teix, Kronberger, Demaku auch gleich Jatta, Karic und den weit zu billig stattfindeten Højlund Transfer hinzuzählen. :davinci:

+Wloda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten:

glaube nicht, dass er das so ernst meinte ;) 

2,5m sind natürlich wahnsinn. Wurde so eine Ablöse für einen MA schon mal bezahlt in Österreich? Freund vielleicht? 

Ja angeblich 4 Mill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb Gerade eben:

+Wloda

Möglich, dass der in Italien zu sich findet und wir so noch einen Benefit (sei es sportlich, oder finanziell) rausholen.

Andernfalls: Ja, ist leider nicht aufgegangen. So wie ein paar Andere auch. Aber das verbuche ich unter "Chargenfehler". Es gibt keinen Verein wo wirklich ausnahmslos jeder Transfer ein Volltreffer ist, KEINEN (!!!). 

Das hat jetzt Nichts mit Schicker-Huldigung zu tun, aber Einige suchen hier jetzt das Haar in der Suppe. 

War mir auch beim Kreissl damals ein wenig zu viel Negatives zum Ende hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Möglich, dass der in Italien zu sich findet und wir so noch einen Benefit (sei es sportlich, oder finanziell) rausholen.

Andernfalls: Ja, ist leider nicht aufgegangen. So wie ein paar Andere auch. Aber das verbuche ich unter "Chargenfehler". Es gibt keinen Verein wo wirklich ausnahmslos jeder Transfer ein Volltreffer ist, KEINEN (!!!). 

Das hat jetzt Nichts mit Schicker-Huldigung zu tun, aber Einige suchen hier jetzt das Haar in der Suppe. 

War mir auch beim Kreissl damals ein wenig zu viel Negatives zum Ende hin. 

Schicker hat unterm Strich hervorragende Arbeit geleistet,  no doubts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Teix

Auch wenns nur als Spaß gemeint war und mein Beitrag natürlich nun bierernst wird:  Ohne Teix'es Galavorstellung im Derby hätte der GAK unseren Downfall in der Saison 2023/2024 besiegelt. Damals stand alles auf Messners (lassts den wirken :davinci:)  Schneide -> wir waren dem Abgrund so nah, wie es das Schicksal - auch in Form des damals blinden Cheukouas (obwohl er eh einmal genetzt hat) - nur zulässt.

Und somit, obwohl der Transfer rückblickend kaum als "Volltreffer" gewertet werden kann, trägt er für mich symbolisch die Essenz des Butterfly Effects (Ashton Kutcher :love: ) in sich: Eine kleine Entscheidung, deren Auswirkungen das Schicksal in ungeahnte Richtungen lenkt. Hätten wir ihn nicht verpflichtet, wären wir wohl am besagten Abend des 02.11.2023 gefallen. Es war angerichtet. Doch nun, mit dem Wissen der Zeit, sollten wir dennoch insgeheim dankbar sein, dass genau dieser Transfer getätigt wurde.

Vielleicht liegt in dieser Erkenntnis die Weisheit, dass selbst die vermeintlichen Transferfehlgriffe von Schicker uns dorthin führen, wo wir sein müssen. Wie schon Nietzsche sagte:

„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“

In diesem Fall war es ein Moment des Schickers-Chaos, das uns letztlich den Weg zu einem unerwarteten Triumphzug im Cup und Meisterrennen erwies. 

Denkt einmal darüber nach:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenns nur als Spaß gemeint war und mein Beitrag natürlich nun bierernst wird:  Ohne Teix'es Galavorstellung im Derby hätte der GAK unseren Downfall in der Saison 2023/2024 besiegelt. Damals stand alles auf Messners (lassts den wirken :davinci:)  Schneide -> wir waren dem Abgrund so nah, wie es das Schicksal - auch in Form des damals blinden Cheukouas (obwohl er eh einmal genetzt hat) - nur zulässt.

Und somit, obwohl der Transfer rückblickend kaum als "Volltreffer" gewertet werden kann, trägt er für mich symbolisch die Essenz des Butterfly Effects (Ashton Kutcher :love: ) in sich: Eine kleine Entscheidung, deren Auswirkungen das Schicksal in ungeahnte Richtungen lenkt. Hätten wir ihn nicht verpflichtet, wären wir wohl am besagten Abend des 02.11.2023 gefallen. Es war angerichtet. Doch nun, mit dem Wissen der Zeit, sollten wir dennoch insgeheim dankbar sein, dass genau dieser Transfer getätigt wurde.

Vielleicht liegt in dieser Erkenntnis die Weisheit, dass selbst die vermeintlichen Transferfehlgriffe von Schicker uns dorthin führen, wo wir sein müssen. Wie schon Nietzsche sagte:

„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“

In diesem Fall war es ein Moment des Schickers-Chaos, das uns letztlich den Weg zu einem unerwarteten Triumphzug im Cup und Meisterrennen erwies. 

Denkt einmal darüber nach:

image.png

Eigentlich ein Jahr davor bei Ajeti auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht liegt in dieser Erkenntnis die Weisheit, dass selbst die vermeintlichen Transferfehlgriffe von Schicker uns dorthin führen, wo wir sein müssen.

wenn "die transferfehlgriffe schiessen gegen gra2 das siegtor" zum gesetz wurde, freu ich mich, nach ajeti und teix, schon auf das tor von yardimci.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag