Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 7 Stunden: Alles Gute zum 37ten Geburtstag Sportdirektorgott Möge er heute bei seiner Hütte mit dem Tatar Fredl gemütlich Schwammerlsuchen und zwischendrinnen Emegha verkaufen. Ich finde die Biografie vom Andi S. sehr bemerkenswert. Bauernbua aus der Oberstmk, Fußballprofi, Missgeschick mit Hand, Lehrbua zum erfolgreichsten Sportmanager Österreichs. (ohne rb mios, oder Lauda support) Alles Gute Erzherzog Andi Schicker. bearbeitet 6. Juli 2023 von Fleurquin 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Ich hoffe Schicker hat inzwischen eine hohe Prämie bei all den Transfers und bleibt noch sehr lange bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 wenn das stimmt mit emegha, würde mich interessieren wieviel sturm schon eingenommen hat seit schicker am ruder ist. wenn mich nix täuscht hat das alles mit dem verkauf von yeboah begonnen und seitdem rollt der stein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: wenn das stimmt mit emegha, würde mich interessieren wieviel sturm schon eingenommen hat seit schicker am ruder ist. wenn mich nix täuscht hat das alles mit dem verkauf von yeboah begonnen und seitdem rollt der stein. Stimmt. So sieht die Arbeit vom Lehrbua aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juli 2023 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: wenn das stimmt mit emegha, würde mich interessieren wieviel sturm schon eingenommen hat seit schicker am ruder ist. wenn mich nix täuscht hat das alles mit dem verkauf von yeboah begonnen und seitdem rollt der stein. lt. Transfermarkt solltens +14,25Mio (Abgänge/Zugänge) sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 blackmamba24 schrieb Gerade eben: lt. Transfermarkt solltens +14,25Mio (Abgänge/Zugänge) sein. das heißt inkl. emegha wären es dann quasi knapp +30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juli 2023 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: das heißt inkl. emegha wären es dann quasi knapp +30? wenn des stimmt was so gemunkelt wird ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2023 Jahrhunderttrainer etc steht längst fest. Jetzt haben wir dann auch unseren Jahrhundert-"Geschäftsführer-Sport". 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 6. Juli 2023 Fleurquin schrieb vor 2 Stunden: Erzherzog Andi Schicker. mir gefällt dieser Begriff. das sollte nun der mehr als verdiente ASB-Begriff für Schicker werden. So SD-Erzherzog oder so. Oder Sportdirektorkaiser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2023 Sanjis Law schrieb Gerade eben: mir gefällt dieser Begriff. das sollte nun der mehr als verdiente ASB-Begriff für Schicker werden. So SD-Erzherzog oder so. Oder Sportdirektorkaiser. es wird natürlich für immer "Lehrbua" bleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 6. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: es wird natürlich für immer "Lehrbua" bleiben nope, ist schon a bissl sehr falsch und unangebracht mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2023 Alles Gute zum Geburtstag schwarzer Baron! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Diese Transferperiode scheint wieder eindrucksvoll die wirklich tolle Arbeit von Schicker zu bestätigen. Ihr seid zu beneiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 37 Minuten: es wird natürlich für immer "Lehrbua" bleiben Osim hätt a Freude mit dem Understatement. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2023 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Diese Transferperiode scheint wieder eindrucksvoll die wirklich tolle Arbeit von Schicker zu bestätigen. Ihr seid zu beneiden. Ihr werdet auch wieder in die Spur finden - so ist es eben im Fussball und ohne Auf und ab wärs ja langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts