Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Wie oft hat ein Rapid Sportdirektor es von Rapid ins Ausland geschafft? Schulte und womöglich Müller, wobei ich mir da nicht sicher bin. Wie oft war dies bei Sturm der Fall? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) Was freu ich mich, wenn die Verlängerung durch ist, und die Rapid-Spinner wieder in ihrem Channel bleiben. Seitenlange dumme "Diskussionen" von irgendwelchen Komplexlern, die sich irgendwas aus dem Arsch ziehen, der ganze Thread it nur mehr zugemüllt. bearbeitet 14. November 2022 von lovehateheRo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Schulte und womöglich Müller, wobei ich mir da nicht sicher bin. Wie oft war dies bei Sturm der Fall? Oliver Kreuzer, also die Namen stehen für Qualität. E: Hörtnagl um bei Österreichern zu bleiben. (Der war ja mal bei euch tätig) bearbeitet 14. November 2022 von Fiasko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 14. November 2022 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Schulte und womöglich Müller, wobei ich mir da nicht sicher bin. Wie oft war dies bei Sturm der Fall? Kreuzer, 2011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 14. November 2022 Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Schulte und womöglich Müller, wobei ich mir da nicht sicher bin. Wie oft war dies bei Sturm der Fall? bin zwar Rapidler, aber Müller wurde doch gestanzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 14. November 2022 PippoRapid schrieb vor 31 Minuten: bin zwar Rapidler, aber Müller wurde doch gestanzt.. sage mir einen Sportdirektor oder Trainer bei Rapid in den letzten ~10 Jahren der nicht gestanzt wurde oder mit Argwohn verabschiedet, obwohl zuvor doch mit Jubel als Heilsbringer begrüßt. und täglich grüßt das Murmeltier ist ja ein scha* dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 14. November 2022 Veteran82 schrieb vor 32 Minuten: sage mir einen Sportdirektor oder Trainer bei Rapid in den letzten ~10 Jahren der nicht gestanzt wurde oder mit Argwohn verabschiedet, obwohl zuvor doch mit Jubel als Heilsbringer begrüßt. und täglich grüßt das Murmeltier ist ja ein scha* dagegen Schulte zbsp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 14. November 2022 PippoRapid schrieb vor 6 Minuten: Schulte zbsp. Ja da sind nur gute Worte über ihn geflossen als er ging 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2022 Mein Gefühl sagt mir: In den ganzen Interviews spielen Jauk und Schicker mit Rapid Katz und Maus! Die führen die Wiener so lang an der Nase herum, bis diese auf den nicht enden wollenden Boden der Tatsachen fallen. Den präpotenten und hochnäsigen Rapidlern wird des Kinnladl bis zum Boden hängen, wenn die Vertragsverlängerung von Schicker bekanntgegeben wird. Und bitte lasst die Vorwürfe an Schicker, er mache keine klaren Statements, sein. Die hat er im ersten Sky-Interview (Altach) nämlich ganz klar gemacht, wenn auch mit teilweise schwammigen Passagen. Natürlich sagt er nicht: "Niemals in meinem Leben würde ich nach Wien wechseln!" Doch schon gar nicht im zarten Alter von 36 Jahren! Wer weiß welches Standing er in 3,5,10 Jahren hat. Alles Zukunftsmusik. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. November 2022 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Schulte und womöglich Müller, wobei ich mir da nicht sicher bin. Wie oft war dies bei Sturm der Fall? Oliver Kreuzer zum KSC damals oder wars Lautern. Also einer eher mageres Argument ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) bearbeitet 14. November 2022 von nero08 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. November 2022 SCHICKER VERLÄNGERT!!!! 2026 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. November 2022 Grande Andi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. November 2022 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. November 2022 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts